- Reaktionen
- 118.126
- Checks
- 15
Hat einen Touchscreen Bildschirmna, na, so einfach ist's wieder auch ned ...
hat wer z.b. keine fingerchen, dann ist's auch schon öha mit der karriere ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat einen Touchscreen Bildschirmna, na, so einfach ist's wieder auch ned ...
hat wer z.b. keine fingerchen, dann ist's auch schon öha mit der karriere ...
Ich glaub es gibt sehr viele Menschen die einen Job haben der nicht wirklich der Traumjob ist....aber ich denke wenn man zwanzig Jahre dabei ist dann wird man schon was richtig machen.Macht dich das glücklich? 21 Jahre schon? Tagein, tagaus?
Hat einen Touchscreen Bildschirm
Ich glaube kaum das jemand der 21 Jahre in einem Job arbeitet unglücklich damit ist. Wenn ich es mir richtig überlege, besteht mein Job auch nicht aus mehr verschiedenen Aufgaben.Macht dich das glücklich? 21 Jahre schon? Tagein, tagaus?
Ja klar, ist i diesem a net mal so schwer. Aber lästern über Geschlechtsgenossinen die mehr erreicht haben ist purer Neid. Und das von einer Frau. Wie dämlich?Ich glaub es gibt sehr viele Menschen die einen Job haben der nicht wirklich der Traumjob ist....aber ich denke wenn man zwanzig Jahre dabei ist dann wird man schon was richtig machen.
Traumjob
Naja das sie da bisschen unüberlegt war wissen ja jetzt alle. Muss man jetzt aber auch nicht ewig vorhalten. Kann man aber natürlich....wenn's einem freut.Ja klar, ist i diesem a net mal so schwer. Aber lästern über Geschlechtsgenossinen die mehr erreicht haben ist purer Neid. Und das von einer Frau. Wie dämlich?
Meinen Job können 100% der Menschen auch machen, da darf ich dich korrigieren.
Ja, ich hab auch keinen Traumjob. Ich geh meiner Arbeit nach, fühl mich halbwegs wohl und die Kohle passt...nicht mehr und nicht weniger....bei mir.da werden doch g'schichtl gedrückt dass sich die balken biegen! den meisten geht ihre hacken am arsch und wenn's die kohle ned brauchen würden, so würden's auch im moment schon kündigen!
Mich amüsierts a bisserl. Wenn ich jetzt noch wüßt wie sie aussieht (Größe, Haare, molliger) wärs a Freud. Wenn ich Glück hab mit meiner Beschreibung bin ich Besitzerin einer Kisten BierNaja das sie da bisschen unüberlegt war wissen ja jetzt alle. Muss man jetzt aber auch nicht ewig vorhalten. Kann man aber natürlich....wenn's einem freut.
Es gibt Menschen, die können nicht lesen und schreiben
Ich könnte mir zB nicht vorstellen den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen, egal was ich dort tue.
1,73Mich amüsierts a bisserl. Wenn ich jetzt noch wüßt wie sie aussieht (Größe, Haare, molliger) wärs a Freud. Wenn ich Glück hab mit meiner Beschreibung bin ich Besitzerin einer Kisten Bier
Aussehen und Job ist doch völlig wurscht....ich glaub darum geht's bei euch beiden gar nicht.Mich amüsierts a bisserl. Wenn ich jetzt noch wüßt wie sie aussieht (Größe, Haare, molliger) wärs a Freud. Wenn ich Glück hab mit meiner Beschreibung bin ich Besitzerin einer Kisten Bier
Oke, hab Wette verloren.1,73
Mittlerweile hoch gefressen auf 95 Kilo
Und brauche schulterlange Haare
Hast sicher recht mit deiner Beschreibung
Ich weiß wie du aussiehst
Oke, hab Wette verloren.
Warum weißt wie ich aussshe?
die werden dann taxler ...
Bin nicht befreundet mit dir.
StimmtBin nicht befreundet mit dir.
Gut, werde alle EF Kontakte über FB löschen.Stimmt