frauen ein unerforschbarer Mythos

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.9.2005
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
6
warum ist es so schwer eine frau im passenden alter mit ungefähr ähnlich sexuellen neigungen die nett halbwegs gut aussieht (charakter ählt mehr weiß) und mit der man am liebsten sein ganzes leben verbringen möchte. Warum findet jeder seine Julia und nur ich als urrdepp steh noch immer alleine da (es gibt genug frauen nur passt es bei allen irgendwie nicht). Will doch auch nur glücklich sein, wie jeder andre Mensch auf diesem gottverdammten Planeten.
 
warum ist es so schwer eine frau im passenden alter mit ungefähr ähnlich sexuellen neigungen die nett halbwegs gut aussieht (charakter ählt mehr weiß) und mit der man am liebsten sein ganzes leben verbringen möchte. Warum findet jeder seine Julia und nur ich als urrdepp steh noch immer alleine da (es gibt genug frauen nur passt es bei allen irgendwie nicht). Will doch auch nur glücklich sein, wie jeder andre Mensch auf diesem gottverdammten Planeten.


mmh, tiefenpsychokram..... aber evt. hilft dir das weiter:

suche nicht nach julia, sondern überleg einen abend mal, warum du nicht der romeo bist. (damit meine ich nicht das aussehen)

ich habe solchen aussagen meist von menschen gehört, die sich zu hohe erwartungen gesetzt haben.

gutes gelingen
 
Will doch auch nur glücklich sein, wie jeder andre Mensch auf diesem gottverdammten Planeten.
jössas na :roll:
zuerst hab i mir gedacht.....mi wunderts ned, wennst real auch so rumsuderst, sowas möcht i auch ned am und um den hals haben.....

i bin allerdings auch davon ausgegangen, dass du schon mindestens....vü....sehr vü jahre am buckl hast, zumindest lest es sichs so, wie wennst scho 70 jahr allanich durchs leben ziehst.......

und jetzt krieg i mi nimmer ein vor lauter lachen..... junge, du bist grad mal 20......ned scho knapp vorm probeliegen :roll: :mrgreen:
 
Dein Problem ist ua dass du den Frauen ihre sexuellen Neigungen nicht einfach ansiehst. Willst du jede die dir gefällt danach fragen? Man kann einer aufgeschlossenen Frau seine Neigungen auch nahebringen.
Was das Äussere Betrifft, ev haben die Frauen da auch gewisse Ansprüche:mrgreen: die du ev nicht erfüllst und komm mir jetzt nicht mit deinen inneren Werten.:p
 
Mit 20 hast du solche Sorgen??? Du meine Güte! Da muß man noch viel testen und überhaupt selbst mal drauf kommen, wer/was man ist und was/wohin man will!

Und das mit dem Sex ergibt sich in einer Beziehung dann mit der Zeit! Oder denkst du bei jedem Paar ist es ab dem 1. Mal überdrüber??? Sorry, da muß ich dich enttäuschen - meist ist das 1. Mal mit einem neuen Partner alles andere als die "Krönung"! Warum? Weil man sich erst kennenlernen muß!

Laß dir Zeit, Junge! Die richtige kommt schon - auch wenn sie dann vielleicht Hannah und nicht Julia heißt! Manche warten viel länger...
Ich hab mein Glück auch erst mit 29 gefunden, na und? So ist das Leben! Man küßt viele Frösche (lieber webowl, bitte nicht persönlich nehmen), manche Beziehungen sind als Freundschaft besser und irgendwann weiß man: Der/die ist es!

Viel Glück!

PS. Das mit der Liebe und die Probleme damit bleiben dir dein Leben lang erhalten.... jeder hat sein Pinkerl zu tragen... egal ob 19, 29 oder... 99!
 
In Anbetracht der Uhrzeit des Postings vom Threadsteller würd ich ihm mal den Tip geben, Junge, lass das mit dem Alk, des bringt nix!

Jetzt willst Dich für immer und ewig binden und wenns dann soweit is, rennst davon ... brrrrr, he Du bist 20, geniess Dein Leben!!!!!!
 
Ausgeschlafen, Munter, Nüchtern, s'zweite Kaffeetschal am Tisch, Alt genug dafür ..... es passt zwar nicht jedes Wort aber vom Inhalt her stimme ich der Aussage zu ...

allerdings ist mir klar - es gibt zu viele Kleiderschürzentragendeundjedenfreitagboogietanzenwollendesinglefrauen - somit .... auch als Eremit lässt es sich leben
 
Zurück
Oben