G
Gast
(Gelöschter Account)
warum fingern.... dafür gibt s doch den phallus.......
Weil Sex mehr bedeutet, als den "Phallus" (halleluja) 2 Minuten lang rein- und raus zu schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum fingern.... dafür gibt s doch den phallus.......
Na gut..hin und her sollte auch gehnWeil Sex mehr bedeutet, als den "Phallus" (halleluja) 2 Minuten lang rein- und raus zu schieben.
Warum kann eine Frau nie schön still halten wenn sie auf dem Bauch liegt und von hinten gefingerlt wird Ich liebe es, oder besser ich würde es lieben, wenn ich eine Hausfrau streicheln darf. ☺☺☺☺☺☺
Na gut..hin und her sollte auch gehn
tja....frauen ebenNix können die Frauen den Männern Recht machen, wenn's wie ein Brett da liegen ist's fad und lustlos, und wenn sie sich bewegen passt's auch nicht
Das können Sie fixiert nicht? Frage für einen FreundWäre eine gute Möglichkeit...
Wobei die Frage komisch ist... Ich dachte immer Männern gefällt es, wenn Frau sich vor Lust windet...
????????????Frage mich gerade wenn die Frau so bewegungslos rumliegt, in man vielleicht das chlorophorm aus dem Liebesspiel rausnehmen sollte
Klingt für mich unkontrollierbar und chaotisch.Ich liege niemals still beim Lieben! Mein Körper übernimmt die Kontrolle und da ist Bewegung drin. Man muss doch Winkel und Druck verändern und sich nehmen was einem gut tut. Das spürt man doch selbst am Besten.
Natürlich lässt sich das mit einrichtenMit dem Kerl dran, damit er mir was zum Essenbringt, oder wie?
Klingt für mich unkontrollierbar und chaotisch.
naja.... 2 minuten ist auch viel zu wenig,. ich bringe es ab und zu auf eine stunde, natürlch nicht wie eine maschine sondern genussvoll.Weil Sex mehr bedeutet, als den "Phallus" (halleluja) 2 Minuten lang rein- und raus zu schieben.
Warum kann eine Frau nie schön still halten wenn sie auf dem Bauch liegt und von hinten gefingerlt wird Ich liebe es, oder besser ich würde es lieben, wenn ich eine Hausfrau streicheln darf. ☺☺☺☺☺☺
Heut ist Freitag und da wird jeder bedientImmer diese Suche nach den Hausfrauen. Und unsereiner darf völlig unterfickt vor sich hin darben!