Frauen mit große Hintern

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die schon erwähnt wurde im Thread... aber versteh ich das Richtig dass es hier um dieses Schönheitsideal geht?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jedem das seine... aber ich glaub näher an 120-80-140 kommt man kaum ran :verwirrt:

sie bezieht sich auf die bromance zwischen dir und flanker. art und weise wie ihr euch versteht usw...
Bromance:wideyed::wideyed:
ich nenne es eher zwischen den Zeilen lesen.
Die typischte je nach Gelegenheit positivste/negativste Eigenschaft die meinen irischen Landsleuten nachgesagt wird

ich hab nichts gegen einen etwas grösseren arsch, meine frau ist ja auch mit so einem gesegnet, erweckt in mir das tier bei doggy :penguin: und mal DIE problemzone frauen ins rampenlicht zu rücken :kiss::smuggrin:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab nichts gegen einen etwas grösseren arsch, meine frau ist ja auch mit so einem gesegnet, erweckt in mir das tier bei doggy :penguin: und mal DIE problemzone frauen ins rampenlicht zu rücken :kiss::smuggrin:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab nichts gegen einen etwas grösseren arsch, meine frau ist ja auch mit so einem gesegnet,... :shock:

Reden wir von dem Hintern deiner Frau oder von dir... :lol::rofl::)

Nur Spaß ;)

Zurück
Oben