Frauen und Selbstbefriedigung

Hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin.. Kurz bevor sie ihre Tage bekam, hatte sie immer enorme Krämpfe im Unterleib. Vor allem morgens. Sie hat es sich dann immer selbst gemacht und der Krämpfe vergingen fast immer.

Ich mach‘s mir so gut wie nie, ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir egal. Gibt mir nichts, dauert ewig und ist den Aufwand für mich nicht wert. Ich mag zudem die Vorfreude und den Zustand der Geilheit sehr gerne, das beschwingt mich. Ich will und brauch ein Gegenüber für befriedigenden Sex.

Ich mach‘s mir so gut wie nie, ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir egal. Gibt mir nichts, dauert ewig und ist den Aufwand für mich nicht wert. Ich mag zudem die Vorfreude und den Zustand der Geilheit sehr gerne, das beschwingt mich. Ich will und brauch ein Gegenüber für befriedigenden Sex.
So gut wie nie...🤭🤭

Allerdings werden dabei nur körperliche Bedürfnisse befriedigt. Und klar, das ist dann eh nett. Aber mehr halt auch nicht.

Ich finde diese Aussagen, wie sie hier von Frauen getätigt werden, so extrem wertend und sie zeigen meiner Meinung nach die gesellschaftliche Sicht und das Tabu des Themas.

"Ich hab das nicht nötig, ich tu sowas doch nicht".

Ich finde diese Aussagen, wie sie hier von Frauen getätigt werden, so extrem wertend und sie zeigen meiner Meinung nach die gesellschaftliche Sicht und das Tabu des Themas.

"Ich hab das nicht nötig, ich tu sowas doch nicht".

Ich sehe, dass es dir schwerfällt, zu akzeptieren, dass andere Menschen nun mal auch Individuen sind mit ganz individuellen Bedürfnissen, die vielleicht nicht in deine Vorstellungswelt passen. Ich habe nicht gewertet, ich habe über mich und meine Empfindungen gesprochen. Sex und Selbstbefriedigung sind für mich nicht im geringsten ein Tabu, noch ist aus meinem Posting auf eine gesellschaftliche Sicht zu schließen.

Meinen Satz aus dem Kontext zu reißen, zeigt, wie schwer dir das fallen muss. Denn ich habe ausschließlich über mich geschrieben. Und dass bei mir nun mal nur körperliche Bedürfnisse dabei befriedigt werden, diese Aussage ist so zu nehmen, wie sie da steht. Wenn es einer weiß, dann ich. Faszinierend auch, dass es manchen Männern so völlig unmöglich ist, die Bedürfnisse einer Frau anzuerkennen, wenn sie sie äußert.

Nachtrag: Und manchen Frauen scheint das offenbar auch nicht so leicht zu fallen, wenn es andere Frauen betrifft. Die Welt ist bunt, warum zwanghaft auf eine Farbe herunterbrechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexuelle Selbstbefriedigung gehört zu den essentiellen Bedürfnissen eines Menschen. So ist denn Sex mit anderen/ dem Partner nur eine Variante der SB.

Ich sehe, dass es dir schwerfällt, zu akzeptieren, dass andere Menschen nun mal auch Individuen sind mit ganz individuellen Bedürfnissen, die vielleicht nicht in deine Vorstellungswelt passen. Ich habe nicht gewertet, ich habe über mich und meine Empfindungen gesprochen. Sex und Selbstbefriedigung sind für mich nicht im geringsten ein Tabu, noch ist aus meinem Posting auf eine gesellschaftliche Sicht zu schließen.

Meinen Satz aus dem Kontext zu reißen, zeigt, wie schwer dir das fallen muss. Denn ich habe ausschließlich über mich geschrieben. Und dass bei mir nun mal nur körperliche Bedürfnisse dabei befriedigt werden, diese Aussage ist so zu nehmen, wie sie da steht. Wenn es einer weiß, dann ich. Faszinierend auch, dass es manchen Männern so völlig unmöglich ist, die Bedürfnisse einer Frau anzuerkennen, wenn sie sie äußert.
🤔🤔🤔🤔

Es gibt ja nicht gerade wenige Männer, die mit Eifersucht reagieren, wenn sie erfahren, dass Frau es sich ohne sein Beisein heimlich selbst macht, weil sie glauben, dass Frauen dabei in Gedanken fremdgehen. Oder empfinden es auch als ein Anzeichen, dass Sex mit ihnen nicht genügt, bzw. unbefriedigend ist.

Es gibt ja nicht gerade wenige Männer, die mit Eifersucht reagieren, wenn sie erfahren, dass Frau es sich ohne sein Beisein heimlich selbst macht, weil sie glauben, dass Frauen dabei in Gedanken fremdgehen. Oder empfinden es auch als ein Anzeichen, dass Sex mit ihnen nicht genügt, bzw. unbefriedigend ist.
:unsure:Hörensagen, Wiki ?
Ach nee, die bösen Männer.

Es lässt sich doch gar kein Schluss ziehen ob eine Beziehung gut oder schlecht ist oder ob jemand befriedigt oder unbefriedigt ist nur weil er es sich selbermacht oder eben nicht.
Manche haben Spass daran, manche nicht.
Ich (Er) hab wenig bis keinen Spass daran. Sie auch nicht. Trotzdem macht mans ab und zu. Daran sind dann weder Eifersüchteleien gebunden noch irgendwelche Schlüsse zu unserem Sexualleben. Das ist doch alles Unsinn.

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?

Warum wechselst du von "hin und wieder" zum verallgemeinernden "dass Frauen" (was ja 100% impliziert)?

Aber zum Thema:
Ja, ich habe Interesse am eigenen Körper.
Ja, ich befriedige mich selbst.
Ja, auch beim Sex mit Partner(in).
Ja, auch wenn er/sie nur dabei zusehen darf und weder sich noch mich berühren darf.

Welche Infos (die von jeder Ecke) sollte ich dazu benötigen?

Bei gewissen Aussagen frage ich mich, woher sind diese Informationen?
Erzählen dir das nicht gerade wenige Männer, oder woher weißt du das?

Meine Ex machte es sich gerne selber, sie liebt das einfach. Ja und ? Das hatte gewiss nichts mit schlechtem gemeinsamen Sex zu tun, es war einfach ihre Lust am eigenen Körper. Es hat mich weder angemacht noch eifersüchtig, gab mir aber ein paar Ideen für nette Geschenke.
So what.

Zurück
Oben