P
Gast
(Gelöschter Account)
Sag, welchen Humboldt-Kurs hast du besucht?
Ich überlege den Werksmeister zu machen.
den sex-werkmeister gibts am wifi viel billiger. mit zertifickat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich?für die ganz Dummen
Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?
Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.
Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören
Ist das dort nur eine theoretische oder auch praktische Prüfung?den sex-werkmeister gibts am wifi viel billiger. mit zertifickat!
Meister05 mit amazonDanke, dass du uns mit deiner Intelligenz bekehrst.
Ist das dort nur eine theoretische oder auch praktische Prüfung?
du willst jo nur die praktische prüfung machenIst das dort nur eine theoretische oder auch praktische Prüfung?
so in der art..san wir ned eh in dem kollegiumdu meinst den gangbang mit dem prüfungskollegium?
Ich wollte es net schreiben... Ich brich wegMeister05 mit amazon
so in der art..san wir ned eh in dem kollegium
kane Plugs???i ned. i hab zur protokollierung die fotodoku über. damit kaana wos von plug-iat behaupten kann.
kane Plugs???
Aber Spucke schon?bei der prüfung dürfen keine technischen hilfsmittel verwendet werden. da könnt ja jeder fic... kommen!
Aber Spucke schon?
hab i vergessnmit anlauf - und rein. is ja prüfung! mia san ja ned zum vergnügen da.
Da muss ich leider antworten.
1. ich sehe das Sperma nicht, wenn er in mir kommt
2. ich habe es auch schon vorher bemerkt
Danke, weiß ich!
Du bist so ein super Exemplar von Mensch.
1) Okay, sorry, du hast gespürt wie - unmissverständlich - etwas Heißes in dich spritzt und daraus korrekt geschlossen was passiert ist, gratuliere.
2) Das ist cool, jetzt will ich dich vögeln, weil du bist ein Orgasmusorakel, du weißt schon, dass der Mann einen Orgasmus haben wird, bevor er oder sein Körper davon wissen! Wie lang im Voraus geht das? Schon wenn ihr bei der Tür rein kommt, beim Ausziehen, beim Reinstecken oder wann?
2. Träum weiter
Schön blödVerdammt, ich hatte das Schild vergessen.