Frauen und Selbstbefriedigung

Ich mache es mir natürlich selbst. Und das oft. Und gerne.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das so gut wie jede so handhabt. Ich bin ehrlich überrascht, wieviele hier schreiben, dass SB nur ab und an mal Thema ist. Wenn überhaupt.
Tja, wieder was dazu gelernt.

Für mich gibt's zwei Arten von Selbstbefriedigung.
1x tatsächliche Geilheit - war seit ich nen neuen Partner hab nicht mehr nötig.
1x Selbstliebe - Sich selbst spüren, verwöhnen, entspannen...ich brauch das ab und an. Tut einfach gut.

Die rein "mechanische" Selbstbefriedigung ist sicher nicht das problem-wohl eher Panik vor der Reaktion, wenn einer das Kopfkino dazu lesen könnte🤣da stellt sich vielleicht so manche die frage: alle Löcher vorsichtshalber zunähen oder die hypophyse entfernen. Und dann gibt's noch so 2%Schweine wie mich....🤣🤣🤣

Die rein "mechanische" Selbstbefriedigung ist sicher nicht das problem-wohl eher Panik vor der Reaktion, wenn einer das Kopfkino dazu lesen könnte🤣da stellt sich vielleicht so manche die frage: alle Löcher vorsichtshalber zunähen oder die hypophyse entfernen. Und dann gibt's noch so 2%Schweine wie mich....🤣🤣🤣

So fantasievoll sind die wenigsten... die meisten wollen einem bloß einweisen oder zum Psychologen schicken, weils mit gewisse Fantasien nicht klar kommen. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

So fantasievoll sind die wenigsten... die meisten wollen einem bloß einweisen oder zum Psychologen schicken, weils mit gewisse Fantasien nicht klar kommen. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
Die wenigsten haben halt nach 2000 Jahren Katholizismus verstanden, dass es nur eine Hölle und einen Himmel gibt-die/den in sich selbst🤣

Ich verstehe nicht wieso soviele Frauen regelrecht Angst haben zu sagen, dass sie es selbst machen? Was ist die Sorge dahinter? 🤷🏻‍♀️

Ich mache es mir sogar selbst während mein Mann neben mir schläft, wacht er auf und hat Lust mitzumachen super, wenn nicht, kein Problem, ich kann es auch selbst 🤷🏻‍♀️ ich sehe absolut nichts verkehrtes an selbstbefriedigung, sowohl als Mann, sowie auch als Frau.
Auch wenn der Account bereits gelöscht ist, stimme ich dem zu!

Hier sind doch nur die Superhengste, da ist die Frau doch froh wenn sie sich mal erholen kann. :mrgreen:
Ach, wir Männer können schon naiv sein.;)
Perfekt pointiert.

Lustigerweise höre ich das auch immer wieder und bin völlig irritiert. Wie, Frauen machen es sich nicht selbst? Selbstbefriedigung bei Frauen wird noch immer als Scham gesehen, das darf man doch nicht. Ans Schmuckdöschen darf nur der Mann, den man auch ehelicht - oder so. Ich finde so eine Haltung sehr gruselig.

Aber ja, es ist erschreckend, wie wenig manche Frauen über ihren eigenen Körper und Lust wissen. Wie ist man denn dann in der Lage dem Partner mitzuteilen, was einem gut tut, wenn ichs nicht mal selbst weiß? Ist das ein Try&Error-System? Hofft Frau, dass der Mann eh weiß, was er da tut? Was für ein naiver Gedanke. ;) Sollte es nicht sein. ME sollte bereits in den Schulen Jugendlichen ein positives Körpergefühl vermittelt werden. Selbstbefriedigung ist einfach etwas sehr Schönes und nur so lernt man den eigenen Körper am besten kennen. Es ist ja auch eine Liebeserklärung an sich selbst.

Ich bin keine Frau und habe auch einen. Aber ehrlich gesagt, sind mir dabei zu 80% meine sensiblen Finger lieber als ein ziemlich gleichförmiges und brummelndes Kribbeln. Frauen dürften da mehr von ihren Vibsis halten - oder?
Der Womanizer ist der einzig Wahre, wenn Mann nicht verfügbar ist. Und könnte das Teil auch noch so gut küssen, wär auch das Problem behoben. ;)

Perfekt pointiert.

Lustigerweise höre ich das auch immer wieder und bin völlig irritiert. Wie, Frauen machen es sich nicht selbst? Selbstbefriedigung bei Frauen wird noch immer als Scham gesehen, das darf man doch nicht. Ans Schmuckdöschen darf nur der Mann, den man auch ehelicht - oder so. Ich finde so eine Haltung sehr gruselig.

Aber ja, es ist erschreckend, wie wenig manche Frauen über ihren eigenen Körper und Lust wissen. Wie ist man denn dann in der Lage dem Partner mitzuteilen, was einem gut tut, wenn ichs nicht mal selbst weiß? Ist das ein Try&Error-System? Hofft Frau, dass der Mann eh weiß, was er da tut? Was für ein naiver Gedanke. ;) Sollte es nicht sein. ME sollte bereits in den Schulen Jugendlichen ein positives Körpergefühl vermittelt werden. Selbstbefriedigung ist einfach etwas sehr Schönes und nur so lernt man den eigenen Körper am besten kennen. Es ist ja auch eine Liebeserklärung an sich selbst.
Zeig mir die Lehrerin, die Spaß und genuß an Selbstbefriedigung und sex hat! Dorthin schick ich meine Enkel zur Schule!🤣
Du wirst vermutlich genauso lange mit der Suchenach dieser einen brauchen wie die Geburten meiner Enkel brauchen

Hi,

Zeig mir die Lehrerin, die Spaß und genuß an Selbstbefriedigung und sex hat! Dorthin schick ich meine Enkel zur Schule!
Du wirst vermutlich genauso lange mit der Suchenach dieser einen brauchen wie die Geburten meiner Enkel brauchen

andererseits, stell Dir vor, aus einer Klasse kommen die Mädchen heim und erzählen stolz "Mama, heute hab ich gelernt wie man sich selbst befriedigt!" .... :D

LG Tom

Bei der Unterhaltung mit Mitgliedern von hier, hör ich hin und wieder, dass es sich die eigene Frau sicher nicht und niemals "selbst macht".....
Kann es sein, dass Frauen so wenig Interesse am eigenen Körper haben?
In der heutigen Zeit, wo alle Infos an jeder Ecke zu haben sind?

Oder machen es die meisten so heimlich, dass er nix merkt....🤔?
Omg. Das is doch pfui :lol:

Zurück
Oben