Frauen können nie still halten

Ist es normal das man bei so einer Wanne den Duschkopf einfach unten am Mischer befestigt? Sieht ziemlich kacke aus wenn man dann den Duschkopf an der Wand aufhängt. Ich finde da würde sich eine bessere Konstruktion anbieten.
Der Allibert macht mich auch fertig. Vollholz? Und daneben keine Kabine oder Vorhang.

Bei den Fliesen muss ich aber die Klappe halten. Wer denkt schon beim Bau an Farbe und Muster, ich kenn es... . Günstiger Fliesenleger hier? :D

Wo ist der Unterschied beim Streicheln der Hausfrau zu einer anderen??
Dass er hofft, dass sich nun Hausfrauen eher bei ihm melden. :schulterzuck:
Ist doch auch nur wieder eine seiner Kontaktanzeigen, die er versucht in eine Diskussion zu verpacken.

Da er ständig neue solcher Kontaktanzeigen bringt, scheinen sie nicht von Erfolg gekrönt zu sein. :haha:

Warum kann eine Frau nie schön still halten wenn sie auf dem Bauch liegt und von hinten gefingerlt wird🥰💞 Ich liebe es, oder besser ich würde es lieben, wenn ich eine Hausfrau streicheln darf. 🥰💞☺☺☺☺☺☺

ad Satz 1: Das sind Fluchtreflexbewegungen.
ad Satz 2: Hier gibt es keine Frauen, das sind alles Fakes. Demzufolge gibt es auch keine Hausfrauen. Versuche es mal hier oder hier.

:lehrer:

Vielleicht solltest du dich ihr erst einmal vorstellen und ihr die Chance geben zu entscheiden ob sie gerade gefingert werden möchte.... :haha::hmm:

Warum kann eine Frau nie schön still halten wenn sie auf dem Bauch liegt und von hinten gefingerlt wird🥰💞 Ich liebe es, oder besser ich würde es lieben, wenn ich eine Hausfrau streicheln darf. 🥰💞☺☺☺☺☺☺

😉 Sie müssen es vorher wissen und vor Allem auch damit einverstanden sein! :vorsichtig:

Guten Morgen!

Ich bin verwirrt: geht’s jetzt um Frauen generell oder um Hausfrauen?

Man kann es wohl niemandem Recht machen.

Einerseits soll man ja ned daliegen wie ein Brett.
Aber DU willst offensichtlich, dass man reglos vor dir thront.

Oder redest speziell von Hausfrauen, weil du dies so betonst.
Meinst, diese Frauen sollten eigentlich eh still halten, weil sie den ganzen Tag auf den Beinen sind und dann froh sein sollten, mal entspannen zu dürfen?

Und zu guter Letzt: Soll das Foto dazu beitragen, sich vor dich zu werfen und auf deine Finger zu warten?

So viele Fragen 😵
warum fingern.... dafür gibt s doch den phallus.......

Zurück
Oben