Frauen/Männer/Paare die schon einmal bei einer Domina waren

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo zusammen!

Wer war denn schon einmal bei einer Domina??? Ich war vor längerer Zeit bei Bizarrlady Joan und nach der Session haben wir noch bissal gesprochen und sie hat mir erzählt, dass Paare gerne zu ihr kommen!!! Jetzt würde mich natürlich interessieren, wer denn schon aller Erfahrung hat mit einer Dom???

Ich bitte also die Damen und Herren hier, von ihren Erfahrungen mit einer Domina zu berichten!!! Es ist egal was ihr alles gemacht habt, besonders interessieren mich natürlich die Erlebnisse von Paare und Frauen!!!

Um mit gutem Beispiel voranzugehen: Ich war damals bei ihr als Leckdiener und durfte das erste mal NS-Spiele versuchen!!! War alles soooooo geil!!!

Ich hoffe auf viele Postings!!!

LG Lustspecht

Zum Thema selbst kann ich leider nichts beitragen, aber eine Frage hab ich trotzdem:

besonders interessieren mich natürlich die Erlebnisse von Paare und Frauen!!!

Warum "von Paare und Frauen"? Grundsätzlich würden mich auch Erlebnisse von Männern interessieren (und Paare sind ja - zwar nicht immer, aber häufig - 50% männlich - d.h., irgendwie könnte man da einen kleinen, feinen Widerspruch hinein interpretieren (muss man aber nicht)).

Das ist eine ehrliche Frage, vielleicht gibt´s ja eine ehrliche Antwort darauf. Unabhängig davon sollen natürlich viele Erlebnisberichte kommen :)

Hallo einDummie! Mich interessieren einfach die Beweggründe, warum Frauen zu einer Domina bzw. Dominus gehen und dss selbe eben auch bei Paaren (egal welche Geschlechterpaarung). Ich kenne z.b. ein Paar (M/F) die gehen zu einer Domina, weil die Frau gerne zusieht, wie ihr Mann von einer fremden Frau dominiert wird!!!

Beweggründe gibt es viele. Warum geht eine Frau zu einem Master, wahrscheinlich aus den gleichen und vielfältigen gründen warum ein Mann zu einer Domina geht. Warum gehen Paare, wahrscheinlich weil sie gewisse spielarten gemeinsam erlernen oder erfahren wollen.

Wir hatten mal eine Domina als Hausbesuch bei uns, unser er is devot und ich wollte mir einiges zeigen lassen was ich mit ihm anstellen kann.

lg

Hallo zusammen!

Wer war denn schon einmal bei einer Domina??? Ich war vor längerer Zeit bei Bizarrlady Joan und nach der Session haben wir noch bissal gesprochen und sie hat mir erzählt, dass Paare gerne zu ihr kommen!!! Jetzt würde mich natürlich interessieren, wer denn schon aller Erfahrung hat mit einer Dom???

Ich bitte also die Damen und Herren hier, von ihren Erfahrungen mit einer Domina zu berichten!!! Es ist egal was ihr alles gemacht habt, besonders interessieren mich natürlich die Erlebnisse von Paare und Frauen!!!

Um mit gutem Beispiel voranzugehen: Ich war damals bei ihr als Leckdiener und durfte das erste mal NS-Spiele versuchen!!! War alles soooooo geil!!!

Ich hoffe auf viele Postings!!!

LG Lustspecht

Leicht OT: Dann verfasse doch einen Erfahrungsbericht in dieser Rubrik im EF über Bizarrlady Joan, vor allem da es noch keinen solchen Thread dort gibt.

Ohje, da gibt es in meinem langen Leben viele Besuche. Der Grund war in jungen Jahren die pure Verzweiflung weil es keine andere Möglichkeit gab die absolute Erfüllung zu bekommen. Später der Reiz es mal wieder anders zu haben. Meine drei Lebensherrinnen ( 1. für ca 3 Jahre, die zweite 1 Jahr und die 3 für 18 Jahre) vor meiner jetzigen waren immer anders aber nie 100% so wie ich es wollte, also kam die Ergänzung von einer Domina. Nun mit meiner hoffentlich letzten Herrin haben wir einen gemeinsamen Besuch im Auge. Zum einen weil sie was dazu lernen will zum Anderen weil sie auch mal die devote Seite einer Frau gegenüber erfahren will.

Eine professionelle Domina wirkt bei einer "Einzelsession" immer unbefriedigend, weil sie einen Dienst anbietet und verkauft. Auch wenn sie noch so viel von Psychologie versteht und einfühlend ist, es fehlt ihr die eigene Passion.

Genau anders ist es, wenn ein Paar zu einer professionellen Domina geht. Die Leidenschaft lebt dann ja *zwischen* den beiden Partnern.

Ich habe mich einmal von einer Domina in Salzburg mit einem Strap on ficken und anpissen lassen.

Und vor oder schon wieder 6 Jahren bereits her, besuchte ich öfter die bizarre "Lady Isabelle" aus Mauthausen, welche aber heute nur noch Treffen zum Videodreh zustimmt, was ich auf ihrer Website gelesen habe. Wer auf KV/NS/Scat/Fisting steht ist bei "Lady Isabelle" genau richtig!

Die Anzahl der Frauen, die sich in die Hand einer professionellen Domina begeben, nimmt laufend zu. Wir bekommen im Durchschnitt täglich ca. 3 Kundinnen, die nicht die normale Befriedigung durch eines unserer Mädels wünschen, sondern die sich der strengen Zucht einer Domina ausliefern möchten. Meist, oder fast zu 100%, sind das Frauen die der gesellschaftlichen Oberschicht zugehörig sind. Frauen, deren Partner ihnen diese Neigungen nie im Leben zutrauen würden, Mütter die dem Alltag ihres beschaulichen Lebens entfliehen und sich bei uns demütigen und quälen lassen. Bei einer meiner ersten strengen Behandlungen die ich an einer Dame, die oft in den Medien präsent ist durchzuführen hatte, war ich knapp an der Grenze abzubrechen, da ich es unverantwortlich hielt, den Forderungen dieser Frau nachzukommen. Es kostete mich eine extreme Überwindung, dieser zarten, zerbrechlich aussehenden Frau die gewünschten dicken Dildos in ihre Körperöffnungen zu stopfen und sie der elektro Folter zu unterziehen. Ich bat sogar die Clubchefin um Rat, denn ich hatte Angst, dass diese Kundin Suizid Gedanken haben könnte und einen Täter sucht der ihre Wünsche ausführt.
Was ich damit sagen möchte, ein Besuch bei einer Domina ist nicht das Privileg von Männern. Auch Frauen, wenn auch bei Weitem nicht in der Anzahl der männlichen Kunden, suchen einen Ausgleich für das Ihnen im normalen Leben entgegengebrachte Respekt ihrer Machtposition.
Ich kann mich da selbst bei der Nase nehmen, einerseits leite ich ein Studio für Physikalische Therapie, bin hobbymäßig in einem Sexstudio tätig um dort meine animalischen Triebe ausleben zu können.

Anfang der 80iger Jahre war ich mit meiner extrem jungen und unerfahrenen Partnerin bei einer SM-Party, welche 2x im Jahr in einem grossen Nürnberger Bordell stattfand.
Auch die Damen des Hauses waren stets mit dabei und wir freundeten uns an beim ersten Besuch.
Es entstand ein reger postalischer Austausch - das Internet gab es ja noch nicht - und schlussendlich fuhren wir ein paar Mal so hin und hatten für meine Freundin "Ausbildungssessions" um ihre SM-Skills zu festigen.....

Ein interessantes Thema!
Also selbst gibt es für mich nur 2 dominante Damen, die ich besuche. Eine davon ist in Prag, also doch ein Stück weit entfernt.
Und die andere Dame ist in Wien. Ich kenne sie jetzt sicher schon mehr als 20 Jahre. Und eben dieses Kennen ist es, was einen Besuch bei ihr so ganz besonders macht. Sie kennt meine Tabus - und für alles andere hat sie vollkommen freie Hand!
Und, genau der Gedanke, sie auch einmal in Begleitung einer Dame - und ohne es begründen zu können, eher einer devoten, masochistisch veranlagten Dame - zu besuchen, lässt mich seit einiger Zeit nicht los.
Leider hatte ich bis jetzt dieses Gelegenheit noch nicht :(

Die Anzahl der Frauen, die sich in die Hand einer professionellen Domina begeben, nimmt laufend zu. Wir bekommen im Durchschnitt täglich ca. 3 Kundinnen, die nicht die normale Befriedigung durch eines unserer Mädels wünschen, sondern die sich der strengen Zucht einer Domina ausliefern möchten. Meist, oder fast zu 100%, sind das Frauen die der gesellschaftlichen Oberschicht zugehörig sind. Frauen, deren Partner ihnen diese Neigungen nie im Leben zutrauen würden, Mütter die dem Alltag ihres beschaulichen Lebens entfliehen und sich bei uns demütigen und quälen lassen. Bei einer meiner ersten strengen Behandlungen die ich an einer Dame, die oft in den Medien präsent ist durchzuführen hatte, war ich knapp an der Grenze abzubrechen, da ich es unverantwortlich hielt, den Forderungen dieser Frau nachzukommen. Es kostete mich eine extreme Überwindung, dieser zarten, zerbrechlich aussehenden Frau die gewünschten dicken Dildos in ihre Körperöffnungen zu stopfen und sie der elektro Folter zu unterziehen. Ich bat sogar die Clubchefin um Rat, denn ich hatte Angst, dass diese Kundin Suizid Gedanken haben könnte und einen Täter sucht der ihre Wünsche ausführt.
Was ich damit sagen möchte, ein Besuch bei einer Domina ist nicht das Privileg von Männern. Auch Frauen, wenn auch bei Weitem nicht in der Anzahl der männlichen Kunden, suchen einen Ausgleich für das Ihnen im normalen Leben entgegengebrachte Respekt ihrer Machtposition.
Ich kann mich da selbst bei der Nase nehmen, einerseits leite ich ein Studio für Physikalische Therapie, bin hobbymäßig in einem Sexstudio tätig um dort meine animalischen Triebe ausleben zu können.

Hhhhmm..... Man:down: hätte nicht vielleicht die Möglichkeit, einmal zusammen mit einer der Damen..... einmal in diesem Sexstudio.... Zeit zu verbringen??

Die Frau als solche hatte in der Gesellschaft traditionell die "sexuelle Moral", den sog. "Anstand" in der Hand. Emanzipation findet daher auch auf dieser Ebene statt. Psychologisch ist es nur sehr verständlich, dass 'starke Frauen' des beruflichen Lebens da Kompensation suchen und sich diese bei einer Domina verschaffen.

Aus reiner Neugier liess ich mich zwei Mal mit einer Domina ein, aber beide Male unter der Bedingung, dass sie das Procedere auf meinen Stopp-Ruf sofort abbricht. Bei der ersten entschied ich mich für eine leichte Folterung am St. Andreas-Kreuz und bei der zweiten Dom für wein Bondage auf dem Bett mit Postorgasmus Folter. Beide male war ich sehr beeindruckt, fand dann aber doch, dass sanfter Sex mehr bietet.

Zurück
Oben