A
Gast
(Gelöschter Account)
mehr als das bringst anscheinend net zusammen.Blah blah blah as usual
Trotzdem Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr als das bringst anscheinend net zusammen.Blah blah blah as usual
Nein mehr interessiert mich nicht.mein 9jähriger argumentiert interessanter.in dem Sinnmehr als das bringst anscheinend net zusammen.
Trotzdem Schluss.
Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis
...der in Anbetracht des Threadverlaufs schon "mit nachhaus telefoniert" hat..Um verbale Eskalationen zu verhindern, mal wieder den ET nach oben schubs....
Wahrscheinlich......der in Anbetracht des Threadverlaufs schon "mit nachhaus telefoniert" hat..
Serwas oida RadlfohraWahrscheinlich...
Btw...serwas oida Burgnlandla
Ich hab mehr
Darfst du beurteilenSolang er straff ist.....
Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis
Darfst du beurteilen
War klar, dass das jetz kommtDas muss ich immer persönlich begutachten, um hier letztendlich ein Urteil abgeben zu können.
War klar, dass das jetz kommt
klafter ist ein raummass, bzw VolumenKlafter
Da ich bei einem ersten Treffen Ihr immer in die Augen schaue,Das muss ich immer persönlich begutachten, um hier letztendlich ein Urteil abgeben zu können.
Not quite correctklafter ist ein raummass, bzw Volumen
fahr mal nach köln - ehrenfeldDie meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, ich hab nichts dagegen wenn eine Frau mal etwas mehr hat, finde so 120-80-140 würd das ganze schon recht interessant machen und wenn sie vielleicht noch angezogen ist mit Dessous zb. Schwarze oder Beige Strapsen mit Halter, Corsage...... Das wär ein Erlebnis