Frauen und Ihre Rechte in Indien!

tun sie wobei auch unschuldige dabei hingerichtet werden! das volk will blut sehen

http://tinyurl.com/adbmv6m

einen seriösen :) und keinen wischiwaschi link ;) oder findest das nciht mehr wo die uno das schreibt? ;)

Worum ging es dir dann? Die institutionalisierte Gewalt gegen Frauen in Indien zu relativieren oder sogar zu verharmlosen?
Woher nimmst denn das jetzt ?
Es ging darum das überall Gewalt passiert und nicht nur in Indien! in Deutschland werden sogar im schnitt mehr Frauen vergewaltigt als in Neu Dehli
http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

einen seriösen und keinen wischiwaschi link oder findest das nciht mehr wo die uno das schreibt?

Ich helfe dir ja gerne, aber wie man einem Link folgt, musst du ganz alleine raus finden ;)

Es ging darum das überall Gewalt passiert und nicht nur in Indien! in Deutschland werden sogar im schnitt mehr Frauen vergewaltigt als in Neu Dehli

Du meinst damit die Fallzahlen? Sonst würde es mich nicht wundern, weil Deutschland ja auch fast zehn mal größer ist.

Wundern würde mich, dass man ausreichend belastbares Zahlenmaterial hat, um solche Vergleiche überhaupt anstellen zu können. Dafür ist nämlich die sgnt. Anzeigenbereitschaft, bzw. auch die sgnt. Justiz-Lücke, in den Ländern viel zu unterschiedlich.

Ich helfe dir ja gerne, aber wie man einem Link folgt, musst du ganz alleine raus finden

es ging nicht um den link sondern um die Qualität! und wenn du schreibst das die uno das sagt dann kannst ja auch einen link vorlegen der auf einen Artikel verweist der das behauptet oder etwa nicht? und wenn das dann noch ein aktueller Artikel ist und direkt auf der UNO Seite dann wäre das sogar Hieb und stichfest... so ist es nur eine Behauptung deren es an Glaubwürdigkeit fehlt

Wundern würde mich, dass man ausreichend belastbares Zahlenmaterial hat, um solche Vergleiche überhaupt anstellen zu können. Dafür ist nämlich die sgnt. Anzeigenbereitschaft, bzw. auch die sgnt. Justiz-Lücke, in den Ländern viel zu unterschiedlich.

wie wärs wenn du mal den Artikel liest und dann darüber schreibst? ;)

Also ein bisserl mehr tiefer gehendes Hintergrundwissen und nicht nur so oberflächliches Scheinwissen kann man sich schon aneignen selbst wenn man diesen Thread hier eigentlich nur zum Werbung machen missbraucht!

Wenn man den Werbungsaspekt hernimmt versteht man auch warum man nicht über "Frauen und ihre rechte und pflichten in der westlichen Welt" oder "Frauen und Ihre Rechte in Afrika" diskutiert (da kann man nicht so pseudo subtil werbung platzieren)

ich les hier kein einziges wort einer werbung heraus....oder hast du keinen termin bekommen,weilst so auf beleidigtes leberwürstl machst?;)

ich les hier kein einziges wort einer werbung heraus....oder hast du keinen termin bekommen,weilst so auf beleidigtes leberwürstl machst?

was meinst mit termin?... asooo du meinst weil sie was käufliches ist? und jeder mann prinzipiell immer und überall alles bespringen will bzw muss?

aber jetzt Spass bei Seite man spricht von subtiler Werbung wenn es nicht gleich offensichtlich ist ;) lies dir den ganzen Beitrag nochmal durch und achte vorallem auf die Wortwahl und was sie immer wieder erwähnt ;) dann weisst du was ich damit meine :)

was meinst mit termin?... asooo du meinst weil sie was käufliches ist? und jeder mann prinzipiell immer und überall alles bespringen will bzw muss?
das hab ich damit nicht ausgesagt..alle männer sind nicht so;)

es ist aber so angekommen ;) aber bin dir eh nicht böse :p wollt dir nur zeigen das du dich grad dieser Schublade bedient hast! ;)

wie wärs wenn du mal den Artikel liest und dann darüber schreibst?

Wie gesagt, der Artikel ist einfach nur Mist, weil du länderübergreifend kaum vergleichen kann. Schon gar nicht kann man zwei so unterschiedlich entwickelte Länder wie Deutschland und Indien diesbezüglich vergleichen.

So ist z.B. Vergewaltigung in jedem Land etwas anders definiert (z.B. Vergewaltigung in der Ehe). Dazu kommt die unterschiedliche Demografie, die Brauchbarkeit der (polizeilichen und justiziellen) Statistiken usw. usf.!

Aber wenn dus nicht wahrhaben kannst oder willst, mir wirds etwas zu mühsam!

Also ein bisserl mehr tiefer gehendes Hintergrundwissen und nicht nur so oberflächliches Scheinwissen kann man sich schon aneignen selbst wenn man diesen Thread hier eigentlich nur zum Werbung machen missbraucht!

Wenn man den Werbungsaspekt hernimmt versteht man auch warum man nicht über "Frauen und ihre rechte und pflichten in der westlichen Welt" oder "Frauen und Ihre Rechte in Afrika" diskutiert (da kann man nicht so pseudo subtil werbung platzieren)

na ich bin nicht diejenige die seitenlange populistische postings von alten Meldungen verteilt und dabei nicht viel Ahnung von der Kultur der Menschen und den Vorgängen im Land selber hat oder?

die frage ist nur wo willst du mit deinen Postings und deinen populistischen Meldungen hin? irgendwie entfernen wir uns vom Grundthema bzw ist zum eigentlichen Thema ja auch schon alles gesagt worden!

aber jetzt Spass bei Seite man spricht von subtiler Werbung wenn es nicht gleich offensichtlich ist ;) lies dir den ganzen Beitrag nochmal durch und achte vorallem auf die Wortwahl und was sie immer wieder erwähnt ;) dann weisst du was ich damit meine :)

Also, genug ist genug. Bespringen kann man mich nicht, da ich keine sexuelle Dienste anbiete. Gibt es nicht mal grapschen, geschweige was anderes in diese Richtung, nicht weil ich es abwertend finde, sondern weil ich mich für eine andere Richtung entschieden habe. Die Mädchen von diesem Forum mit Dollarzeichen sind genauso Menschen aus Fleisch und Blut und haben das Recht ein Thema zu eröffnen, bzw. mitzuschreiben. Danke Mädls :)

Habe paar Fragen:

1) Bist Du ein Inder?
oder
2) Bist Du ein möchte gern Guru?
oder
3) Bist Du einer der Fußfessel trägt?
oder
4) Bist Du ein Tantriker der nach 20 Jahre Yoga und Meditation, immer noch beim Yoni, Lingam, Prostata stehen geblieben ist?
Weisst was ich damit meine ;)

Egal was Du bist, höre endlich damit auf. Danke ;)

Ich hoffe das die Vergewaltiger bekommen Todesstrafe

Das hoffen sehr viele und mit große Wahrscheinlichkeit werden an den Galgen landen.

@fsh777, @Kloanhex & Co

Einfach nur Danke :)

@Seneca1966

Tolle Links, nicht der Inhalt, aber die Information, danke :daumen:

"Der vierte Platz für Indien wird mit einer Schätzung des indischen Bundeskriminalamts untermauert. Demnach fanden 2009 90 Prozent des Menschenhandels innerhalb des Landes statt, und es gab drei Millionen Prostituierte, rund 40 Prozent davon Kinder. Dazu kommen noch Zwangsheirat und Zwangsarbeit als besondere Gefahrenquellen für indische Frauen. Der „Guardian“ zitiert dazu eine UNO-Schätzung, wonach in den letzten 100 Jahren bis zu 50 Millionen Mädchen wegen der Ermordung weiblicher Föten und Babys „verschwanden“, weil Söhne begehrter sind."

In diesem Link gibt es viele wertvolle Informationen die einiges erklären:

http://www.focus.de/panorama/welt/g...uenfeindlichste-land-der-welt_aid_890433.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, der Artikel ist einfach nur Mist, weil du länderübergreifend kaum vergleichen kann. Schon gar nicht kann man zwei so unterschiedlich entwickelte Länder wie Deutschland und Indien diesbezüglich vergleichen.

So ist z.B. Vergewaltigung in jedem Land etwas anders definiert (z.B. Vergewaltigung in der Ehe). Dazu kommt die unterschiedliche Demografie, die Brauchbarkeit der (polizeilichen und justiziellen) Statistiken usw. usf.!

Aber wenn dus nicht wahrhaben kannst oder willst, mir wirds etwas zu mühsam!

mann mann ... ok tut mir leid ich überfordere hier viele!
Ich erläutere das jetzt mal und warum der Artikel doch hier rein passt!
und zwar man sieht immer in andere Länder und sagt das ist deswegen so schlimm dort weil die so unterentwickelt sind vergisst aber dabei das wir auch in der westlichen (und der sogenannten zivilisierten welt) dieselben Probleme haben! das und nix anderes sollte damit ausgesagt werden! das da noch hunderte andere Faktoren mitspielen ist vollkommen klar!

Also, genug ist genug. Bespringen kann man mich nicht, da ich keine sexuelle Dienste anbiete. Gibt es nicht mal grapschen, geschweige was anderes in diese Richtung, nicht weil ich es abwertend finde, sondern weil ich mich für eine andere Richtung entschieden habe. Die Mädchen von diesem Forum mit Dollarzeichen sind genauso Menschen aus Fleisch und Blut und haben das Recht ein Thema zu eröffnen, bzw. mitzuschreiben. Danke Mädls

äh wer hat davon geredet das dich wer bespringen anfassen oder sonst was mit dir tun will? Lesen und denken hilft und ist meist besser als vermuten und glauben :)

Habe paar Fragen:

1) Bist Du ein Inder?
oder
2) Bist Du ein möchte gern Guru?
oder
3) Bist Du einer der Fußfessel trägt?
oder
4) Bist Du ein Tantriker der nach 20 Jahre Yoga und Meditation, immer noch beim Yoni, Lingam, Prostata stehen geblieben ist?
Weisst was ich damit meine

schön das du fragen hast :) erinnert mich bissi an einen Politiker der unangenehmen Fragen ausweicht indem er komplett sinnfreie Gegenfragen stellt die keinerlei Bezug zu dem haben was eigentlich Inhalt der Diskussion war ;) Wie bei der Fpk :) oder den Grünen oder der Spö oder Övp oder den ganzen anderen Schwammerl :)
aber wieder zurück zum Thema:
Also gibt es auch eine Antwort auf mein voriges posting das deine Thesen untermauert oder weichst lieber nur aus?

Ich mein das Indien ein Problem hat klar steht außer frage das hat es aber aber nicht seit gestern! und ich wäre vorsichtig mit Artikeln aus Medien die die Masse bedienen! da wird gern mal hier und da ein paar zahlen hinzugefügt dort was geschönt und da was dramatisiert! Denn worum geht es den Medien? ja genau um Umsatz! Jetzt ist halt Indien mal das Haupthema und wie furchtbar und gefährlich dieses Land ist! und schon sind mal alle themen die uns betreffen weg aus dem Fokus der Öffentlichkeit (Banken,Griechenland,das Frankreich kurz vor der pleite ist, England die eu verlassen will weil bei denen das Finanzsystem kurz vorm Kollaps ist, syrien, unsere Regierung sich einen scheiß um Demokratie scherrt und schnell noch vor der Wahl die Parteinförderung verdoppelt! etc...) all das mit Hilfe eines Aufreger Themas! alles fast leer gespült aus dem öffentlichen Fokus! ja so funktionieren halt medien für die breite masse :)

Ja es ist schlimm was dort passiert ist! Aber wird sich was ändern dadurch? nein ihr kauft noch immer brav Kleidung ein die dort von Kindern und Frauen in mehr oder minder Sklaven und Zwangsarbeit produziert wird! Es sterben jährlich tausende direkt oder indirekt an den folgen der Arbeitsbedingungen dort! Würdet ihr denn nicht auch sagen das ihr genauso zu den Kinderschändern und Vergewaltigern gehört wenn ihr diese Sachen kauft?! Ich weiss schon das will man dann doch lieber nicht hören dann wettert man doch viele lieber gegen diese Vergewaltigungen in Indien! Fakt ist nur das viel mehr Menschen aufgrund der Arbeitsbedingungen getötet werden! aber ich schweife da wohl ein wenig ab :) ausserdem vergewaltigungen machen sich in den Medien ja viel besser als Tote aufgrund von für den Westen produzierten Waren ;)

Ja es ist schlimm was dort passiert ist!
es is nicht schlimm..es is schlichtweg grausam,unmenschlich,unwürdig...
und bevorst wieder die anderen länder ansprichst..gilt für alle länder,wo sowas passiert..
ich respektiere kultur,religion..aber nicht als ausrede für solche taten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben