Frauen mit große Hintern

Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis

Um verbale Eskalationen zu verhindern, mal wieder den ET nach oben schubs.... :lalala:

Der Begriff "großer Hintern" wäre noch zu differenzieren! Je nachdem, ob der Hintern eher in die Breite oder in die Tiefe geht. Mir gefällts besser in der Breite (breite Hüften, schlanke Taille) und weniger der "Fettsteiß" der nach Hinten ragt. Wobei, der Betriff "Hintern" auch wieder selbsterklärend ist. Schwamm drüber!

Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis

DANKE ... das tut gut! :up:

Bin ich ein Exot?

Ich kann mit schlanken Frauen nichts anfangen. Zumindest nichts im sexuellen.
Ich liebe ausgeprägte Formen bei den Damen.
Das ist aber auch nur bezogen auf die Äusserlichkeit.
Da gibt es noch so Kleinigkeiten wie Augenhöhe, Niveau

mhhh ich kann gar nicht auf dürre frauen uahhhh sie dürfen schon ein wenig fleischig sein mit tollen rundungen mit grossen hängenden brüsten einen schönen arsch und auch ein wenig bauch darf nicht fehlen
aber was bring die eine tolle sexy frau ,wenn sie keine ausstrahlung hat ,oder das geilste was sie macht ,die füsse nach aussen drehen bei dunkelheit:rofl:

fahr mal nach köln - ehrenfeld
da findest du die firma planen ochs,lkw planen und zirkuszelte
da lassen die damen mit den von dir angegebenen maßen ihre dessous anfertigen
einfach mal paar ansprechen,mit bischen glück könnte es klappen

Zurück
Oben