frauen gehen fremd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns eine Lüge wäre, wärs nicht ganz so schlimm.

Sie hats dir doch gesagt. Wenn sie es ohne Druck oder Not gesagt hat oder ohne dass sie ertappt worden wäre, wäre ich nicht unbedingt begeistert, aber man müsste ihr das doch auch positiv anrechnen.

ich danke dir.....

Ich finds total sinnlos und kindisch das hier öffentlich zu diskutieren...

Frauen gehen Fremd: ja - Männer aber auch
Sicher ist das beschissen wenn man der Betrogene ist aber Männer sind in Bezug auf Fremdgehen auch nicht besser od ehrlicher ;)

nein nicht alle das ist schon klar...

aber da versucht man eine beziehung zu führen mit so gutwie allen freiheiten und was kriegt man dann einen tritt in seinnarsch ...wow...

....
anscheinend ist sie es nicht wert ....

und es geht ja meistens u´nur um das eine ...leider ...

Sie ist es definitiv nicht wert ! Auch noch darüber quatschen - das ist das letzte ! :mauer:
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, also such dir eine andere und vergiß sie :lehrer:

Daß es nur um das "eine" geht werfen allerdings normal die Weibchen uns Männlein vor :shock:

xenia33 vermist mich ned oder sonst was sie hat mich nur angelogen und das wars......
aber ich zahle ihr das noch heim die wird sich noch wundern.....
Ah du bist das. Alles klar.
Sag mal dir gehts wohl ned gut? Anstatt das per PN zu klären ziehst sie öffentlich her.
Damit du ned glaubst ich sei der andere Nöö bin ich nicht.
Ich hab sie ja noch nicht einmal persönlich getroffen.
Sie hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht das sie sich mit wem anderen trifft hättest sie ja mal fragen können.
Aber was geb ich mir die Mühe. :roll:

was heist einschränken????

hab ich nie getan und ws hab i davon??? nix ...toll

Wenn es Dir um Sex geht, dann verstehe ich Deine Stellungnahme ( nicht aber Deinen Ärger über den Betrug, denn den Sex hattest Du ja oder?

Geht es Dir um Liebe, dann weiss ich nicht, warum es Dir dann darum geht, was "DU" davon hast. Immer behaupten die Leute, sie würden jemanden lieben und wollen, dass derjenige glücklich ist, vergessen dann den Beisatz: " aber bitte nur mit mir ". Wenn Du sie liebst, dann freu Dich dass Sie mit jemandem ihr Glück gefunden hat und orientier Dich neu.

aber da versucht man eine beziehung zu führen mit so gutwie allen freiheiten und was kriegt man dann einen tritt in seinnarsch ...wow...[/QUOTE]

mach dir nix draus! wird eh net weniger, is eh ka safn!
beruhige deine schmach und :poppen::anspritzen:, dann gehts besser!:)

Wenn Du sie liebst, dann freu Dich dass Sie mit jemandem ihr Glück gefunden hat und orientier Dich neu.

Na Servas, dass is jetzt doch gar etwas übertrieben, vielleicht auch noch beide zum Essen einladen, weil sie sich gefunden haben. :roll:

Mobilis

Na Servas, dass is jetzt doch gar etwas übertrieben, vielleicht auch noch beide zum Essen einladen, weil sie sich gefunden haben. :roll:

Mobilis

Ist es das? Ich habe es bei meinen beiden Ex-frauen nicht anders gemacht.

Mobilis

:haha:

On Topic: sicher ist es scheisse belogen zu werden - da brauchen wir garnicht darüber zu reden.
Finde es aber trotzdem nicht ok daß du "sie" hier namentlich erwähnst - ihr Name tut ja nix zur Sache :roll:

wäre vielleicht keine schechte idee beide zum essen einzladen! vielleicht wirds ja ein dreier

....... aber ich zahle ihr das noch heim die wird sich noch wundern.....

Als Racheengel machst dich bei den anderen Frauen sicher sehr beliebt.:shock:

Aus erstem Frust heraus mags ja noch verständlich sein, aber danach sollte der Verstand wieder die Oberhand gewinnen.

Ist es das? Ich habe es bei meinen beiden Ex-frauen nicht anders gemacht.

Das ist ja ok, aber meine jetzige Frau hat zu einem früheren Date völlig überraschend fast alle meiner Exfreundinen mitgebracht.
Gut dass die Trennungen zuvor alle anständig und ohne Groll verlaufen sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Böse Zungen sagen, die waren alle froh, dass sie mich los waren:roll:

Aus erstem Frust heraus mags ja noch verständlich sein, aber danach sollte der Verstand wieder die Oberhand gewinnen.

Hört sich nett an, aber selbst bei der etwaigen Trennungsthematik einer noch so harmonischen Beziehung kann sich daraus der gröbste Rosenkrieg entwickeln, wie hies noch der eine User hier im EF ? Harmonie und Eintracht ohne Ende und dann ? - Krieg ohne Ende und beidseitig keinerlei Blicke auf eventuelle mögliche Verluste :shock:

Mobilis

Sie hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht das sie sich mit wem anderen trifft hättest sie ja mal fragen können.
Sodale weil einige glauben von mir ihre E-Mailadresse oder sonstwas von ihr zu bekommen nur weil ich mit ihr in Kontakt bin.
Irrt sich hier gewaltig. :nono:
Sparts euch die PN´s andernfalls leite ich sie den jeweiligen Mod weiter.

Hört sich nett an, aber selbst bei der etwaigen Trennungsthematik einer noch so harmonischen Beziehung kann sich daraus der gröbste Rosenkrieg entwickeln, wie hies noch der eine User hier im EF ? Harmonie und Eintracht ohne Ende und dann ? - Krieg ohne Ende und beidseitig keinerlei Blicke auf eventuelle mögliche Verluste :shock:

Mobilis

Das Problem der Rache, es gibt nur Verlierer.

:cool: ...seh ich auch so...

und falls deine Profilangaben stimmen: HAPPY BIRTHDAY :mrgreen:

ja, die stimmen,denn auch wenn anderes behauptet wird....ich bin kein verlogenes Miststück....
Danke für die Glückwünsche...

ja, die stimmen,denn auch wenn anderes behauptet wird....ich bin kein verlogenes Miststück....
Danke für die Glückwünsche...

Da schliess ich mich doch an, alles Gute zum Geburtstag.

Allerdings scheint auch deine Signatur zu stimmen.:hmm:

Da schliess ich mich doch an, alles Gute zum Geburtstag.

Allerdings scheint auch deine Signatur zu stimmen.:hmm:

Ich danke dir für die Glückwünsche!

und...naja, ich hab nie behauptet, dass ich mich zur Klosterschwester eigne...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben