Frauen und Selbstbefriedigung

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?

Ich mache es mir nur im Notfall selbst. Sprich es findet sich akut keine andere Person für Erotik.
Das ist für mich wie eine fertig gekaufte jause. Schmeckt zwar nicht besonders, selbst gekochtes/hergerichtetes wäre deutlich besser aber wenn es halt mal nicht geht, kauft man lieber das latschige Jausenweckerl als zu hungern.

Ich finde es einfach vieeeel schöner, wenn ich von jemanden angefasst und zum Orgasmus gebracht werde. Selbstbefriedigung ist nur stressabbau für mich.

Warum wechselst du von "hin und wieder" zum verallgemeinernden "dass Frauen" (was ja 100% impliziert)?
Das stimmt nicht. Wenn ich sage ‚Kann es sein, dass es Menschen gibt, die sind nicht gegen Corona impfen lassen?‘, dann ist auch nur ein Bruchteil gemeint, und vielleicht sogar ein ganz kleiner! :schulterzuck:
Ja, auch beim Sex mit Partner(in).
Dann muss ich meinen Post von vorhin korrigieren! Natürlich macht es sich meine Frau selbst! Jedes Mal, wenn wir Sex haben. Das braucht sie für einen befriedigenden Orgasmus! :love:

Frauen machen es sich meist unter der Dusche/Brause, bzw. mit der Dusche/Brause! Da fällts nicht so auf, vor allem wenn mega viel Familie im Haus unterwegs ist.

p.s: immer gut informiert :mrgreen:

Es gibt Dinge, die einfach das Leben lehrt. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Je nachdem was und wieviel sie selbst erleben.
Du hattest also schon mit nicht gerade wenig Männern eine Beziehung und alle haben sie dir das erzählt, verstehe.
Es tut mir leid, aber unter dem Männerfeindlichkeits-Syndrom leidest eher du.
Kommt auch oft genug bei deinen Schreiben hervor.
Und eine solche Begründung, woher du das weißt, ist einfach nur lächerlich.

Es gibt ja nicht gerade wenige Männer, die mit Eifersucht reagieren, wenn sie erfahren, dass Frau es sich ohne sein Beisein heimlich selbst macht, weil sie glauben, dass Frauen dabei in Gedanken fremdgehen. Oder empfinden es auch als ein Anzeichen, dass Sex mit ihnen nicht genügt, bzw. unbefriedigend ist.

....oder empfinden es als Verschwendung oder Vergnügens-Vorenthaltung, denn sie hätten ja gerne zugeschaut und wären dann irgendwann behilflich geworden.....

Manche vermuten sexuelle Attraktionen dahinter, die ihnen vorenthalten werden, und werden schon ganz spitz, wenn sie an die vielen Frauen-Masturbations-Videos denken. Sie können es nicht mehr sehen, wie als das, das es tatsächlich ist.

Dass frau vielleicht grad keine Lust drauf an für ihn eine Show abzuliefern spielt da wenig Rolle.

Es gibt Dinge, die einfach das Leben lehrt. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Je nachdem was und wieviel sie selbst erleben.
Individuelle Erfahrungen, nicht mehr nicht weniger, eine allgemeine Gültigkeit ergibt sich daraus aber nicht.
So manche Lehre geht ins leere. Es liegt mir fern zu behaupten das es Männer gibt die so ticken, aber wie so oft scherst du alle über den gleichen Kamm.

Ich mache es mir nur im Notfall selbst. Sprich es findet sich akut keine andere Person für Erotik.
Das ist für mich wie eine fertig gekaufte jause. Schmeckt zwar nicht besonders, selbst gekochtes/hergerichtetes wäre deutlich besser aber wenn es halt mal nicht geht, kauft man lieber das latschige Jausenweckerl als zu hungern.

Ich finde es einfach vieeeel schöner, wenn ich von jemanden angefasst und zum Orgasmus gebracht werde. Selbstbefriedigung ist nur stressabbau für mich.
Blümchen da brauchst mal einen der Dich ausgiebig Leckt..

Es gibt ja nicht gerade wenige Männer, die mit Eifersucht reagieren, wenn sie erfahren, dass Frau es sich ohne sein Beisein heimlich selbst macht, weil sie glauben, dass Frauen dabei in Gedanken fremdgehen. Oder empfinden es auch als ein Anzeichen, dass Sex mit ihnen nicht genügt, bzw. unbefriedigend ist.
Das wäre mir noch nie in den Sinn gekommen. Aber ich Gewinne den Eindruck, dass Frauen oftmals ein Problem damit haben wenn Mann es sich selbst macht.

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....

Ich bin mir sicher, dass Verallgemeinerungen selten stimmen. Von meiner Frau weiß ich, dass sie Selbstbefriedigung auch vor, mit und neben mir, aber auch alleine, praktiziert. Meine Ex z.B. hat es nie vor mir gemacht + ob sie es "heimlich" machte, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ka ich finds geil wenn sie es sich selbst macht :D

Es liegt mir fern zu behaupten das es Männer gibt die so ticken, aber wie so oft scherst du alle über den gleichen Kamm.

Ich habe nichts von "alle" geschrieben. Und du wirst wohl auch noch nicht das Vergnügen gehabt haben, von einem eifersüchtigen Mann bei der SB erwischt worden zu sein.

Du hattest also schon mit nicht gerade wenig Männern eine Beziehung und alle haben sie dir das erzählt, verstehe.
Es tut mir leid, aber unter dem Männerfeindlichkeits-Syndrom leidest eher du.
Kommt auch oft genug bei deinen Schreiben hervor.
Und eine solche Begründung, woher du das weißt, ist einfach nur lächerlich.

Du musst nicht alles verstehen.

Vielleicht kann man die Selbstbefriedigung der Damen mit dem Fußballschauen der Männer vergleichen:
Man ist froh, wenn man dabei eine Ruh' hat, weil's alleine einfach besser geht. :haha:

Zurück
Oben