S
Gast
(Gelöschter Account)
tun sie wobei auch unschuldige dabei hingerichtet werden! das volk will blut sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um das ging es mir gar nciht wenn du vielleicht aufmerksam mitgelesen hast!
gut und poste einen link
http://tinyurl.com/adbmv6m
Woher nimmst denn das jetzt ?Worum ging es dir dann? Die institutionalisierte Gewalt gegen Frauen in Indien zu relativieren oder sogar zu verharmlosen?
einen seriösen und keinen wischiwaschi link oder findest das nciht mehr wo die uno das schreibt?
Es ging darum das überall Gewalt passiert und nicht nur in Indien! in Deutschland werden sogar im schnitt mehr Frauen vergewaltigt als in Neu Dehli
du lässt dich schon gern von den Medien beeinflussen oder?
ich wollte mich zwar zurückhalten, aber immer geht das net
du hast aber schon an schuss, gell?
Ich helfe dir ja gerne, aber wie man einem Link folgt, musst du ganz alleine raus finden
Wundern würde mich, dass man ausreichend belastbares Zahlenmaterial hat, um solche Vergleiche überhaupt anstellen zu können. Dafür ist nämlich die sgnt. Anzeigenbereitschaft, bzw. auch die sgnt. Justiz-Lücke, in den Ländern viel zu unterschiedlich.
Also ein bisserl mehr tiefer gehendes Hintergrundwissen und nicht nur so oberflächliches Scheinwissen kann man sich schon aneignen selbst wenn man diesen Thread hier eigentlich nur zum Werbung machen missbraucht!
Wenn man den Werbungsaspekt hernimmt versteht man auch warum man nicht über "Frauen und ihre rechte und pflichten in der westlichen Welt" oder "Frauen und Ihre Rechte in Afrika" diskutiert (da kann man nicht so pseudo subtil werbung platzieren)
ich les hier kein einziges wort einer werbung heraus....oder hast du keinen termin bekommen,weilst so auf beleidigtes leberwürstl machst?
das hab ich damit nicht ausgesagt..alle männer sind nicht sowas meinst mit termin?... asooo du meinst weil sie was käufliches ist? und jeder mann prinzipiell immer und überall alles bespringen will bzw muss?
es ist aber so angekommen aber bin dir eh nicht böse wollt dir nur zeigen das du dich grad dieser Schublade bedient hast!
wie wärs wenn du mal den Artikel liest und dann darüber schreibst?
Also ein bisserl mehr tiefer gehendes Hintergrundwissen und nicht nur so oberflächliches Scheinwissen kann man sich schon aneignen selbst wenn man diesen Thread hier eigentlich nur zum Werbung machen missbraucht!
Wenn man den Werbungsaspekt hernimmt versteht man auch warum man nicht über "Frauen und ihre rechte und pflichten in der westlichen Welt" oder "Frauen und Ihre Rechte in Afrika" diskutiert (da kann man nicht so pseudo subtil werbung platzieren)
na ich bin nicht diejenige die seitenlange populistische postings von alten Meldungen verteilt und dabei nicht viel Ahnung von der Kultur der Menschen und den Vorgängen im Land selber hat oder?
die frage ist nur wo willst du mit deinen Postings und deinen populistischen Meldungen hin? irgendwie entfernen wir uns vom Grundthema bzw ist zum eigentlichen Thema ja auch schon alles gesagt worden!
was meinst mit termin?... asooo du meinst weil sie was käufliches ist? und jeder mann prinzipiell immer und überall alles bespringen will bzw muss?
aber jetzt Spass bei Seite man spricht von subtiler Werbung wenn es nicht gleich offensichtlich ist lies dir den ganzen Beitrag nochmal durch und achte vorallem auf die Wortwahl und was sie immer wieder erwähnt dann weisst du was ich damit meine
Ich hoffe das die Vergewaltiger bekommen Todesstrafe
Wie gesagt, der Artikel ist einfach nur Mist, weil du länderübergreifend kaum vergleichen kann. Schon gar nicht kann man zwei so unterschiedlich entwickelte Länder wie Deutschland und Indien diesbezüglich vergleichen.
So ist z.B. Vergewaltigung in jedem Land etwas anders definiert (z.B. Vergewaltigung in der Ehe). Dazu kommt die unterschiedliche Demografie, die Brauchbarkeit der (polizeilichen und justiziellen) Statistiken usw. usf.!
Aber wenn dus nicht wahrhaben kannst oder willst, mir wirds etwas zu mühsam!
Also, genug ist genug. Bespringen kann man mich nicht, da ich keine sexuelle Dienste anbiete. Gibt es nicht mal grapschen, geschweige was anderes in diese Richtung, nicht weil ich es abwertend finde, sondern weil ich mich für eine andere Richtung entschieden habe. Die Mädchen von diesem Forum mit Dollarzeichen sind genauso Menschen aus Fleisch und Blut und haben das Recht ein Thema zu eröffnen, bzw. mitzuschreiben. Danke Mädls
Habe paar Fragen:
1) Bist Du ein Inder?
oder
2) Bist Du ein möchte gern Guru?
oder
3) Bist Du einer der Fußfessel trägt?
oder
4) Bist Du ein Tantriker der nach 20 Jahre Yoga und Meditation, immer noch beim Yoni, Lingam, Prostata stehen geblieben ist?
Weisst was ich damit meine
ich überfordere hier viele!
es is nicht schlimm..es is schlichtweg grausam,unmenschlich,unwürdig...Ja es ist schlimm was dort passiert ist!