Frauen und Selbstbefriedigung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?
Hier sind doch nur die Superhengste, da ist die Frau doch froh wenn sie sich mal erholen kann. :mrgreen:
Ach, wir Männer können schon naiv sein.;)

Ich glaube das ist höchstens die naive Vorstellung einzelner Herren der Schöpfung. Sicher wird es welche geben, aber ich denke, dass auch die Mehrheit der Frauen es sich selbst machen wird. Das Kennen des eigenen Körpers ist schließlich auch Grundlage für ein erfülltes Sexualleben mit PartnerIn.

Was schon sein kann, ist, dass in gewissen Kreisen weibliche Selbstbefriedigung vermutlich mehr Tabuthema ist als männliche, so wie überhaupt männliche Lust eher offensiv gelebt wird, während weibliche Lust aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen als etwas zu vernachlässigendes (und teilweise auch mit Scham Behaftetes) gilt. Schade eigentlich. Ich finde, dass Selbstbefriedigung auf jeden Fall zu einem erfüllten Sexualleben dazugehört.

Es sind eher die Fälle, wo Frau wenig Lust hat. Hat sie dann allein auch keine Lust?

Denk nicht das es so ist..............auser sie hat wirklich ein problem mit ihrem körper!
Um lust zu haben müssen viele dinge passen, in beziehungen ist man doch sehr oft mit anderen dingen beschäftigt.

Und die männer(und da bin ich mal locker, nicht alle sind so)
die dir das erzählen haben nur das popen im kopf und verstehen das nicht wollen der frau nicht.

Vielleicht machen es sich manche heimlich selbst, um das Ego des Mannes nicht zu erschüttern...

Kennen ein paar Männer, die im Ego gekränkt sind, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind....🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich habe meine schon darauf angesprochen, warum sie es sich nicht selbst macht, sie meint, das mache sie nur wenn sie solo sei, in einer Partnerschaft nicht, es wäre niemals so geil wie Sex...Naja, ich seh das anders, aber ok, schade, ich fände es ok wenn sie öfter mal selbst...

Zurück
Oben