D
Gast
(Gelöschter Account)
ich verdien mir IMMER Kuchen ^^Jetzt hast dir einen Kuchen verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verdien mir IMMER Kuchen ^^Jetzt hast dir einen Kuchen verdient!
ich finde es ja immer spannend...dass es sich offensichtlich noch nicht bis ins letzte Kuhkaff rumgesprochen hat dass es für jeden Körpertyp Liebhaber gibt... egal ob besonders dürr, besonders rund oder irgendwas dazwischen... komplett Wurscht, irgendwo gibt es immer jemanden der sich genau sowas wünscht...
wenn ich mich so anschau, kann ich tatsächlich behaupten dass ich nie Probleme wegen einer Kilos hatte ^^ (liegt wohl auch daran dass ich sehr selbstbewusst)
das einzige was mich wirklich zum kotzen bringt ist wenn die Leute zu raunzen beginnen dass die ganze Welt soooo oberflächlich is... ja natürlich!, wer will schon einen Partner der einem optisch ned zusagt und Sex nur im Dunklen möglich is?!...es sollte sowohl die Optik als auch der Charakter gleich viel wert sein
soviel dazu...
und jetzt will ich ein Pic von ner 120-80-140 Frau
Ja man sollte sich gegenseitig akzeptieren und respektieren
Hmmm also wenn ich ehrlich bin hast du rechte gute proportionen, gut aufgeteilt
irgendwie... hab ich das Gefühl...dass du ned ganz verstanden hast was ich sagen wollte... egal, solange es Kuchen gibt
Viel Arsch - viel Gaudiich verdien mir IMMER Kuchen ^^
Große Hintern für große AugenDie meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis
Mir gefallen eigentlich alle Frauentypen gut, ausser sie sind zu mager , und selbst daß ist egal wenn sie ein breites aufnahmefähiges Becken haben.
Aber viel viel mehr kommt es mir darauf an wie jemand tickt !
Wenn das nicht mit meinem Takt korreliert ist das aussehen ganz egal .
Ich denke er meinte bbw mit sexuellem Interesse am TE
Das sind ja wiederum zwei paar Schuhe
doch, doch er träumt ja nur.Deine cm Angaben entbehren aber leider jeglicher Logik... ich habe selber eine recht schmale Taille und ausgeprägte Hüften, aber nicht mal bei mir schweift es so extrem ab.
Bei einem Taillenumfang von 80 (das entspricht einer Kleidergröße 42) hätte man dann bei einem Hüftumfang von 140 gleichzeitig Kleidergröße 54 oder 56.
Funktioniert wohl nicht ganz.
Danke, du hast mich verstanden
Danke !
............ja meister
Du musst nicht knien vor mir, es gibt bequemere Stellungen
sicher gibts die,aber leider keinen emoji gefunden
die meint ich aber nicht
Ups...