Frauen und Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung ist für mich Zeit nur für mich. Zeit für Entspannung, Selbstliebe, Stressabbau oder auch Schmerzlinderung. Das kann in einer Minute erledigt sein, sich über Stunden hinziehen und/oder wieder abebben.
Ich sehe Selbstbefriedigung entkoppelt vom Sexleben in der Partnerschaft, es ist Intimität von mir für mich und nur nach meinen Bedürfnissen.

Also sei so gut und respektiere, dass in einem Diskussion-Forum Menschen über ihre persönliche Wahrnehmung und Sicht der Dinge sprechen wollen.
Unterstellungen sind ebenso unangebracht.

Allgemeingültige Leitfäden gibt es weder hier noch anderswo.

Ich glaube, dass meine Diskussionsführung demokratisch ist. Und ich habe mich auf diese Aussage bezogen:

Vielleicht löst Du Dich zuerst einmal von Deiner Verklemmtheit. Dann beginnt es eh zu laufen. ;)
Vermute nicht in anderen, was in Dir drin ist. Mir Weiba san net so zimperlich, wie ihr das oft glaubt.

Herablassend und selbstgefällig.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nur wozu es dienlich sein sollte der Frage auf den Grund zu gehen? Nehme ich an das es sich meine selber machen würde dann geht es mich nichts an weil sie es eben so will, macht sie es nicht bin ich eben der absolute Hengst der Selbstbefriedigung überflüssig macht. :)

"Mann" muss nicht alles wissen, der Himmel ist blau, Regen ist nass und Frauen haben Geheimnisse.
Ich kann aber sehr wohl erklären warum der Himmel blau ist. Daraus könnte ich schließen, dass ich dann auch die Geheminisse der Frauen erforschen darf.

Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche ein.

Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche Meine steht eigentlich auf alles ,aber macht es nicht selbst vor mir !

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?
Nicht heimlich. Auch nicht immer, aber häufig(er), allein.
Heimlich würde meinen, ich verberge die Tatsache, dass ich mich selbst befriedige. Das nicht. Aber ich bin dabei halt gern mal mit mir allein. Zeiten mit mir allein kann ich auf verschiedene Arten genießen: in der Badewanne, beim Tanzen, am Berg ... und auch bei der Selbstbefriedigung. Geht alles allein und/oder in Gesellschaft. Sehr gerne auch mal Selfservice neben/bei meinem Partner. Ist dann halt anders als allein.
Also eh, wie in anderen Situationen auch: mal so, mal so ... mal allein, mal mit Partner, mal ein Quicky, mal die volle Inszenierung. Ist für mich gleich "heimlich" wie andere Sex-Themen auch. Knalle ich nicht jedem und überall auf den Tisch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch neben unseren Sexleben liebe ichs, es mir selbst zu machen.☺️ Egal ob alleine, mit Toys oder mit den Fingern… oder neben meinen Sexpartner…. Heimlich auf jeden Fall nicht, das kommuniziere ich alles sehr offen.
Ist doch noch immer sehr schön und geil, seinen eigenen Körper immer wieder kennenzulernen….Umgekehrt auch bei meinem Mann.

Zurück
Oben