O
Gast
(Gelöschter Account)
zum glück brauchts bei der nur a mineralwasserNach am Schönsaufen? I wass ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum glück brauchts bei der nur a mineralwasserNach am Schönsaufen? I wass ned.
Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?
Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.
Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören
hotelzimmer, 4 gänge menü,..........Mir egal...solange die Dame auf ihre Kosten kommt
hotelzimmer, 4 gänge menü,..........
achsoooo,....Nein...körperliche Geilheit und Befriedigung selbiger...
achsoooo,....
Du woasst as eh, gö.
I denk, de @Mitglied #427072 stöhnt wie Sau.
So lange es wie Sau und net wia a Sau is, ist alles im grünen Bereich.I denk, de @Mitglied #427072 stöhnt wie Sau.
Grad noch einmal gerettet.zum glück brauchts bei der nur a mineralwasser
So lange es wie Sau und net wia a Sau is, ist alles im grünen Bereich.
Gelle, da stehen sie aber einigen von uns Männer aber um garnichts nachWirklich, ihr Frauen seits oft so dumm, es ist sagenhaft.
Soll der Mann dann stöhnen, nur damit die Frau sich besser fühlt?
Und das kling dann wohl so:So lange es wie Sau und net wia a Sau is, ist alles im grünen Bereich.
Es ist schwer zu erklären für mich, aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben.
Auch wenn meine Männer nicht gestöhnt haben, habe ich gemerkt wann sie gekommen sind.
Bei uns z.B. ist es manchmal lauter aber auch manchmal leiser, und man muss nicht jedes Mal das ganze Haus zusammen stöhnen, nur damit man dem Partner zeigt, dass es eh gefällt.
Bitte...geh spielen.Echt jetzt?
Du warst tatsächlich in der Lage, aus der ganz eindeutigen Reaktion, von Sperma aus dem Penis kommend, zu schließen, dass der Mann einen Orgasmus hatte?
Das hätte ich dir jetzt schon gar nicht mehr zugetraut.
Du weißt aber schon, dass bei den Frauen in der Regel keine so eindeutige Reaktion erfolgt, oder?
Und dass Frau die meisten physischen Reaktionen mit ein bissl Übung auch vorspielen kann, gell?
Bitte nicht antworten, sind rhetorische Fragen.
is stöhnen is einzige feedback des du deuten kannst??
Da muss ich leider antworten.Echt jetzt?
Du warst tatsächlich in der Lage, aus der ganz eindeutigen Reaktion, von Sperma aus dem Penis kommend, zu schließen, dass der Mann einen Orgasmus hatte?
Das hätte ich dir jetzt schon gar nicht mehr zugetraut.
Du weißt aber schon, dass bei den Frauen in der Regel keine so eindeutige Reaktion erfolgt, oder?
Und dass Frau die meisten physischen Reaktionen mit ein bissl Übung auch vorspielen kann, gell?
Bitte nicht antworten, sind rhetorische Fragen.
Danke, dass du uns mit deiner Intelligenz bekehrst.Ich hab es extra - für die ganz Dummen - nochmal später erläutert.