Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Es gehört ja auch die ganze Frau bespielt. Glaub nicht das eine Frau nur "einfaches" rein raus mag. Auch der Brust- bzw. Nippelorgasmus ist was schönes für die Frau.

Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.
Warum sollte das so selten sein, gibt doch glaube ich viele, die das mögen - solange der Rest auch stimmt 😉

Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau (die sogar ziemlich große Brüste hatte, E-Cup) und bei ihr habe ich mich auch sehr stark mit ihren Brüsten beschäftigen dürfen - dafür hat es an anderen Stellen bei ihr nicht so geklappt bzw. das war vielleicht auch der Grund dafür. Man muss halt den Schwerpunkt einfach da setzen, wo es für beide am schönsten ist, das ist ja immer so.

Erfahrungsgemäß ist das von Frau zu Frau völlig unterschiedlich, eine mag es sanft und zärtlich nur die Nippel, eine andere stärkeres saugen, dann wieder starkes kneten. Außerdem ändert sich auch das Bedürfnis mit dem Grad der Erregung.
Hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wichtig ist nur bei häufig wechselnden Sexpartnerinnen sich zu merken wer was bevorzugt bzw. mag. Eine gute Logistik ist da gefragt.
Denke es wäre gut, richtig und wichtig wenn die Frau Ihre Wünsche mitteilt dann kann man "Fehlbehandlungen" und somit Lustkiller vermeiden.
Zwei meiner Gespielinnen gehen nach etwas stärkeren saugen an den Nippeln ab wie Raketen und sind dann wie in einer anderen Welt, das gefällt mir sehr gut und macht echt geil.

Meine Frau mochte das schon immer. Allerdinges machten das die meisten mit ihren A-Tittchen nicht.
Jetzt sind sie C und nun klappt es auch mit den Nachbarn...;)

Hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wichtig ist nur bei häufig wechselnden Sexpartnerinnen sich zu merken wer was bevorzugt bzw. mag. Eine gute Logistik ist da gefragt.
.... aus Kapitel 2 des "Handbuch für den erfolgreichen geilen Bock von heute" von G.G.Casanova, Erstausgabe 1752.

Bin 61 Jahre - BI und eine Brustfetischistin . Ich spiele immer wenn es mich überkommt mit meinen Brustwarzen, egal wo ich mich gerade befinde. Im Auto , auf einem WC wenn ich einen Ausflug mache und Zeit dafür ist, in einem Kino wenn es dunkel ist , wenn ich alleine bin , beim spazieren gehen, da trage ich einen Poncho und spiel mit meinen Brustwarzen darunter.
Mich macht schon die kleinste Berührung von meinen Brüsten extrem geil und diese Geilheit steigert sich dann immer weiter von sanft bis zärtlich nur die Nippel, starkem saugen, kneten und langziehen der Nippel bis ein ganz leichter Schmerz entsteht und dann die Nippel vorsichtig hin und herdrehen . Das spürt man dann in der Vagina . Dann gehen die Beine auseinander und man will nur noch ein Hörnchen was tiefer und immer tiefer in die Muschl stößt bis es die Perle erreicht hat und es dann unter lautem stöhnen bis hin zum schreien zum Orgasmus kommt

@Mitglied #626186 das hast du nett beschrieben. Die wird jetzt dein PN übergehen. Aber ja es gibt viele Frauen die das so aud die Art Handhaben wie du. Nur schade das diese sich nie wirklich melden oder zurückschreiben wenn man sie anschreibt. Schade.

Ich fand das immer sehr schön, wenn ich mit Brüsten spielen durfte. Also bei den Frauen wo ich das vergnügen hatte, wurde eher die zärtliche Spielweise bevorzugt aber ich habe auch gefallen daran gefunden, wenn es eine fest und grob mochte.

@Mitglied #626186 das hast du nett beschrieben. Die wird jetzt dein PN übergehen. Aber ja es gibt viele Frauen die das so aud die Art Handhaben wie du. Nur schade das diese sich nie wirklich melden oder zurückschreiben wenn man sie anschreibt. Schade.
Wird wohl am Überangebot und der Art der Männer liegen 😉

Zurück
Oben