- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
du hast dich eh entschieden, und ich nehme sicher niemanden, egal wem auch immer, irgendwelche entscheidungen ab....Ob ich jetzt eine Beziehung für einen andere/n beende oder nicht, sollte man immer denjenigen Entscheiden lassen, den es auch betrifft! Und vor allem sollte man immer die GANZEN Hintergründe kennen um so ein Urteil abzugeben.
ich brauche keine hintergründe zu kennen, weil ich geschrieben habe ICH würde niemals....usw. nicht du hättest sollen,
und das ich sage, dies war "dein fehler", also das recht meine meinung zu äussern, steht mir glaub ich zu, genauso wie dir.
noch dazu warst du ja gespannt auf meinung diverser frauen:
Nun bin ich gespannt, wie sich die Frauenwelt zu diese Sache äußern wird.
(kleine weisheit am rande: stelle nie solche fragen, wo dir eventuell die antwort nicht gefallen könnte )
in meinen augen (zur erinnerung, meine meinung), ist es ein fehler gewesen, diese beziehung wo jeder schon seine eigenen wege geht, wo es keine liebe- zärtlichkeit- geborgenheit mehr gibt, überhaupt aufrecht zu erhalten, oder hast du es vorher (bevor die andere frau in dein leben trat) nicht bemerkt ??Wenn in deiner eigenen Beziehung nichts mehr läuft und jeder seine eigenen Wege geht und plötzlich ein Mensch kommt, der genauso ist wie du es dir immer gewünscht hast und dir DASS gibt, was du in deiner Beziehung nicht mehr bekommst, nämlich Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit, ist es dann wirklich soooo ein Fehler von mir gewesen diese Bezeihung zu beenden? .
du hast die beziehung nicht mit dieser option beendet, bist aber davon ausgegangen das dich deine traumfrau ganz für sich haben will ????? wenn ja, dann läufts aufs gleiche hinaus...Weiters habe ich meine Beziehung nicht beendet auf die Option, die Neue wird mich schon nehmen! Wenn dir eine Frau pausenlos sagt, wie lieb, nett und zärtlich sie dich findet, mit dir schläft und sie dich bittet bei ihr zu bleiben, sorry dann habe ICH wahrscheinlich wirklich etwas falsch verstanden!!!.
entschuldige bitte, ich habe nur das gelesen was du geschrieben hast:Da du mich ja anscheinend kennen musst, weil du ja weißt, dass ich im Leben nicht alleine klar komme, bzw. nichts anzufangen weiß,......
wie würdest du es nennen, wenn du diese zeilen lest??Meine Traumfrau war weg, meine Exfreundin war weg und wenn ich nicht aufgepasst hätte auch mein Leben sowie meine Familie! Der Enderfolg war, 2 Selbstmordversuche, eine längere Psychotherapie, ein kaputtes Selbstvertrauen und von der Kohle ganz zu schweigen!
und zum schluss.......
Ich habe leider auch eine schlechte Erfahrung in dieser Richtung gemacht und dies ist noch nicht soo lange her!
möchte ich hier nur am Rande erwähnen, dass ich seit 3 Jahren wieder eine sehr liebevolle Freundin habe, die sich sehrwohl bei mir auch "anlehnt" bzw. jederzeit anlehnen kann und umgekehrt!
siehst, des is was ich g´meint habe mit alleine nicht klarkommen