Frauen mit große Hintern

Das heisst du hast grosse brüste, breite hüften aber eine schmale taille.

Wieso solltest du da keine jeans tragen können?

High waist hosen (insofern du sowas magst weil du ja sagst es rutscht an der taille) sind extra so geschnitten dass sie oben schmäler sind.
Normale jeans gehen ja nicht bis zur taille?
Ja aber die high waist rutschen runter zu den Hüften oder passen nicht über den Hintern.
Normale Jeans sind auch sehr bald an der hüfte zu groß und rutschen zum Hintern. Und die mit dem perfekten Gürtel in meiner Größe habe ich noch nicht gefunden

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
ab 30130 95 130.
Mir passt keine Jean, weil alles die Taille runterrutscht und am Hintern brauch ichs.
Bin aber weder unsportlich noch unförmig.
was verstehts du unter sportlich? 9okg? und das kommt immer aufs Auge des Betrachters an.
Aber check doch einfach deinen BMI, ab 25 ist übergewichtige und ab 30 ….

Dann solltest doch wissen, dass der bmi totaler blödsinn is.
das glaub ich nicht, eher deine Aussage ist ….
Der BMI ist ein Zahlenwert der Körpergröße in Relation zu Gewicht aussagt. Das weitere ist Statistik und medizinische Interpretation. Weder gescheit noch blöd!
Wenn Du meinst, dass deine Interpretation die richtige ist, so glaub es doch.
Du kannst natürlich meinen, dass jemand mit mehr als BMI 25 nicht übergewichtig ist. Du kannst meinen das jemand mit BMI >32 nicht adipös ist.
und meinen einer mit mehr als 1 Mill. Euro am Konto ist ein armer Schlucker. Nur da bist mit deiner Meinung alleine und im Gelächter der gescheiteren.

Der BMI ist ein Zahlenwert der Körpergröße in Relation zu Gewicht aussagt. Das weitere ist Statistik und medizinische Interpretation. Weder gescheit noch blöd!
Du kannst natürlich meinen, dass jemand mit mehr als BMI 25 nicht übergewichtig ist. Du kannst meinen das jemand mit BMI >32 nicht adipös ist.
und meinen einer mit mehr als 1 Mill. Euro am Konto ist ein armer Schlucker. Nur da bist mit deiner Meinung alleine und im Gelächter der gescheiteren.
Omg bitte komm mal nach Linz und erklär dem Herrn Primar deine weisheiten.Ich hab den armen (deiner Meinung nach ungebildeten) Kerl viel zu lange nicht mehr herzhaft lachen gesehen.
Halt dich mal am neuesten Stand.der BMI war ein Rechenmodell der späten 90 er des letzten Jahrtausends.Hat sich aber weder diagnostisch noch empirisch durchgesetzt.
Weil die Bandbreite und damit die Fehlerquote viel zu weit gestreut war.
Wenn ich die temperatur statt beispielsweise in Grad Celsius in kg Zwetschenknödel angebe hat das genau welche Aussagekraft?
Genau gar keine.Weil die kg Zwetschkenknödel Skala keine Aussage über die Temperatur zulässt.
Genausowenig wie sich der BMI in der Ernährungswissenschaft als relevanter Faktor durchgesetzt hat. Und zwar mit gutem Grund

Schon mal was davon gehört, dass muskelmasse mehr wiegt als fett?
Willst uns jetz also erzählen, dass jemand der trainiert und viel muskelmasse aber an richtwert von 27 hat, dick ist?

Klar gibt es leute wo der bmi richtwert stimmt. Trotzdem wird da absolut nichts weiteres mit einkalkuliert und daher ist es schlichtweg ein scheiss richtwert der oftmals absolut nichts aussagt.

Zurück
Oben