B
Gast
(Gelöschter Account)
hy! kann mir hier jemand sagen wie man ein mädl rumkriegt? die in graz kommen mir ein wenig hartnäckig vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daran zweifel ich keine sekundejetzt im ernst! ich habe keinen dunst wie man ein mädl richtig anspricht
hallo
hallo
WILL WER CS
hy! kann mir hier jemand sagen wie man ein mädl rumkriegt?
hab grad dein "inserat" glesn
hy! kann mir hier jemand sagen wie man ein mädl rumkriegt? die in graz kommen mir ein wenig hartnäckig vor?
Jooo, des Inserat liest sich so ähnlich wie die damaligen Aufrufe von der Edith Klinger "Wer will mich"![]()
![]()
Mobilis
Jooo, des Inserat liest sich so ähnlich wie die damaligen Aufrufe von der Edith Klinger "Wer will mich"![]()
![]()
Ja, eh. Aber die waren damals herzlicher .....![]()
![]()
Hearst Black sword, haben wir Dir nicht gesagt, daß Du die Tussi aus der Berufsschule anreden sollst, und wenn des nix wird ab ins Puff... was fragst da dann so blöd. Mach gefälligst wie Dir befohlen und nerv da ned rum.