ja, okay - mach es, oder mach es nicht. aber wenn du mich fragst, ob du jetzt für die hier ausgesprochene empfehlung der therapeutin idealtypisch bist, dann muss ich dich ebenso enttäuschen wie die
@Mitglied #247512 ....
Das war ein ganz kleines Segment in einer wirklichen starken Aussage. Mehr nicht.
Für Dich ist es der Knackpunkt - alles klar.
Es tut mir sehr leid, dass Du eigentlich mit Deinem Auftreten genau das belegst, dass eigentlich gut tut abzustreifen.
Am besten man sucht sich in einem Sexforum jemand, der sich Fotograf nennt und gratis Vulva fotografiert?
Nein man geht zum Profi und lässt sich dort ein Bild machen, wenn man das will.
Oder von einer Freundin, oder mit dem Selbstauslöser, oder ein Spiegelbild.....einfach sich sehen und spielen.....
Aber ein Mann ganz uneigennützig macht das sicher besser. Der erklärt uns das.
Wenn Du das Wort "Foto" liest springst Du an.
Es geht nicht um einen Fotografen oder einen Hobbyfotografierenden - sondern um die Frau und ihre Eigenwahrnehmung.
Ich finde den Podcast super - und Dein Reindrängen nicht.
ES IST KEIN MUSS SICH FOTOGRAFIEREN ZU LASSEN UM SICH ALS FRAU GUT ZU FÜHLEN - ES IST EINE VON VIELEN MÖGLICHKEITEN EIN GUTES G´FÜHL FÜR SICH SELBST ZU BEKOMMEN.
Der als Psychologe, der als Fotograf, aus welcher Praxis?
us der praxis kann ich nur sagen: so funktioniert das wohl in den allerseltensten fällen. zumindest nicht SO!
Super wir brauchen den Profi der uns sagt, dass wir es bleiben lassen sollen, weil es ja SO eh nix wird.
Wie wird es denn was?
Ich denke nur darum geht es.
Ja, bei der einen kurzen Sequenz dieses Podcasts. Absolut Deiner Meinung.
Es war noch so eine Menge an anderer Dinge drin - ich finde das festbeißen jammerschade - schreib "Foto" in einen Titel......tststs.....
Ja. Ich kenne beides.
Und Du?