C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb dir ganz generell völlig recht - mir gibt es halt nix und es hat mir noch nie was gegeben, mich selbst zu befriedigen. Bin ich komisch? Vermutlich. Aber ich spür da einfach nixPerfekt pointiert.
Lustigerweise höre ich das auch immer wieder und bin völlig irritiert. Wie, Frauen machen es sich nicht selbst? Selbstbefriedigung bei Frauen wird noch immer als Scham gesehen, das darf man doch nicht. Ans Schmuckdöschen darf nur der Mann, den man auch ehelicht - oder so. Ich finde so eine Haltung sehr gruselig.
Aber ja, es ist erschreckend, wie wenig manche Frauen über ihren eigenen Körper und Lust wissen. Wie ist man denn dann in der Lage dem Partner mitzuteilen, was einem gut tut, wenn ichs nicht mal selbst weiß? Ist das ein Try&Error-System? Hofft Frau, dass der Mann eh weiß, was er da tut? Was für ein naiver Gedanke. Sollte es nicht sein. ME sollte bereits in den Schulen Jugendlichen ein positives Körpergefühl vermittelt werden. Selbstbefriedigung ist einfach etwas sehr Schönes und nur so lernt man den eigenen Körper am besten kennen. Es ist ja auch eine Liebeserklärung an sich selbst.