Frauen und Selbstbefriedigung

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?

Frage mich nur wozu es dienlich sein sollte der Frage auf den Grund zu gehen? Nehme ich an das es sich meine selber machen würde dann geht es mich nichts an weil sie es eben so will, macht sie es nicht bin ich eben der absolute Hengst der Selbstbefriedigung überflüssig macht. :)

"Mann" muss nicht alles wissen, der Himmel ist blau, Regen ist nass und Frauen haben Geheimnisse.

Die liebe Lust
ich hoffe doch sehr das jeder Mensch öfters lust verspürt und die manchmal auch selber befriedigt………….ist doch sowas von sexy

Früher wenn ich mal nicht Vögeln wollte hat mir meine immer angedrohten dann mach ich’s mir halt selbst. Dann die Hose ausgezogen und angefangen. Meist wollte ich dann auch sofort .

ne denke die meisten Frauen oder viele tun es. Mich eingeschlossen aber nicht heimlich, mein partner weis das und mag es auch mich dabei zu beobachten
Das täte ich auch gerne, aber auch bei meiner Teilzeitpartnerin! (Aber sie lässt mich nicht zuschauen und macht es nur ohne meinem Dabeisein)

Ich verstehe nicht wieso soviele Frauen regelrecht Angst haben zu sagen, dass sie es selbst machen? Was ist die Sorge dahinter? 🤷🏻‍♀️

Ich mache es mir sogar selbst während mein Mann neben mir schläft, wacht er auf und hat Lust mitzumachen super, wenn nicht, kein Problem, ich kann es auch selbst 🤷🏻‍♀️ ich sehe absolut nichts verkehrtes an selbstbefriedigung, sowohl als Mann, sowie auch als Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben