Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Hi,

Keineswegs, das tun auch Erwachsene, und zwar so ziemlich alle. Auch du. Dass "spielen" nur den Kindern zugeordnet wird, stimmt einfach nicht.

Und das darf durchaus als Spiel bezeichnet werden, denn dieser Begriff hat nichts Abwertendes an sich.

Brüste sind wie Lego, für Kinder gemacht und Männer spielen dann damit ....

LG Tom

Keineswegs, das tun auch Erwachsene, und zwar so ziemlich alle. Auch du. Dass "spielen" nur den Kindern zugeordnet wird, stimmt einfach nicht.

Und das darf durchaus als Spiel bezeichnet werden, denn dieser Begriff hat nichts Abwertendes an sich.
Da muss ich dir recht geben. Aber jedrr sieht es anders und jeder kann es auch so benennen wie er oder sie es möchte. Viele Damen sprechen sogar von Nippel oder Wsrzen Erziehung.

Bea (Frau Menorca): Ich liebe es, wenn an meinen Brüsten gspielt, gesaugt, zärtlich geknabbert wird... Am meisten mag ich es, wenn Mann mit seinem steifen Penis an den Nippeln rubbelt, erst vorsichtig, dann fester... Oftmals komme ich dann - teilweise sogar mehrfach.

Gerne mag ich es auch, wenn er mir beim Masturbieren ordentlich meine kleimen Möpse durchwalkt, währemd ich meine Perle rubbele odder etwas unten in mich reinstecke...

Wenn mein Kerl und sein bester Freund meine beiden Nippel gleichzeitig mit ihren Schwänzen reizen, habe ich eine Orgasmusgarantie... Und als Belohnung dürfen sie dann auf meine Titties abspritzen - oder auch woandxers hin...
Bei mir ist es genauso

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil
Also ich liebe es kann damit sogar zum Höhepunkt kommen

Ein kurzes Update: Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Kollegin mit der ich in Projekten zusammenarbeite. Sie ist jung, sehr nett, sieht gut aus und hat wirklich große Busen, die mich in den Wahnsinn treiben. Ich liebe ja diesen Anblick, aber sie bringt mich ja nachdem was sie so anhat, zum Teil völlig aus dem Konzept. Muss mich teilweise richtig zusammenreißen, damit ich nicht völlig auffällig auf ihre Brüste starre. Das kann noch was werden im Sommer, ich leide jetzt schon wie ein Hund ;-D Ich bin aber Gentleman genug, dass ich nicht anhabig werde. Außerdem, ich baggere sicher keine viel jüngere Kollegin an, gehört sich nicht. Ich wollte es nur mal loswerden. Kennt ihr auch solche Situationen?

Ja, klar, aber ich schaue mehr auf kleinere Brüste... Eine Kolllegin trägt immer "girlie shirts" und Tops mit vielen Aufdrucken und recht tiefen Ausschnitten... Nach Feierabend (will ja nicht rausfliegen) darf ich manchmal ihre Ausschnitte nach vorne ziehen und ihre Brüstchen (A - Hörchen - Größe) anschauen... Aber ihre Nippel sind hart und geil wie bei meiner Bea...

Also ich bin so jemand.
Ich hatte das bei früheren Kontaktanzeigen hier im Forum sogar betont, dass ich es liebe wenn man sich ausgiebig mit ihnen beschäftigt.
Also die verschiedensten Spielarten und gerne auch richtig lange sind bei mir alleine schon ein heftiger Reiz...da fehlt dann nicht mehr viel.
Wobei ich denke, dass es das Zusammenspiel aus seiner Erregung darüber und dem eigenen Gefühl ist, die mir so besonders gefällt.
Wenn er es nur mir zuliebe machen würde, ohne dass es ihm tatsächlich auch selbst Spaß macht, hätte ich wohl keine Freude daran.
Ich glaub das ist wie bei BJs...und allem anderen.

Zurück
Oben