- Reaktionen
- 1.165
sie bezieht sich auf die bromance zwischen dir und flanker. art und weise wie ihr euch versteht usw...Du musst nicht knien vor mir, es gibt bequemere Stellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie bezieht sich auf die bromance zwischen dir und flanker. art und weise wie ihr euch versteht usw...Du musst nicht knien vor mir, es gibt bequemere Stellungen
Der Arsch ist dann zu groß, wenn der Schwanz zu klein ist.Warum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Arsch ist ja Gott sei Dank nicht alles, die Rotzpippn weiss schon, was er an Dir hatIch habe einen mordstrumm Arsch, @Mitglied #510680 hat kein gesteigertes Problem damit
Der Arsch ist ja Gott sei Dank nicht alles, die Rotzpippn weiss schon, was er an Dir hat
obwohl ich Euch persönlich nicht kenne,
zwischen den Zeilen kann man viel aus Euren Posts "herauslesen"
Ich lasse Frauen gerne auf meinem Schwanz reiten, und da wäre ein fetter Hintern wohl hinderlich.
Bromancesie bezieht sich auf die bromance zwischen dir und flanker. art und weise wie ihr euch versteht usw...
oder man sagt einfach sexuell inkompatibel ohne irgendeine Schuld zuzuweisen ?oder dein zumpfi zu klein
Ich lasse Frauen gerne auf meinem Schwanz reiten, und da wäre ein fetter Hintern wohl hinderlich.
Dieser Zusammenhang ist mir allerdings auch nicht wirklich ersichtlich.Da ich keinen ausgeprägten Figurtyp bevorzuge hatte ich schon Vergleichswerte in beiderlei Richtung.Funktionierte bestensWarum?
... finde dralle große Hintern bei einer Frau nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch anzufassen. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit den wunderschönen Rundungen. I love it.
oder man sagt einfach sexuell inkompatibel ohne irgendeine Schuld zuzuweisen ?
Du sagst es! Aber bitte nicht weitersagen!oder dein zumpfi zu klein
Du sagst es! Aber bitte nicht weitersagen!
ich hab nichts gegen einen etwas grösseren arsch, meine frau ist ja auch mit so einem gesegnet, erweckt in mir das tier bei doggy und mal DIE problemzone frauen ins rampenlicht zu rücken
wie es im fred besprochen wurde. versteht jeder arschich hab nichts gegen einen etwas grösseren arsch, meine frau ist ja auch mit so einem gesegnet,...
Reden wir von dem Hintern deiner Frau oder von dir...
Nur Spaß
Sie übertreibt gerne, wenn es um ihren Arsch (nein, ICH bin da nicht gemeint) geht.
Sie ist ein Cello. Oben schmal, unten sehr kurvig. Aber nicht fett.
Und was ist jetzt mit den Männern die große Ärsche sind....ähhhhh.....haben?