- Reaktionen
- 26.415
- Checks
- 1
Wenn es hagelt, dann ist man unterm Scheffel gut aufgehoben.So untern Scheffel brauchst dich a net stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es hagelt, dann ist man unterm Scheffel gut aufgehoben.So untern Scheffel brauchst dich a net stellen
Auch schon was, die liefert der Worseg auf Bestellung. Auch und Männern.Ich weiß auch ohne gendern, dass ich Brüste habe.
Ich weiß auch ohne gendern, dass ich Brüste habe.
da täuscht du dich aber ganz gewaltig. bei uns haben zig frauen höherwertige posten bekommen obwohl sie dafür eigentlich unfähig waren. hat sch dann immer gezeigt. aber hauptsache die frauenquote wurde erfüllt. da hatten männer, obwohl super geeigent dafür, null chancen diese posten zu bekommen.
aber auch in England
Wie es mit den Firmen unter weiblicher Führung ausschaut weiß ich nicht, war noch nie in einer.
Ist schon ein starkes Stück, dass Du die Maria Theresia dafür verantwortlich machst, dass der Kaiser den ersten Weltkrieg verloren hat und der Bruder in Mexiko erschossen wurde ...
Das Habsburgerreich war immer das instabilste von allen Reichen der Pentarchie, ua auch weil es das einzige Vielvölkerreich war. Das hat man super an den Problemen gesehen, welche mit dem Aufkeimen des Nationalismus im 19 Jahrhundert aufgekommen sind.Nein, aber mit ihr begann der Untergang und Franzosen und Preußen holten sich Stück für Stück das Habsburgerreich, z.B. Bayern und Die Österreichischen Niederlande, dann ging es freilich weiter.
klar, Queen Victoria, die aktuelle Queen, ..... auch sonst, Katharina die Große, ....
Das Habsburgerreich war immer das instabilste von allen Reichen der Pentarchie, ua auch weil es das einzige Vielvölkerreich war. Das hat man super an den Problemen gesehen, welche mit dem Aufkeimen des Nationalismus im 19 Jahrhundert aufgekommen sind.
Verkackt hat es ihr Vater Karl der Fünfte, wobei sich die im Österreichischen Erbfolgekrieg verloren gegangenen Gebiete nie dem Reich zugehörig gefühlt haben.
Das ist aber auf dem Mist der Lügen von Johnson und Farage gewachsen. Das ganze May unterzuschieben ist schon eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität.England meinte ich eigentlich jüngst die May und ihren Brexit-Verhandlungen.
Das ist aber auf dem Mist der Lügen von Johnson und Farage gewachsen. Das ganze May unterzuschieben ist schon eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität.
Vielleicht liegt das mitunter auch ein Stück daran, dass sie von Typen wie Dir sowieso nicht ernstgenommen werden.In der politischer Führung zeigt sich schon auffallend deutlich der Trend, dass die jeweilige Partei oder Land mit einer Frau an der Spitze den Bach runtergeht,
Beim überfliegen der Schlagzeilen, las man nur von ihr und sie gestand auch bei ihrem Rücktritt ihre Fehler selber ein.
Vielleicht liegt das mitunter auch ein Stück daran, dass sie von Typen wie Dir sowieso nicht ernstgenommen werden.
Schlägt Dir die Hitze auf den Kopf?
Die Rendi ist nicht schuld daran, dass die letzte Männergeneration die Sozialdemokratie totgefahren hat.Willst behaupten dass Glawischnigg, Petrovich und jetzt die Rendi, sehr erfolgreich agierten?
Die Rendi ist nicht schuld daran, dass die letzte Männergeneration die Sozialdemokratie totgefahren hat.
Diese Typen hatten einfach nur vergessen, dass sie eigentlich eine Arbeiterpartei repräsentieren sollten.
Das ist historisch vollkommener Blödsinn. Du vermischt hier verschiedene Reiche und verschiedene Epochen gemeinsam zu einem schönen Obstsalat. Übrigens ist Italien nur ein paar Jahrzehnte älter als der Staat Österreich und damit historisch sowieso nur bedingt zu vergleichenNa, die ersten 500 Jahre bis 1740 lief es ziemlich super für uns. Nur die deutschen Länder und Kurfürsten zankten ziemlich untereinander, aber ärgste Probleme hatten Italien, England und Frankreich immer im innerländlichem Bereich.
In Österreich gab es lediglich eine wirkliche Revolution und Aufstand in Ungarn, war aber schnell vorbei und führte zur Doppelmonarchie dann ab 1848.
Das ist historisch vollkommener Blödsinn.
Übrigens ist Italien nur ein paar Jahrzehnte älter als der Staat Österreich und damit historisch sowieso nur bedingt zu vergleichen
Naja Farage und Johnson haben sich auch schon direkt nach dem Votum abgeseilt.Beim überfliegen der Schlagzeilen, las man nur von ihr und sie gestand auch bei ihrem Rücktritt ihre Fehler selber ein.
Also Katharina war sehr desaströs für Russland