Frauen meinung zum Thema MFF

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Also ich bin hier relativ neu und ich habe mir einfach mal so einige berichte durchgelesen, und ich habe da eine frage an die weiblichen user.
Es geht darum, das meine freundin eigentlich gerne nen dreier machen würde(mff), und wir haben uns mal die zeit genommendfarüber zu reden. Also sie hatte schon sexuelle begegnungen mit frauen, allerdings alleine ohne partner. Naja auf jeden fall, hat sie mir gesagt sie würde es schon gerne mal machen, quasi mit mir zusammen, doch als ich neulich auf das thema zu sprechen kam, sagte sie mir, sie wolle aber nur, wenn ich nur sie dann ficke und die andere nicht. Nur was soll das für ein dreier sein.? Sie ist auch in manch anderen foren unterwegs und schaut sich dort nach einer partnerin um, nur sie sagt auch dazu, das sie angst hat das ich mich in den anderen sexpartner verlieben könnte. nun frage ich hier die frauen, wie soll ich damit umgehen?

Hallo!
Wir hatten auch schon mal einen 3er mit einer zweiten Frau! Meine Liebste hatte auch den Wunsch, dass ich die andere nicht ficke!!!! War auch kein Problem für mich! Ich verstehe die Frau dabei vollkommen und würde auch niemals gegen ihren wunsch handeln(in dieser Situation) weil das ein sehr großer Vertrauensbruch wäre! Dass sie angst hat, dass dir die andere besser gefällt beim Sex ist ja auch nicht erfunden, sondern ist halt ihre Befürchtung! Wenn du jetzt auf das Ficken mit der anderen gerne Verzichtest, dann sieht deine Frau dass dir das nicht so wichtig ist, wie der Sex mit deiner Frau! Und das verstärkt das Vertrauen und auch die Gewissheit, dass sie keine Angst haben muss, dass du die andere schärfer findest(sollte natürlich auch ehrlich sein!!!!)
Und wer weiß, vielleicht sagt sie dann bei einem der darauffolgenden 3er, dass du die andere auch ficken solltest! Meine wollte nicht mal, dass ich die andere berühre, was ich auch gerne befolgte! Es ist auch geil sich nur mit der eigenen Partnerin zu beschäftigen, und zuzusehen, wie sich die beiden Mädels gegenseitig verwöhnen. Nach einer halben Stunde, hat mir meine ins Ohr geflüstert, ich sollte die andere mal lecken(obwohl sie das anfangs nicht wollte) und sie auch mit den Fingern befriedigen, was ich natürlich dann gerne tat!!!!!! Aber verlier in deiner Geilheit dabei nie deine Frau aus den augen, sie muss dabei sehen, dass die andere nur Spaß ist, und Sie(deine Frau) deine Liebe ist!!!! Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber, weil deine Frau spürt welche der beiden du geiler findest!!! Ich habe kein Problem dabei auf die Wünsche meiner Liebsten rücksicht zu nehmen, sie ist mir auch wichtiger wie ein 3er!
Und sonst viel Spaß dabei, hoffe du berichtest!

Hätte auch nichts gegen einen dreier, aber auch ich möchte nicht, dass mein Partner mit der anderen Frau schläft, weiß auch nicht wieso das so ist....vielleicht ergibt es sich dann beim Sex. Aber was würdest du sagen bei einem dreier mit einem Mann, wenn der deine Freundin nagelt ??
Es gibt natürlich genug Paare wo das toll funktioniert, aber jeder Mensch ich anders und deshalb würd ich es so akzeptieren und vielleicht ist es dann beim Sex ja wirklich anders, und ich denk auch das zu sehen von deiner Maus mit einer anderen hübschen Puppe wird extrem geil für dich sein......;-)

Na geh, warum denn nicht, :haha:

Weil weder meine Frau noch ich eine Bi Neigung haben und Stockhetero sind. Da siehts mit Dreier eher düster aus.:mrgreen:
Ausser es würde sich etwas ändern, dann müssts aber schnell gehen sonst sind wir eh zu alt.:shock:

Finde einen 3er auch sehr reizvoll, bin aber auch der meinung das er die finger von der anderen lassen sollte, denn er möchte auch nicht das mich bei einen 3er ein anderer nagelt,obwohl er selbst sagt das es eine geile fantasie für ihn ist.

also ich würde die Chance nützen wenn dir deine Frau schon so ein Angebot macht.

Der Gedanke meine Frau beim Liebesspiel mit einer anderen zu beobachten.

MMhhhh da tät ich nicht nein sagen.

Also meine frau weiß das sie mein ein und alles ist und das ich wenn wir einen dreier haben ich mich ja eh nur um sie kümmer, aber im eifer des gefechts kann es natürlich auch mal passieren, das ich von der anderen an den titten spiele. Ach ich weiß doch auch nicht, aber ich glaube wenn sie so viel angst davor hat, glaube ich sollten wir es einfach sein lassen und einfach unseren eigen sex genießen und fertig

Zurück
Oben