Frauen in Nylons

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmals hier im forum.
ich bin durch nadjas homepage auf diese seite gestoßen, und bin total positiv überrascht von diesem forum!

ich steh total auf frauen, die gerne nylons tragen, egal ob halterlose, strapse oder strumpfhosen. ich habe auch schon öfters beim ficken meiner hand, nylons meiner freundin benutzt!
fand das absolut geil---> meine eichel an den nylons zu reiben und raufzuspritzen.

meine frage besonders an die damen hier: macht es euch auch geil, wenn sich die strumpfhosen an euren mösen reibt?

meine frage besonders an die damen hier: macht es euch auch geil, wenn sich die strumpfhosen an euren mösen reibt?

zu meiner sexuellen befriedigung zählen nylons sicher nicht. ich trag sie aber in jeder form sehr gerne, weil es allein schon sehr erotisch aussieht. mein schatz fährt voll auf "halterlos" ab. hab mittlerweile unzählige modelle in den verschiedensten farben zu hause. ich persönlich trage am liebsten jene modell, die einen schimmernden seidenglanz haben. sieht in kombination mit einem rock und schönen schuhen (oder im winter stiefel) verdammt sexy aus.

zu deiner frage....., also ich lass lieber was anderes an meiner vagina reiben.

Das ist wohl eher ein Fetischthema ;)

Wobei meine Liebste auch sehr gerne Nylons trägt - allerdings nur mir zuliebe. Ich denke so empfinden die meisen Frauen, sie fühlen sich "wohl" - geil werden sie aber dadurch nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

danke für die antworten!
sorry cybermike, du hast natürlich recht, es gehört eigentlich ins fetischforum.
@ sabinchen: ja, schöne strümpfe, dazu ein eleganter rock und schöne schuhe sind etwas total erotisches!!!

Also ich mag auch halterlose Strümpfe sehr gerne.......dann noch ohne Slip...das hat was....
Erregend finde ich es aber auch, eine Strumpfhose ohne Slip zu tragen. Für mich ist das schon geil....

hallo geilehexe
ja frauen die strumpfhosen und nichts drunter tragen find ich geil!
muss ja ein geiles gefühl für euch sein????

hallo geilehexe
ja frauen die strumpfhosen und nichts drunter tragen find ich geil!
muss ja ein geiles gefühl für euch sein????
Also mich macht es schon geil.....ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben, aber echt gut....:daumen:

hallo erstmals hier im forum.
ich bin durch nadjas homepage auf diese seite gestoßen, und bin total positiv überrascht von diesem forum!

ich steh total auf frauen, die gerne nylons tragen, egal ob halterlose, strapse oder strumpfhosen. ich habe auch schon öfters beim ficken meiner hand, nylons meiner freundin benutzt!
fand das absolut geil---> meine eichel an den nylons zu reiben und raufzuspritzen.

Frauen in Nylons (ob Strümpfe oder Strumpfhosen) schauen einfach verdammt feminin aus. Und damit verdammt sexy!

ich find frauen in schwarzen strümpfen und schönen schlanken beinen sehr erotisch und anturnend. meine süsse trägt auch gern nylons, anfänglich mir zuliebe und ist aber immer mehr auf den geschmack gekommen. ich geniess es total....

lg jedermann

@jedermann: du glücklicher!!!
bei meiner freundin ist es umgekehrt, sie hat gerne nylons getragen, aber in letzter zeit hat sie kaum mehr eine an. dabei sieht sie total geil damit aus ( sie hat ja auch eine geile figur!!)

Zurück
Oben