L
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das ich nicht..Genieße es..Ja, brauche ich definitiv! Gut, dass ich jemand dazu habe ;-) Und gut, dass es nicht nur einer ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das ich nicht..Genieße es..Ja, brauche ich definitiv! Gut, dass ich jemand dazu habe ;-) Und gut, dass es nicht nur einer ist ;-)
Ich würde mir sehr wünschen, dass es sich meine Partnerin vor, mit und neben mir macht! Allein wenn ich daran denke, reizt mich das schon sehr!Ich bin mir sicher, dass Verallgemeinerungen selten stimmen. Von meiner Frau weiß ich, dass sie Selbstbefriedigung auch vor, mit und neben mir, aber auch alleine, praktiziert. Meine Ex z.B. hat es nie vor mir gemacht + ob sie es "heimlich" machte, weiß ich nicht.
Eine sehr interessante Ansicht, über die trefflich nachzudenken und zu diskutieren ist.So ist denn Sex mit anderen/ dem Partner nur eine Variante der SB.
Zustimmung!Masturbation und GV sind für mich zwei verschiedene Dinge. Bei GV ist das Gemeinsame und vor allem die Lust der Frau wichtig. Bei der Selbstbefriedigung steuere ich ganz gezielt meine eigene Lust und kümmere mich um nichts anderes. Für mich ist beides wichtig und kein entweder oder.
Ich würde mir sehr wünschen, dass es sich meine Partnerin vor, mit und neben mir macht! Allein wenn ich daran denke, reizt mich das schon sehr!
Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?
Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....?
Super Einstellung, Kompliment!!!ne denke die meisten Frauen oder viele tun es. Mich eingeschlossen aber nicht heimlich, mein partner weis das und mag es auch mich dabei zu beobachten
Danke, ich denke es ist für die eigene weibliche Energie sehr wichtig, mit sich selbst Spaß zu habenSuper Einstellung, Kompliment!!!
Also ich mach es mir täglich selbst.
Wie die meisten denke ich .. nur viele frauen sind prüde oder reden nicht darüber weil sehr viele männer gleich denken, dass das eine einladung an sie war
Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?
Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....?
Ein Excel in der Cloud. Dann kann er immer nachschaun wie der Status ist...Also ich führe keine Liste für meinen Mann
muss der wissen wie oft ich’s mir mach?
Reicht doch wenn er weiß wann er dran ist
Wäre interessant mehr darüber zu erfahrendie Leinster Frauen sind versauter als Männer, die trauen sich nur oft diese Seite nicht zu zeigen oder offen darüber zu sprechen, meine Meinung
Worüber?Wäre interessant mehr darüber zu erfahren
Also ich führe keine Liste für meinen Mann
muss der wissen wie oft ich’s mir mach?
Reicht doch wenn er weiß wann er dran ist