Frauen Orgasmus beim ONS

T

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hatte mal was mit einem Typen vor einigen Jahren. Sie hat zweimal mit ihm geschlafen. Sie hat mir jetzt gestanden, daß sie jedesmal zum Orgasmus kam. Ich war ein bischen schockiert, da sie bei mir, so glaube ich nicht so leicht einen bekommt. Sie sagte erregend war sein längerer Penis und daß er wie eine Eins stand . Ich dachte immer Frauen haben Probleme zum Orgasmus zu kommen zumindest dann, wenn man noch nicht so eingespielt ist und daß die Penisgröße keine so große Rolle spielt. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Also mit meinem letzten One hatte ich auch keine Probleme mit dem Orgasmus. Allerdings war der gute auch sehr ausdauernd und hat sich durchaus um mich gesorgt *gg*
Ich denke aber dass es bei frauen viel an sich selbst liegt, ob das mit dem Orgasmus klappt oder nicht. Einfach abschalten zu können und den Sex genießen zu können ohne dass man gedanklich irgendwas am grübeln is (kann auch unterbewusst sein).
Von daher is es deiner Frau mit dem One (oder besser two) vll leichter gefallen, weil sie sich um Alltagsprobleme ect. keinerlei sorgen gemacht hat.
Vll is sie auch unzufrieden mit sich selbst. In diesem Fall macht (mir) sex auch weniger spass, sprich der Orgasmus bleibt auf der strecke.
Aber das is nur so theorie.

LG
Gweni

edit: he, das 666. posting. :mad: hehe. hab ich das hexenkostüm ja richtig gewählt :mrgreen:

Hmmm....also ich hab eigentlich IMMER bei ONS einen Orgasmus :mrgreen:

Nein Scherz beiseite...es gibt durchaus Momente, da find ich´s dann im Endeffekt auch nicht so prickelnd, einfach weil man nicht eingespielt ist.

Das wird zwar stark durch die grad vorhandene Lust und dem Reiz des neuen kompensiert...aber manchmal - zB grad was Bewegungen im falschen takt,usw angeht - reicht´s eben nicht.

Allerdings stimmt sicher auch was Gweni gesagt hat, mit gesundem Egoismus kann ein ONS was ganz tolles sein, man bzw in dem Fall frau kümmert sich mehr oder weniger "nur" um ihre eigene Lust, freut sich begehrt zu sein,etc...

Manchmal passt einfach alles, hab ich schon ein paar Mal erlebt, da haben sich die Mädels nicht beschwert...ganz im Gegenteil.

Dass das jetzt was mit der Länge zu tun hat :roll: ....glaub ich weniger, wenn dann wie von mister-x erwähnt eher optisch.....

edit: he, das 666. posting. :mad: hehe. hab ich das hexenkostüm ja richtig gewählt :mrgreen:

ich muss dich enttäuschen, aber neuen wissenschaftlichen erkenntnissen zur folge, ist die zahl 666 keine besondere zahl mehr... es wurde neu decodiert und festgestellt, dass die satanische zahl nicht 666 sondern 616 ist. da werden sich die hersteller von anhängern, ringen, kettchen, etc... freuen, nochmal soviel zu verdienen :roll:

Da haben wir es wieder!!! Von wegen Penislänge keine Rolle spielt...! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Ernst: Ich glaube NIE, dass es nur die Länge oder die Standhaftigkeit ausmacht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen... dazu brauchts genau genommen überhaupt keinen. Wenn, dann spielte mMn der visuelle Reiz und die Vorstellung bei ihr eine Rolle, von einem längerem Schwanz (als sonst) gevögelt zu werden.
Meine Frau hat (vor unserer Zeit, gell!) bei ONS nie einen Orgasmus bekommen, weil ihr das Vertrauen, die Zärtlichkeit und das "sich komplett fallenlassen können" gefehlt hat.
Die Schwanzgröße war (und ist) bei ihr nie ein Thema.

naklar doch bei deiner microausgabe! welche frau braucht dich dann zum sex? :D

ich muss dich enttäuschen, aber neuen wissenschaftlichen erkenntnissen zur folge, ist die zahl 666 keine besondere zahl mehr... es wurde neu decodiert und festgestellt, dass die satanische zahl nicht 666 sondern 616 ist. da werden sich die hersteller von anhängern, ringen, kettchen, etc... freuen, nochmal soviel zu verdienen :roll:

Na na na. Eigentlich is es 999. :mrgreen:

Sorry für's threadverwässern. :oops:

naklar doch bei deiner microausgabe! welche frau braucht dich dann zum sex? :D

Eintrag Nr. 546 ins Logbuch des Erotikforums von mister-x:
pirat4 macht diskriminierende Bemerkung über die Schwanzlänge von mister-x.
Versuche, das Schiff trotz heftigen Beschusses ruhig zu halten. Überlege, mit WOP 3 in eine andere Galaxie zu fliehen oder zurück zu feuern.
Versetze vorsichtshalber Crew in Alarmbereitschaft. Es besteht akute Deppengefahr. :D

Zurück
Oben