Frauen mit große Hintern

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.
Ich würde mich in einem unförmigen Körper nicht wohlfühlen, für mich ist Sport ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und ein Ausgleich zu meinem Beruf.
Ich könnte aber auch mit dicken Männer nie ins Bett gehen, da ginge für mich die Erotik gleich beim Anblick flöten.
Aber wem es gefällt why not??

Ich würde mich in einem unförmigen Körper nicht wohlfühlen, für mich ist Sport ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und ein Ausgleich zu meinem Beruf.
Ich könnte aber auch mit dicken Männer nie ins Bett gehen, da ginge für mich die Erotik gleich beim Anblick flöten.

Dann bleib wie du bist - einfach die perfekt proportionierte Traumfrau:rolleyes: und schau weiterhin auf all die anderen übergewichtigen Lebewesen mitleidig herunter.
Schade dass es kein Foto von deiner Traumfigur gibt, da sind die molligen Mädels nicht so scheu:(.

Ich habe nie behauptet perfekt zu sein, und wenn jemand sich damit wohlfühlt ist es doch ok. Habe ich doch geschrieben.

Ich habe nie behauptet perfekt zu sein, und wenn jemand sich damit wohlfühlt ist es doch ok. Habe ich doch geschrieben.
Na gut, wenn du auch nicht perfekt bist dann willkommen bei uns :).
Tut mir leid, war wohl nicht so nett mein Beitrag - aber der Hunger bringt bei mir immer schlechte Laune - und wenn man sich bei diesem Thema betroffen fühlt - doppelt schlimm.
Also sorry noch einmal;).

Unförmig kann ma auch mit kleidergrösse 34 sein ;)

Ich bin zwar keine bbw oder sonstiges aber würd schon sagen, dass ich einen etwas ausgeprägteren popo hab. Sicher kein vergleich zu gewissen bbw ladies aber mir reicht er :D

Viele schreiben hier davon, dass man als molligere frau mehr arsch hat. Stimmt ja auch nicht immer. Des öfteren sind frauen dicker und haben dann pobacken die so nach innen gehen trotz vieler kilos.

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
Ich bin fix "bbw" und wollte es jetzt wissen.
130 95 130.
Mir passt keine Jean, weil alles die Taille runterrutscht und am Hintern brauch ichs.
Bin aber weder unsportlich noch unförmig.

der Popsch muss zum Körper passe.
Für mich ist bei Frauen ein BMI unter 25 OK.
vorzugsweise 19 - 24.
Ab BMI ca. 30 geht nichts mehr; auch nicht in Notzeiten.

Ich persönlich finde bei ihr kleinere Knackärsche ansehnlicher, aber das Gesamtbild sollte halt passen

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
Ich bin fix "bbw" und wollte es jetzt wissen.
130 95 130.
Mir passt keine Jean, weil alles die Taille runterrutscht und am Hintern brauch ichs.
Bin aber weder unsportlich noch unförmig.
Das heisst du hast grosse brüste, breite hüften aber eine schmale taille.

Wieso solltest du da keine jeans tragen können?

High waist hosen (insofern du sowas magst weil du ja sagst es rutscht an der taille) sind extra so geschnitten dass sie oben schmäler sind.
Normale jeans gehen ja nicht bis zur taille?

Zurück
Oben