Frauen und Riesenpimmel

Geh mal öfter in Swinger Clubs. Dann wirst du sehen, es gibt (zum Glück) mehr 20cm Schwänze als du denkst.
ich weiß nicht wie oft ihr geht. Wir gehen ca. jede 2. Woche und da kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung sagen, die 20 und 20+ gibt's sehr selten! ja unlängst im Papi. Aber vielleicht kannst Du 20cm nicht abschätzen - oder kann ich es nicht. Statistisch dürfte die Wahrscheinlichkeit eines 20 und größer bei 3 oder 4% der Männer liegen. D.h. doch recht selten. Zwischen 13 und 18cm haben jedoch 50%, also das Groh der Männer.

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...

Du kennst "Frauen" mit großen Zumpfis?! Öhm...

Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher...
Ich find diesen Thread echt toll! Nach all den Threads, in denen sich User über Fake-Frauen und Frauen, die sich nicht treffen wollen beklagen, bis hin zu den Frauen, die hier eh keinen Sex suchen, endlich ein Beitrag über die vielen schwanzgeilen Frauen hier! Danke Stevo! Du rückst eben alles ins rechte Licht.

Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...
is doch den frauen wurscht. 20cm? sei dabei :D

Jössas, die Bilder sind echt geklaut? Das hätte ich mir echt nie gedacht... Wo doch sonst hier immer alle vollkommen ehrlich sind und die Wahrheit sagen :shock::shock::shock:

Wie jetzt? man sollte als Frau jetzt alle Männer unter Generalverdacht stellen, weil das alles nur Lügner sind? :confused:

Zurück
Oben