Frauen die nicht stöhnen

Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?

Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.

Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören

Mir egal...solange die Dame auf ihre Kosten kommt

Wirklich, ihr Frauen seits oft so dumm, es ist sagenhaft.
Gelle, da stehen sie aber einigen von uns Männer aber um garnichts nach :hahaha:
Soll der Mann dann stöhnen, nur damit die Frau sich besser fühlt?

Beide sollen Authentisch sein, das genügt vollkommen. Ob da er oder sie stöhnt ist nebensächlich, denn wenn es zwischen den beiden passt tut er/sie sowiso das hier richtige, sonst würde es ja nicht passen. Und, na ja beim den ersten paar akten darfst ja eh nicht alles auf die Goldwaage legen, sonst müsste man ja immer sofort :undweg:;)

So lange es wie Sau und net wia a Sau is, ist alles im grünen Bereich. :D:rofl:
Und das kling dann wohl so:
Es ist schwer zu erklären für mich, aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben. ;)

Also da würd wohl nicht nur ich gern mal zuhörn :lalala:
ich lese dich mittlerweile schon sehr gern, und das tut dir zum Glück auch nicht weh:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn meine Männer nicht gestöhnt haben, habe ich gemerkt wann sie gekommen sind.

Echt jetzt?
Du warst tatsächlich in der Lage, aus der ganz eindeutigen Reaktion, von Sperma aus dem Penis kommend, zu schließen, dass der Mann einen Orgasmus hatte?
Das hätte ich dir jetzt schon gar nicht mehr zugetraut.

Du weißt aber schon, dass bei den Frauen in der Regel keine so eindeutige Reaktion erfolgt, oder?
Und dass Frau die meisten physischen Reaktionen mit ein bissl Übung auch vorspielen kann, gell?
Bitte nicht antworten, sind rhetorische Fragen.

Bei uns z.B. ist es manchmal lauter aber auch manchmal leiser, und man muss nicht jedes Mal das ganze Haus zusammen stöhnen, nur damit man dem Partner zeigt, dass es eh gefällt.

Aha. Interessant.
Es gibt also bei dir nur "kein Ton" oder "Haus zusammen stöhnen". Dazwischen gibt es für dich keine Abgrenzung.
Und weil dem so ist, behauptest du jetzt, ich hätte irgendwo geschrieben, dass die Frau immer das ganze Haus zusammen stöhnen muss.
Es würde mich sehr interessieren, wo ich das geschrieben habe.

Sinnerfassend lesen. Sinnerfassend lesen.

Echt jetzt?
Du warst tatsächlich in der Lage, aus der ganz eindeutigen Reaktion, von Sperma aus dem Penis kommend, zu schließen, dass der Mann einen Orgasmus hatte?

Du weißt aber schon, dass bei den Frauen in der Regel keine so eindeutige Reaktion erfolgt, oder?
Und dass Frau die meisten physischen Reaktionen mit ein bissl Übung auch vorspielen kann, gell?
Bitte...geh spielen.
Tut ja schon weh, wenn ma das liest.

Echt jetzt?

Da muss ich leider antworten.

1. ich sehe das Sperma nicht, wenn er in mir kommt
2. ich habe es auch schon vorher bemerkt

du weißt aber schon, dass frau ein lautes gestöhne beim sex eher vorspielen kann als die meisten anderen physischen reaktionen, gell?

bitte nicht antworten, ist eine rhetorische frage.

Zurück
Oben