- Reaktionen
- 881
der frau gefällt das auchAn den Nippeln saugen und die geilen Titten massieren, ordentlich kneten... Was gibt es für einen Mann schöneres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der frau gefällt das auchAn den Nippeln saugen und die geilen Titten massieren, ordentlich kneten... Was gibt es für einen Mann schöneres
ich bin eine absolute verehrerin von männern, die mit meinen brüsten und warzen intensiv spielen. zart wie hart. ohne dem geht es gar nicht bei mir.Heyho!
Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.
Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.
Was ist so eure Erfahrung?
LG, Phil
Ich liebe das so sehr, gerne auch fester, dass ich auch geile Orgasmen dadurch habe ... Aber nicht jeder, der sagt, dass er gerne mit den Brüsten spielt, spielt auch gut ...Heyho!
Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.
Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.
Was ist so eure Erfahrung?
LG, Phil
Gibt es aber. Ohne so einen Mann hätte ich wohl nie erfahren, dass ich bis zum Orgasmus genippelt werden kann.Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.
Ich liebe das so sehr, gerne auch fester, dass ich auch geile Orgasmen dadurch habe ... Aber nicht jeder, der sagt, dass er gerne mit den Brüsten spielt, spielt auch gut ...
Andererseits sind diese Männer dann manchmal auch kaum von Busen wegzubekommen..
Da schreibt der Kenner...Hi,
das ist sicher sehr nervig. Im Supermarkt oder dem Autobus ... hat halt nicht jeder so ein Anhängsel ...
LG Tom
Bei ihren Bildern könnte ich mir auch einen Dreier richtig gut vorstellen, bei dem ich sie besame während du ihre Nippel kräftig bearbeitest. Das wäre schon richtig geil.Also meine Frau liebt es, Intensiv mit ihren Nippeln zu spielen, auch etwas härter mag sie es, sie hat aber auch extrem große und harte, ist bei uns schon ein leichter Fetisch!
Lässt sich ändern,könnten uns ja mal kennenlernenAlso ich kann nie genug davon bekommen, meine Brüste verwöhnen zu lassen und liebe es auch,davon einen Nippelorgasmus zu bekommen.
Leider gibt's ganz wenige Männer, die die Lust und Ausdauer dazu wirklich haben...
Ja... gibt es.Bei meiner Frage ging es eher darum, ob es Frauen gibt, die es sehr geil finden, wenn der Mann sich um ihre Busen kümmert?
Dazu müsste man ja auch Geduld aufbringenich bin eine absolute verehrerin von männern, die mit meinen brüsten und warzen intensiv spielen. zart wie hart. ohne dem geht es gar nicht bei mir.
lg
Dazu müsste man ja auch Geduld aufbringen
Ich stehe ganz besonders daraufich bin eine absolute verehrerin von männern, die mit meinen brüsten und warzen intensiv spielen. zart wie hart. ohne dem geht es gar nicht bei mir.
lg
Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen
Leider gibt's ganz wenige Männer, die die Lust und Ausdauer dazu wirklich haben...
Ich liebe es, wenn meine Brüste verwöhnt werdenMänner, die sich gerne und lange mit Brüsten beschäftigen, treffen selten auf Frauen die das auch mögen... genauso wie die Frauen, die das wollen, keine Männer haben, die das zu schätzen wissen. Ist das nicht traurig
Ich stimme dir zu, solche Frauen sind selten...
Aber nicht jeder, der sagt, dass er gerne mit den Brüsten spielt, spielt auch gut ...
Bei MMF ist es mega, weil beide mit meinen Brüsten spielen.... uiuiuiWir lassen Evas Nippeln, regelmäßig von Männern saugen, wir Melken die Nippel auch mit der Maschine!