Frauen funktionieren anders...

S

Gast

(Gelöschter Account)
für all die männer die sich ständig beschwerden das irgendwelche mädels - frauen nicht dementsprechend sind ...

also,

ich möchte mich nur noch äussern und klar machen das leider doch manche männer gibt die einfach nicht wissen wie eine frau funktioniert, nicht wissen wie und wo als erstes anfangen sollen, sie so berühren und stimmulieren das sie auch lust bekommt um sich gehen lassen zu können ... es gehören immer 2 zum spiel dazu und sowie man als MANN ist, so bekommt er auch zurück! ...

FRAUEN FUNKTIONIEREN ANDERS ALS MÄNNER und mit einwenig mühe und gefühl kann es auch für beide schön werden :)

mfg

:winke:

...

ich kenne mich hier nicht aus ...

wo hätte ich das sonst schreiben sollen ?

ist doch egal, oder !?

:cool:

Ganz egal ist es nicht - wird aber von den Mods eh bald verschoben.
Ich würde es eher zum Sex-Talk geben.

Übrigens herzlich
:welcome:
im Forum! ;)

ich verstehe zwar nicht ganz was du mit deiner aussage bezwecken möchtest- doch meiner hypothese hast du wohl negative erfahrungen gesammelt.

wir männer unterscheiden uns ebenfalls genauso wie frauen untereinander denn es gibt sowohl frauen die nicht wissen wie sie mit einem mann umgehen können, und umgekehrt genauso.

finde es dennoch ganz süß ( denke du bist eine ganz liebe nette süße ;) ) dass du deine gedanken hier schreibst und ein eigenes thema eröffnet hast.

sende lieben gruß und :bussal:

franc

nein, ich habe keine negative erfahrungen gemacht ;) soweit lass ich es gar nicht kommen!

ich habe nur meine meinung geäussert!

:winke:

mfg

Zurück
Oben