A
Gast
(Gelöschter Account)
Über die versauten Frauen und von ihnenWorüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die versauten Frauen und von ihnenWorüber?
Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?
Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....?
Liste? Du? Du bräuchtest für ihn so ein schwarzes Büchlein... für jeden Monat eins.
Gibts eins mit „wet dreams“ auch?
Nein leider nicht... eventuell vorher.
Frauen machen es sich meist unter der Dusche/Brause, bzw. mit der Dusche/Brause! Da fällts nicht so auf, vor allem wenn mega viel Familie im Haus unterwegs ist.
p.s: immer gut informiert
wie jetzt? Vorher onanieren, dann schreiben? Den Strich schaff ich währenddessen Mehr braucht er nicht wissen, find ich
Nein, meinte auf das Cover spritzen... dann kann man sich ja denken das es sich dabei um WET Dreams handeln muss.
Frauen spritzen nicht
Die Tage, die rot im Kalender sind?......
muss der wissen wie oft ich’s mir mach?
Reicht doch wenn er weiß wann er dran ist
Die Tage, die rot im Kalender sind?
Also bei meinem Kalender sind die Feiertage rot markiert. Aber so a Sterndale, wie bei der HÜ in der VS konn schon wos.gibt keine roten Tage.
Ihm kleb ich ein Sternchen auf…
Das täte ich auch gerne, aber auch bei meiner Teilzeitpartnerin! (Aber sie lässt mich nicht zuschauen und macht es nur ohne meinem Dabeisein)ne denke die meisten Frauen oder viele tun es. Mich eingeschlossen aber nicht heimlich, mein partner weis das und mag es auch mich dabei zu beobachten
Schade, zuschauen wäre geiler.Das täte ich auch gerne, aber auch bei meiner Teilzeitpartnerin! (Aber sie lässt mich nicht zuschauen und macht es nur ohne meinem Dabeisein)
Erst zuschauen, dann mitmachen!Früher wenn ich mal nicht Vögeln wollte hat mir meine immer angedrohten dann mach ich’s mir halt selbst. Dann die Hose ausgezogen und angefangen. Meist wollte ich dann auch sofort .