C
Gast
(Gelöschter Account)
definitiv ist es keine Klit mehr wenn du weisses Zeug rausspritzen siehstWo hört große Klitoris auf und es fängt Mini Penis an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv ist es keine Klit mehr wenn du weisses Zeug rausspritzen siehstWo hört große Klitoris auf und es fängt Mini Penis an?
Bitte sag es mir!
gute frage vergleichen wir
Ich frage mich hauptsächlich, ob Frauen mit einer großen Klitoris ihre Lust durch Z.B.: Berührungen (Massieren, Lecken) intensiver wahrnehmen...
Da wir gerade beim Berühren sind...viele Frauen finden es auch oft als unangenehm, wenn man sie direkt am Kitzler berührt...wie ist dass bei euch so?
Wieder kein MuschifotoDein Mini Penis mit meiner Klit?
Ok, ich lass dich gewinnen. Mit dem Mini brauchst a Runde Mitleid...
Wo hört große Klitoris auf und es fängt Mini Penis an?
schon ok ich kanns verkraftenWieder kein Muschifoto
Keine Ahnung
Werd ich nicht mehr alle ausprobieren können.
Was ich hoffe- denn normaler weise entwickelt sich das Geschlecht ja im embrional-Stadium.Werd ich nicht mehr alle ausprobieren können.
what a shame!
Muschifoto
Na, wenn da Kitzler größer wie mei zumpfi is, des geht gar nicht!Ist das nicht völlig egal wie ihr fötzchen aussieht....die Frau als ganzes, ihre Augen, ihre Stimme, ihr Lächeln, ihre Brüste, ihr Arsch...Da gehört viel mehr dazu
Ich frage mich hauptsächlich, ob Frauen mit einer großen Klitoris ihre Lust durch Z.B.: Berührungen (Massieren, Lecken) intensiver wahrnehmen...
Da wir gerade beim Berühren sind...viele Frauen finden es auch oft als unangenehm, wenn man sie direkt am Kitzler berührt...wie ist dass bei euch so?
Ich ahne schlimmesNa, wenn da Kitzler größer wie mei zumpfi is, des geht gar nicht!
Länger als 7cm ist der Kitzler eh seltenNa, wenn da Kitzler größer wie mei zumpfi is, des geht gar nicht!
Aussa mit der Sprache!Ich ahne schlimmes
Klaus, hat sich erledigt !Aussa mit der Sprache!
Mboah habe ich noch mal Glück gehabt!Länger als 7cm ist der Kitzler eh selten
Länger als 7cm ist der Kitzler eh selten