Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Ich liebe es, die Brüste meiner Partnerin zu kosen und mit ihnen zu spielen, und auch sie kann es richtig genießen.😁 Mitten im Liebesspiel darf es dann auch durchaus etwas kräftiger werden!

Meine Ex wollte nicht bespielt werden, obwohl sie (meiner Ansicht nach) einen Traumbusen hatte.

Aber ich denke, es ist halt unterschiedlich, wie jede empfindet.

Es gibt nichts schöneres eine Frau durch stimulieren der Brüste und der Brustwarzen zu multiplen Orgasmen zu bringen. Das ist etwas spezielles und sehr erregendes für mich.

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil
lieb ich 🤩👌

Ich stehe auch sehr darauf und es macht mich super an und erregt mich ungemein,... bei einem dreier oder vierer ein absoluter genuss

also ich stehe da voll drauf, mit den brüsten meiner frau zu spielen - und befinde mich daher in der glücklichen lage, dass sie es auch total gerne mag und sie fast dabei kommt 🙂

Brüste sind eine von vielen erogenen Zonen einer Frau. Mal passt es und es erregt sie ganz heftig, mal sind andere Dinge gefragt. Eine besondere Fixierung darauf stelle ich mir anstrengend vor.

Ich stehe auch darin wenn mir der,mann meine nippel saugt.
Kommt leider zu wenig vor 🤣🤣🤣🤣
Dann musst Du es halt einfordern wenn Dir danach ist. Greifst zu gegebener Zeit in sein Haar und drückst seinen Kopf auf Deine Brüste. Wenn kein völliger Trottel ist, sollte er wissen was zu tun ist.

Darum suche ich auch mehrere Männer die zu zweit an meinen Brustwarzen saugen und anschließen mit ihren Affären- Liebhaberinnen-Partnern Sex haben Ich bin nur die Mutterstute , Mutterkuh wie man immer auch dazu sagen mag

:unsure: Warum suchst dann mehrere Männer, wenn nur zwei an den Titten saugen sollen?

Ich kenne Freundinnen sie von extrem zart streichel, sogar Nippeln auslassen - das kitzelt- bis sehr hart ihre Brüste und Nippeln genommen werden wollen. Auch Beissen, fest lang ziehen und oder Nippelklemmen wünschen. Jedoch glaub ich, die Mehrheit will es eher zärtlich.

Ist für mich auch immens wichtig beim Sex!Wenn ein mann/eine frau meine brüste nicht miteinbezieht ins spiel, brauch ich gar nix mehr...bin zu fixiert auf diesen Anreiz 😅 mein mann ist da gsd ganz meiner meinung u lebt das mit mir!
Aber ich machs auch unglaublich gerne, egal welche Größe, ausgiebig und intensiv wirds auf alle fälle!
Lg mrs.

… nennen wir’s nicht spielen, denn das tun kleine Jungs!
Mit ihnen beschäftigen, sie liebkosen, streicheln, verwöhnen in allen Facetten trifft schon mehr meine Assoziation mit dieser erregenden Körperlichkeit..:smug:

Mit ihnen beschäftigen, sie liebkosen, streicheln, verwöhnen in allen Facetten trifft schon mehr meine Assoziation mit dieser erregenden Körperlichkeit..:smug:
Es ist auch kein Spiel, sondern ein Ausleben der Neigungen. Bei beiden, sonst funktioniert es nicht wirklich:unsure:

Keineswegs, das tun auch Erwachsene, und zwar so ziemlich alle. Auch du. Dass "spielen" nur den Kindern zugeordnet wird, stimmt einfach nicht.
Es ist auch kein Spiel, sondern ein Ausleben der Neigungen. Bei beiden, sonst funktioniert es nicht wirklich:unsure:
Und das darf durchaus als Spiel bezeichnet werden, denn dieser Begriff hat nichts Abwertendes an sich.

I was net...
Vielleicht sind meine anderen Körperpartien interessanter, aber i finde, das meine Oberweite immer zu kurz kommen in da Spiel...

Zurück
Oben