Frauen und Selbstbefriedigung

Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche ein.
Ich wäre sehr lernwillig, kannst du mir behilflich sein?
Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche ein.
Ich bin sehr lernwillig, kannst du mir behilflich sein?

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?
Ich ficke mich ständig... diese Pauschalisierung ist doch quatsch.

Wir masturbieren manchmal gemeinsam…
Wie ich finde, ein ganz besonders intimes Erlebnis.
Wir liegen da nebeneinander und erregen sich an der Lust des anderen und doch ist man mit der eigenen Lust allein.
Wir beide machen es auch alleine aber nicht heimlich. Wenn es der/die sich macht, ist das selbstverständlich und man lässt den anderen einfach in ruhe, Heimlichkeit ist da nicht nötig, einfach nur Respekt.
Oft ergibt sich danach eine gemeinsame „zweite“ Runde…
Leute: lasst doch den/die Anderen einfach Mensch sein, mit dessen Bedürfnissen!
Ob- und wieviel und aus welcher Motivation jemand masturbiert ist so unterschiedlich wie alles andere auch, genauso was jemand zum Glücklichsein braucht.
Wenn man das respektiert ist es keine Diskussion wert.

In meinen ganzen Beziehungen die ich bisher hatte, haben meine Partnerrinnen es sich auch selber gemacht. Habe sie dabei bemerkt, erwischt oder wir haben darüber gesprochen. Ich denke, dass sich jede Frau selbst befriedigt, oder es mal versucht hat. Meine Frau macht es sich auch oft selber. Manchmal bekomme ich es mit. Wir machen es auch mal zusammen. Finden das beide sehr geil.

Ich weiss zu 99% dass meine Frau es sich leider nicht selber macht. Sie hat aber auch kein Interesse mehr an irgendwas sexuellem, also 🤷‍♂️
Würde es gut finden, wenn sie sich mal an sich "rantraut"

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?
Meine kann einfach nicht darueber sprechen, es ist ihr mega peinlich. Selbst wenn es offensichtlich ist das sie einen Vibsi benutzt hat, verneint sie es wenn ich lieb frage. Ist voll witzig bei ihr.

Aber ich bin sicher das es icht nur bei meiner Frau so ist, ich lgaube Frauen behalten es lieber fuer sich, die ticken da meist anders als wir Mannsbilder.

Meine Frau macht es sich auch öfter selber, entweder einfach mal nur so mit den Fingern oder aber mit ihrem Spielzeug. Manchmal bekomme ich es mit, oft aber nicht. Das passiert meistens dann wenn ich in der Arbeit bin oder auf Dienstreisen etc.

Zurück
Oben