frauen in graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
hy! kann mir hier jemand sagen wie man ein mädl rumkriegt? die in graz kommen mir ein wenig hartnäckig vor?

also wenn du real so an "schmäh" draufhast mädls anzubaggern um sie "rumzukriegen" wie damals im chat.....

dann seh i dunkelschwarz für di :roll:

zur erinnerung:

hallo
hallo
WILL WER CS
WER WILL CS
hallo
WER WILL CS

finde ich irgendwie cool das du dich an den chat noch erinnerst!
aber ganz korrekt ist das nicht! ich hab nämlich nur einmal erwähnt das ich CS will! das manches mehrmals erschien darf ich auf meine miese internet-leitung schieben...
ich hab nämlich ein programm das die datenpakete öfters schickt wenn der ping scheiße ist

jetzt im ernst! ich habe keinen dunst wie man ein mädl richtig anspricht

WER WILL CS? =WER WILL CHRISTLICHEN SEGEN :shock: na danke des brauche ned :mrgreen:

Hearst Black sword, haben wir Dir nicht gesagt, daß Du die Tussi aus der Berufsschule anreden sollst, und wenn des nix wird ab ins Puff... was fragst da dann so blöd. Mach gefälligst wie Dir befohlen und nerv da ned rum.

Ja, eh. Aber die waren damals herzlicher ..... :roll:

und auch erfolgreicher, oba trotzdem hobns a poor spezielle "Kandidaten" sicha a eischlafern miassn :cool: oiso "schworzes schwertal" !! aufpassen, göö ?? - ruckzuck und do "schlofst" a fir imma (wie da splashi) :mrgreen:

Mobilis

Hearst Black sword, haben wir Dir nicht gesagt, daß Du die Tussi aus der Berufsschule anreden sollst, und wenn des nix wird ab ins Puff... was fragst da dann so blöd. Mach gefälligst wie Dir befohlen und nerv da ned rum.

1. nenn sie net tussi
2. hab ichs gemacht
3. bin abserviert worden

Mein Verlobter (gebürtiger Oberösterreicher) meint immer: In Graz sind die schönsten Frauen. :D

Kann es sein, dass diese schönen Grazerinnen sich auch deshalb das Recht herausnehmen arrogant zu sein, oder zumindest so zu wirken?

Schönen Menschen wird eigentlich ständig Arroganz bzw. Kühle vorgeworfen, obwohl man von Vorurteilen nicht leben kann....

Zurück
Oben