Frauen einfach auf der Straße ansprechen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wär Erfahrung damit, einfach Frauen auf der Straße anzusprech und ab in die Kiste...?
Habe gehört es würde überraschend gut funktionieren?

glg

Statistisch gesehen wird irgendwann schon eine ja sagen - allerdings werden sich auch viele belästigt fühlen.

Naja, nur nicht übertreiben. So verprügelt, dass er gleich in die Kiste kam, wurde noch kaum einer. Mit einer schallenden Ohrfeige würde ich aber schon rechnen. :confused:

Hat wär Erfahrung damit, einfach Frauen auf der Straße anzusprech und ab in die Kiste...?

glg

wenns die richtige umgebung und die richtige frau ist, könnts schon klappen......wenn du mit dem preis einverstanden bist :lol:

Auch wenn du sie kompliziert ansprichst wird die Erfolgschance kaum höher werden!:hmm:

naja, kommt drauf an was er zu den frauen sagen würde.....wenn er es charmant macht, kann er bei einigen vielleicht glück haben....

glg

überraschend gut würd ich ned sagen aber es funktioniert manchmal , wenn dich so ca 20 watschn ned stören um beim 21-ten mal erfolgreich zum stich zu kommen dann probiers einfach .

Jedoch so richtig strategisch ist das glaube ich dennoch nicht. Würds eher in nem Café oder gemütlichen Kneipe probieren.

Ansonsten :saufen: :trost:

überraschend gut würd ich ned sagen aber es funktioniert manchmal , wenn dich so ca 20 watschn ned stören um beim 21-ten mal erfolgreich zum stich zu kommen dann probiers einfach .

Aber ob er nach dem siebten Tritt ins Geglöcke noch Lust hat? Watschn sind ja nur der Gipfel des Eisberges:hmm:

Also ich habe keine Erfahrung damit, aber versuch´s mal und erzähl uns dann Deine Erfahrungen :mrgreen: (wenn Du wieder schreiben kannst ;) )

hy an alle;)

hab mir schon oft gedacht wen ich in der stadt bin das ich eine geile muschi anrede,aber ich bin dan meistens zu feige;)

mich persönlich hat auf der straße noch nie jemand angesprochen! kommt aber auch auf den geschmack und der einstellung der frau darauf an

bei mir wäre halt ein hübscher mit erfolg gekrönt worden

hy an alle;)

hab mir schon oft gedacht wen ich in der stadt bin das ich eine geile muschi anrede,aber ich bin dan meistens zu feige;)

:shock: wow, laufen bei dir in der stadt alle nackt rum?! :mrgreen:

und dann wundern sich männer, wenns ne abfuhr bekommen. wahrscheinlich auch noch sagen: "he, du hast so ne geile muschi, i hab dich einfach anreden müssen" :haha: :haha:

Ich persönlich habe es noch nie gemacht, liegt wohl auch daran das ich für sowas einfach zu wenig Mum habe und zu schüchtern bin!

Wenn man genug Frauen anquatscht wird irgendwann sicher eine JA sagen ...

Wie heisst es doch so schön?
=> Geduld ist der Schlüssel zum Glück!

lg
euer Doc

Ich persönlich habe es noch nie gemacht, liegt wohl auch daran das ich für sowas einfach zu wenig Mum habe und zu schüchtern bin!

Wenn man genug Frauen anquatscht wird irgendwann sicher eine JA sagen ...

Wie heisst es doch so schön?
=> Geduld ist der Schlüssel zum Glück!

lg
euer Doc

Wie viele brauchst denn? Davon hat jeder Mensch bloß eine!:mrgreen:

also du deiner frage ich hab sowas versucht und wurde viele male ins gesicht geschlagen ^^ und jetzt hab ich eine wie erstellt man siche eig. ein thema ???

Muss ich mich da jetzt auskennen?

schau, i erklärs da :mrgreen:
also: er hat es auch schön öfter versucht mit dem andreden auf der straße, wurde aber viele male ins gesicht geschlagen dabei :mrgreen:
und jetzt hat er aber eine freundin oder hat er eine gefunden die ihn nicht schlägt oder er hat a frage und will deshalb wissen wie ma a eigenes thema erstellt :mrgreen: ;)

:haha:

schau, i erklärs da :mrgreen:
also: er hat es auch schön öfter versucht mit dem andreden auf der straße, wurde aber viele male ins gesicht geschlagen dabei :mrgreen:
und jetzt hat er aber eine freundin oder hat er eine gefunden die ihn nicht schlägt oder er hat a frage und will deshalb wissen wie ma a eigenes thema erstellt :mrgreen: ;)

:haha:

Würdest mir bitte auch eine geben Liebes Krümmelchen? Ich packe es sonst nimmer! Ferien sind, eindeutig!:mauer:

Zurück
Oben