- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
"eigentlich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"eigentlich"
Ich sag ja, in meiner Wahrnehmung sind die Männer weitaus mehr verklemmter als die Frauen.
Wird Zeit, dass sie mal wirklich Gas geben und ein bisserl Mut zur eigenen Individualität zeigen und sich ein bissi mehr (zu)trauen.
Das kann verdammt sexy sein.
Bescheuert...wenn i an Mann neben mir hab, weiß i spaßigere dingeSich gegenseitig beim Masturbieren live zuschauen wollen, ist
Nojo...weil sie selten was anspritzen können, dann fotografieren
Der Mann möglicherweise auchBescheuert...wenn i an Mann neben mir hab, weiß i spaßigere dinge
Bier hab i auchDer Mann möglicherweise auch
Also sei so gut und respektiere, dass in einem Diskussion-Forum Menschen über ihre persönliche Wahrnehmung und Sicht der Dinge sprechen wollen.
Unterstellungen sind ebenso unangebracht.
Allgemeingültige Leitfäden gibt es weder hier noch anderswo.
Vielleicht löst Du Dich zuerst einmal von Deiner Verklemmtheit. Dann beginnt es eh zu laufen.
Vermute nicht in anderen, was in Dir drin ist. Mir Weiba san net so zimperlich, wie ihr das oft glaubt.
Ich kann aber sehr wohl erklären warum der Himmel blau ist. Daraus könnte ich schließen, dass ich dann auch die Geheminisse der Frauen erforschen darf.Frage mich nur wozu es dienlich sein sollte der Frage auf den Grund zu gehen? Nehme ich an das es sich meine selber machen würde dann geht es mich nichts an weil sie es eben so will, macht sie es nicht bin ich eben der absolute Hengst der Selbstbefriedigung überflüssig macht.
"Mann" muss nicht alles wissen, der Himmel ist blau, Regen ist nass und Frauen haben Geheimnisse.
Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche Meine steht eigentlich auf alles ,aber macht es nicht selbst vor mir !
klingt gut, bzw liest sich gut.Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen. Es macht mich geil, wenn ich dabei auch beobachtet werde. MÄNBER KÖNNEN JA DABEI AUCH VIEL LERNEN. Sei es mit Finger oder Spielzeug, der Phantasie sei keine Grenze gesetzt. Im Zuge meiner Geilheit führe ich mir alles Mögliche ein.
klingt gut, bzw liest sich gut.
Überhaupt kein Interesse daran an mir selbst zu Experimentieren
LG Iris
Nochmal mit Hirn lesen.klingt gut, bzw liest sich gut.
Nicht heimlich. Auch nicht immer, aber häufig(er), allein.Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?
Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....?
Geht aber nur wenn genügend vorhandenNochmal mit Hirn lesen.