frauen gehen fremd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
was denkt ihr über frauen die einem täglich sagen wie sehr sie einen vermissen und wie sehr sie einen lieben...

und dann bescheissen sie dich ..weil ihnen danach ist und ich rede von auen us dem net..hier...

vor ein paar tagen war noch ales inordnug...

und gestern sagt sie mir das sie en anderen hat ...tol find ich das ..scheiss lügen sind das ..was sagt ihr dazu..

Männer sind auch nicht besser. Und es ihr hier so "indirekt" zu sagen.. naja, wirst noch früh genug bereuen. Wünsch dir was

Sie ist das 1% das/die nicht so prüde ist.

Kommt schon mal vor, ich würde aber nicht von einer auf alle schliessen und mir eine suchen, von der ich glaube, dass sie treu ist.

Männer sind auch nicht besser.

Ich glaub jetzt nicht, dass er deswegen gleich auf Männer umsteigen wollte:shock: :mrgreen:

Sie ist das 1% das/die nicht so prüde ist.

Kommt schon mal vor, ich würde aber nicht von einer auf alle schliessen und mir eine suchen, von der ich glaube, dass sie treu ist.

Ich glaub jetzt nicht, dass er deswegen gleich auf Männer umsteigen wollte:shock: :mrgreen:

ich dacht auch das sie treu ist aber ich habe mich geeirrt...

Männer sind auch nicht besser. Und es ihr hier so "indirekt" zu sagen.. naja, wirst noch früh genug bereuen. Wünsch dir was

da gibts nix zu bereuen ...

sie hat mich ja beschissen und sie ist von hier...

soviel zum thema liebe....

Der Bessere ist eben der Feind des Guten.

Andererseits. Was erwartest du, dass sie sagt?

"Du bist super. Mal schauen ob es noch etwas besseres gibt!"

naja das von nahtlose umsteigen haben frauen doch eher drauf ;)

was denkt ihr über frauen die einem täglich sagen wie sehr sie einen vermissen und wie sehr sie einen lieben...

und dann bescheissen sie dich ..weil ihnen danach ist und ich rede von auen us dem net..hier...

und gestern sagt sie mir das sie en anderen hat ...tol find ich das ..scheiss lügen sind das ..was sagt ihr dazu..

Ich kann Dein Problem nur zum Teil nachvollziehen. Zunächst - Du bist gerade amal emotional aufgeladen - so weit, so gut.

Dass Sie Dich vermisst und Dich liebt, steht zu der Tatsache, dass Sie gerade mal mit einem anderen Spass hat nicht unbedingt im Widerspruch - dass Sie Dir darüber nicht die Wahrheit sagt, eher schon.

Aber auch Du beweist nicht gerade Liebe, wenn Du einen Menschen, den Du angeblich liebst einschränkst.

Frauen gehen Fremd: ja - Männer aber auch
Sicher ist das beschissen wenn man der Betrogene ist aber Männer sind in Bezug auf Fremdgehen auch nicht besser od ehrlicher ;)

a blede gschicht oida
kopf hoch auch andere mütter haben schöne töchter ;)
...und lies mal meine signatur.....:cool:

ich würde mich ja einmal fragen, warum sie mich betrogen hat? hast du ihr einen grund gegeben oder ist es einfach ihre veranlagung?

Ich kann Dein Problem nur zum Teil nachvollziehen. Zunächst - Du bist gerade amal emotional aufgeladen - so weit, so gut.

Dass Sie Dich vermisst und Dich liebt, steht zu der Tatsache, dass Sie gerade mal mit einem anderen Spass hat nicht unbedingt im Widerspruch - dass Sie Dir darüber nicht die Wahrheit sagt, eher schon.

Aber auch Du beweist nicht gerade Liebe, wenn Du einen Menschen, den Du angeblich liebst einschränkst.

ich habe ihr jeden freiraum gegeben der möglich war...also ich bin keiner der sagt das darfst du und das nicht....

anscheinend ist sie es nicht wert ....

und es geht ja meistens u´nur um das eine ...leider ...

Da versteh einer die Männer... :roll:

Der Eine regt sich auf, dass die Frauen im Netz ach so prüde seien und nicht mal für eine klein wenig Spaß zu begeistern sind:
es geht darum,dass ich festgestellt hab,dass die frauen im internet(egal welche seite,außer die vom horizontalen gewerbe natürlich)sexuellen abenteuern jeder art total unaufgeschlossen gegenüber stehen und immer abblocken! [...]

was in aller welt ist so schlimm daran,mal bischen spass zu haben und einen ons zu haben?geht mir einfach net in den kopf,erklärts mir.sex ist doch das natürlichste auf der welt und nix schlimmes!

Dann tut's mal eine und dann ist's erst wieder nicht recht...

:ironie:

o.k. tut mir leid, das war jetzt taktlos
(außerdem wollte wohl hhuepf früher schon auf das Gleiche hinaus - wieder mal vor mir :mauer:)

Dir tigercrawl sei jedenfalls ein Lied eines Kabarettisten ans Herz gelegt, der eine ähnliche Situation besingt (und dessen Namen mir aber leider entfallen ist.)

Des kann i net verstehn warum sie so was mocht,
darüber hob i dann die ganze Nocht nochdocht,
und in der Fruah woas mir dann gwiss'
...
wie wurscht mir des is!

:cool:

was heist einschränken????

hab ich nie getan und ws hab i davon??? nix ...toll

Da versteh einer die Männer... :roll:

Der Eine regt sich auf, dass die Frauen im Netz ach so prüde seien und nicht mal für eine klein wenig Spaß zu begeistern sind:

Dann tut's mal eine und dann ist's erst wieder nicht recht...

:ironie:

o.k. tut mir leid, das war jetzt taktlos
(außerdem wollte wohl hhuepf früher schon auf das Gleiche hinaus - wieder mal vor mir :mauer:)

Dir tigercrawl sei jedenfalls ein Lied eines Kabarettisten ans Herz gelegt, der eine ähnliche Situation besingt (und dessen Namen mir aber leider entfallen ist.)

Des kann i net verstehn warum sie so was mocht,
darüber hob i dann die ganze Nocht nochdocht,
und in der Fruah woas mir dann gwiss'
...
wie wurscht mir des is!

:cool:

danke ...ihr habt ja recht bin einfach echt verletzt worden ...

vorallem ich hörte täglich ich liebe dich und nachm we liebt sie wen anderen ..das kann mit liebe nix zu tun haben ...

einfach gemein ist das...ich hasse sie

Wenns eine Lüge wäre, wärs nicht ganz so schlimm.

Sie hats dir doch gesagt. Wenn sie es ohne Druck oder Not gesagt hat oder ohne dass sie ertappt worden wäre, wäre ich nicht unbedingt begeistert, aber man müsste ihr das doch auch positiv anrechnen.

xenia33 vermist mich ned oder sonst was sie hat mich nur angelogen und das wars......
aber ich zahle ihr das noch heim die wird sich noch wundern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben