- Reaktionen
- 21.367
- Checks
- 4
Wenn du da keinen emanzipatorischen Ton liest.....
Armes dudu......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du da keinen emanzipatorischen Ton liest.....
solang ich keine Risse in der Wand kriege, ist es mir egal
jo da alk.........Wo gehobelt wird fällt Spenne *sowas kleinlich auch noch sein*
Woarst beim Frühschoppen?Wo gehobelt wird fällt Spenne
Woarst beim Frühschoppen?
Gedanklich so etwas von Out of control... die Späne.... seid nachsichtig..
und wos soi der scheiss?*sowas kleinlich auch noch sein*
Es sei Dir verziehen. Hast von mir geträumt, gö.Gedanklich so etwas von Out of control... die Späne.... seid nachsichtig..
Es sei Dir verziehen. Hast von mir geträumt, gö.
Ob Laut oder Leise gestöhnt wird? Ist doch egal. Hauptsache beide haben ihre Freude und sind beim Akt befriedigt.
Was mich jetzt interessieren würde, stöhnt die @Mitglied #391280
wenn du ausn lager der sapions kommst,... sicher, wasd e, brainfucking und soWas mich jetzt interessieren würde, stöhnt die @Mitglied #391280
Und die @Mitglied #208544Was mich jetzt interessieren würde, stöhnt die @Mitglied #391280
Du woasst as eh, gö.zögere nicht, es selbst herauszufinden!
und die silberhauch?
Für mich gehört eine authentische Reaktion des Körpers, wozu ich auch das Stöhnen zähle, zu jedem Sex. Fehlt das, fehlt der Sex. Alles andere wäre nur ein eher mechanischer Vollzug des Geschlechtsaktes, quasi ein Abarbeiten partnerschaftlicher Verpflichtungen, beim Mann einhergehend mit einer biologisch mal wieder fälligen Entsamung.
Einen Vorwurf kann man allerdings reaktionsarmen Menschen nicht machen, sind sie doch oft selbst Leidtragende ihrer Hemmungen, gleichwohl das bei ihnen aber nicht nur die Sexualität betrifft, sondern eine gewisse Analogie dazu auch im Alltäglichen erkennbar ist.
Stille Wasser sind meist nicht nur tief, sondern auch beim Sex still.
I denk, de @Mitglied #427072 stöhnt wie Sau.und die silberhauch?
ob des dann konkret so da antörner isI denk, de @Mitglied #427072 stöhnt wie Sau.
Nach am Schönsaufen? I woass ned.ob des dann konkret so da antörner is