Frauen einfach auf der Straße ansprechen

Würd ja auch blöd ausschauen,wennst dich zur Muschi runterbückst, und fragst :hahaha: :hahaha:

sollst du immer so gemein sein :haha::haha::mrgreen:

Hallo Frau Muschi!

oh Herr schwanz hätte sie jetzt bald übersehen wenn ich nicht gerade nach unten geschaut hätte.

sollst du immer so gemein sein :haha::haha::mrgreen:

Hallo Frau Muschi!

oh Herr schwanz hätte sie jetzt bald übersehen wenn ich nicht gerade nach unten geschaut hätte.

Wödgeil ... oh hr. schwanz hätte sie jetzt bald übersehen ... :haha:

Hmmm keine Ahnung aber meiner Meinung nach gibt es eh zu viel Ferien... sollen auch amal was hackeln des Lehrergsindl!

Und danke fürs Watscherl! Täglich bitte eine! Dann gehts die nächsten Wochen!

Ich hätte Bepanthen für unsere neuen User mit sinnigen Fragen, da gehen die roten Streifen von der Schultasche schneller weg!:mauer:

PS Habe gestern eine geile Muschi auf der Straße gesehen! Angequatscht, angegriffen, Kratzt hats mich des Mistviech und is über einen Zaun in den Garten gsprungen und hat pfaucht!

:cool: Aber wo er recht hat, hat er recht... :undweg:

Genießer :winke:

Ich warne auch gern dich - das mit dem Genießen könnte ein jähes Ende nehmen :kopfab::kopfab:

Außerdem die Lehrer arbeiten doch 40 Wochen im Jahr nicht - warum sollten sie es jetzt tun!:hmm:

Ich warne auch gern dich - das mit dem Genießen könnte ein jähes Ende nehmen :kopfab::kopfab:

Außerdem die Lehrer arbeiten doch 40 Wochen im Jahr nicht - warum sollten sie es jetzt tun!:hmm:

Ui ui eine scharfe Verwarnung fon da Frau Leererin! Bist du Moped, jetzt furz ich mir ins Hoserl!

Aber wir ich damals in der Schule schon immer zu den Leerern gsagt hab: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben