Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl wenn sich de Frauen anschauen können, könntens an Kaffee miteinander trinken und Ratschen wärend beide reiten.
Sehr fein.. Bin i dafür..Uhh...ich bring den Kuchen
haha...du bringst den Knopf dann vielleicht nimmer auf)
Schwarzwälder Kirsch bitte)Uhh...ich bring den Kuchen
und du meinst wennst mi öfters reitst geht der Knopf irgenwann von allani auf)???Des is blöd
Daun muast hoid nu moi her hoiden ☝
Obwohl wenn sich de Frauen anschauen können, könntens an Kaffee miteinander trinken und Ratschen wärend beide reiten.
Uhh...ich bring den Kuchen
Sehr fein.. Bin i dafür..
Schwarzwälder Kirsch bitte)
Gute Güte.Warum kann eine Frau nie schön still halten wenn sie auf dem Bauch liegt und von hinten gefingerlt wird Ich liebe es, oder besser ich würde es lieben, wenn ich eine Hausfrau streicheln darf. ☺☺☺☺☺☺
Du mödst di oiso ned freiwillig?und du meinst wennst mi öfters reitst geht der Knopf irgenwann von allani auf)???
Oder wir reichen erm weiter.. Mann Frau.. Egal..Des is blöd
Daun muast hoid nu moi her hoiden ☝
Gfoid da göh..
wieso.....reitst eh nur du....ich beweg mi do ned)Du host leider koa Zeit fian Kuchen, Schneggerle
Oder wir reichen erm weiter.. Mann Frau.. Egal..
Gfoid da göh..
wieso.....reitst eh nur du....ich beweg mi do ned)
glaubst du.....Er kaun eh ned aus
Wir wissens eh..I...... sog jetz nix
i entscheid mi für dich als Mehrfachreiterin und Schwarzwälder Kirsch)Du host wen am Gsicht sitzen
Wir wissens eh..
A dritte könnt sich ums Waxen kümmern..