Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Also ich bin so jemand.
Ich hatte das bei früheren Kontaktanzeigen hier im Forum sogar betont, dass ich es liebe wenn man sich ausgiebig mit ihnen beschäftigt.
Also die verschiedensten Spielarten und gerne auch richtig lange sind bei mir alleine schon ein heftiger Reiz...da fehlt dann nicht mehr viel.
Wobei ich denke, dass es das Zusammenspiel aus seiner Erregung darüber und dem eigenen Gefühl ist, die mir so besonders gefällt.
Wenn er es nur mir zuliebe machen würde, ohne dass es ihm tatsächlich auch selbst Spaß macht, hätte ich wohl keine Freude daran.
Ich glaub das ist wie bei BJs...und allem anderen.
Brüste können der Zündschlüssel sein ,um eine Frau in Fahrt zu bringen:unsure:

Bea: Ich komme durch Brüste (Brüstchen) reiben, natürlich vor allem die Nippel, fast jedesmal garantiert zum Orgasmus - und ab und zu auch mehrmals. Vor allem, wenn mich ein nasser, steifer Penis reibt, beim Orgasmus ruhig härter...

Udo: Yes! Ich liebe es, sie so zum Kommen zu bringen. Zwar nicht nur so, aber auch so...

Also ich bin so jemand.
Ich hatte das bei früheren Kontaktanzeigen hier im Forum sogar betont, dass ich es liebe wenn man sich ausgiebig mit ihnen beschäftigt.
Also die verschiedensten Spielarten und gerne auch richtig lange sind bei mir alleine schon ein heftiger Reiz...da fehlt dann nicht mehr viel.
Wobei ich denke, dass es das Zusammenspiel aus seiner Erregung darüber und dem eigenen Gefühl ist, die mir so besonders gefällt.
Wenn er es nur mir zuliebe machen würde, ohne dass es ihm tatsächlich auch selbst Spaß macht, hätte ich wohl keine Freude daran.
Ich glaub das ist wie bei BJs...und allem anderen.
Wenn sich zwei mit ihren Vorlieben so ergänzen, ist das das Tor zum sogenannten Himmel. Denn wenn ich weiß, dass es ihr mindestens genau so gut gefällt ihre Brüste zu küssen, kneten, Nippel lutschen und zwirbeln usw., dann steigert sich auch meine Lust immer mehr. Eine Traumkombi :) es ist ein geben und gleichzeitiges nehmen ohne, dass es hier ein Ungleichgewicht gibt.

Brüste sind für uns Männer einfach magisch
Nicht um sonst gibt es den Witz
"Was haben Frauen-Brüste und eine Märklin-Spielzeug-Eisenbahn gemeinsam?"
"Beides ist für Kinder gedacht, aber am liebsten spielen die Papas damit"

Spaß bei Seite
Für mich können Brüste nicht groß genug sein. Vor allem kann man mit großen Brüsten richtig geile Sachen anstellen (Tittjob :herzen:) aber auch bei Massagen ist es extrem reizvoll
Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Massagem Nippelspielchen, Streicheln, Kneten, etc. für Frauen seeeehr reizvoll sein kann, wenn man sich eben nicht nur auf ihre Brüste konzentriert.

Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Massagem Nippelspielchen, Streicheln, Kneten, etc. für Frauen seeeehr reizvoll sein kann, wenn man sich eben nicht nur auf ihre Brüste konzentriert.
naja, bei den meisten Männern mündet das sehr schnell in einem Fick ... aber zuerst heißt es "ich kann nicht genug von Brüsten bekommen" 🙄😅

Meine Frau steht total auf zartes Bespielen ihrer Brüsten und Nippel, bei steigender Erregung darf das dann auch härter
Zur Sache gehen

Zurück
Oben