Frauen mit großer Klitoris

Ich frage mich hauptsächlich, ob Frauen mit einer großen Klitoris ihre Lust durch Z.B.: Berührungen (Massieren, Lecken) intensiver wahrnehmen...
Da wir gerade beim Berühren sind...viele Frauen finden es auch oft als unangenehm, wenn man sie direkt am Kitzler berührt...wie ist dass bei euch so?
 
:hmm: Bitte sag es mir!

Keine Ahnung o_O

gute frage vergleichen wir

Dein Mini Penis mit meiner Klit?
Ok, ich lass dich gewinnen. Mit dem Mini brauchst a Runde Mitleid...:D

Ich frage mich hauptsächlich, ob Frauen mit einer großen Klitoris ihre Lust durch Z.B.: Berührungen (Massieren, Lecken) intensiver wahrnehmen...
Da wir gerade beim Berühren sind...viele Frauen finden es auch oft als unangenehm, wenn man sie direkt am Kitzler berührt...wie ist dass bei euch so?

Unangenehm? Der der meine Klit anfasst, weiß wie er sie anzufassen hat ohne das es unangenehm wird...
 
Ist das nicht völlig egal wie ihr fötzchen aussieht....die Frau als ganzes, ihre Augen, ihre Stimme, ihr Lächeln, ihre Brüste, ihr Arsch...Da gehört viel mehr dazu
 
Ich frage mich hauptsächlich, ob Frauen mit einer großen Klitoris ihre Lust durch Z.B.: Berührungen (Massieren, Lecken) intensiver wahrnehmen...
Da wir gerade beim Berühren sind...viele Frauen finden es auch oft als unangenehm, wenn man sie direkt am Kitzler berührt...wie ist dass bei euch so?

..wie jetzt...unangenehm...:shock: ...warum das denn?

Ich grabe mal in Erinnerung...
Frisch rasiert (beim Herrn der Bart, bei der Dame der entsprechende Bereich)...
...knabbern, knutschen, lecken...bis irgendwann nur noch das Köpfchen schwillt,
im vom Herrn erzeugten, "oralen Unterdruck" und dann mit der Zungenspitze nur noch
Selbiges stimulieren...da kann ich mich ehr an ein ordentlich nasses Kinn erinnern...
Als an Gegenwehr...bedingt durch Missfallen...
 
Zurück
Oben