Frauen und Selbstbefriedigung

Zu meiner Verwunderung gefällt es vielen Frauen, wenn sie ein hohes Maß an Extase erreicht haben.

Die Experten werden sicher alle den Po/Muschi Griff kennen, wo Mann zwei Finger in der Muschi hat und den Daumen im Po.

Wenn man es darauf angelegt hat und eine Frau offen ist und der Liebhaber einfühlsam, so wie es Silberlöwe beschrieben hat, kann es sein das sich Muschi und Po von selber Extrem öffnen. Man kann eine Frau dann nehmen wie einen Haltegriff (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) wobei der eine Teil der Hand in der Muschi der andere im After ist. Die Frauen sind dann schon halb bewustlos vor Lust. Es ist für den Mann dann eher schon erschreckend als Lustvoll. Wer soetwas erlebt hat weiß, dass kein Mann so erregt sein kann wie eine Frau.

Auch wenn in diesem Stadium keine Bewegung mehr "wild" genug sein kann, sollte Mann nie aus den Augen verlieren das er gegenüber der Frau eine große Verantwortung hat und Sie wohlbehalten wieder zur Erde zurückbringen muss.

Bei Gemüse fehlt mir allerdings die Erfahrung. Es war immer besser Meinen eigenen Körper einzusetzen als Gemüse.

Auch enge Frauen können, wenn sie wirklich erregt sind erschreckend weit werden. Allerdings nur die wenigsten so weit das die Ganze Faust reinpasst. Auch ist die Faust reinzustecken für sie sicher nicht so erregend wie der Po/Muschi Griff bei dem es weit weniger als die ganze Faust erfordert.

Bei vielen Frauen reicht es aber auch "Gott sei dank" wenn man sich nur mit Ihrer Muschi beschäftigt.

Ich hatte das Glück das die meisten Frauen dabei mindestens 0,6 Liter Flüssigkeit abgesondert haben, dass ist auch ein Gutes Zeichen dass es Ihnen Gefällt und man noch einen Schritt weiter gehen darf.

Meiner Meinung nach muss es nicht gleich die Ganze Faust oder eine Gurke sein, aber es gibt schon viele Frauen die es zusätzlich erregt wenn sie einen oder Zwei Finger in den Po eingeführt bekommen.

wenn ich erregt bin, finde ich finger oder kerzen oder so in meinem hintern auch sehr erregend, aber mehr als zwei finger warens noch nicht.
naja, ich freu mich schon aufs weiterüben... ;)

vlg, Sade

ich hab mit mir gerungen... mich gefragt: soll ich's einfach so stehen lassen? es hilft alles nix ... der gentleman (so schreiben die gentlemen das) hat, wie's der kavalier zu tun hätte, nicht genossen und geschwiegen, also halt ich auch ned die pappen... so was aufglegtem kann ich einfach nicht widerstehen... höhere gewalt ... :rock:
Zu meiner Verwunderung gefällt es vielen Frauen, wenn sie ein hohes Maß an Extase erreicht haben.
ich frag mich jetzt bloß: die frauen, die das ganz cool über sich lassen... sind das nun die mit stil oder die ohne stiel?
Die Experten werden sicher alle den Po/Muschi Griff kennen, wo Mann zwei Finger in der Muschi hat und den Daumen im Po.
oder die sogenannte hutchinson-klammer: die finger in ihrer möse und den daumen in seinem loch... da braucht's allerdings 3, sonst geht es sich mit dem handi ned aus...
Wenn man es darauf angelegt hat und eine Frau offen ist und der Liebhaber einfühlsam, so wie es Silberlöwe beschrieben hat, kann es sein das sich Muschi und Po von selber Extrem öffnen.
also da fühl ich mich krass missverstanden. vor allem hoff ich, dass sie vorher gefastet hat, wenn sich der po von selber extrem öffnet. stammt von daher der spruch: "wo ein willi ist, ist auch ein scheunentor"?
Man kann eine Frau dann nehmen wie einen Haltegriff (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) wobei der eine Teil der Hand in der Muschi der andere im After ist.
entlang welcher linien wird denn die hand geteilt? lebenslinie? oder gibt es da auch eine bifokal-linie?
Die Frauen sind dann schon halb bewustlos vor Lust.
die fallen eher in ohnmacht, weil sie das blut vom handzerteilen ned sehen können...
Es ist für den Mann dann eher schon erschreckend als Lustvoll. Wer soetwas erlebt hat weiß, dass kein Mann so erregt sein kann wie eine Frau.
weil halt ein mann auch viel schwerer wie ein haltegriff genommen werden kann, da ist die natur schlicht ungerecht. aber um dem eigenen geschlecht die stange zu halten: ich weiß, dass auch männer recht erregt werden können, wenn frau sie begreift...
Auch wenn in diesem Stadium keine Bewegung mehr "wild" genug sein kann, sollte Mann nie aus den Augen verlieren das er gegenüber der Frau eine große Verantwortung hat und Sie wohlbehalten wieder zur Erde zurückbringen muss.
aber geh... piloten ist nichts verboten, oder!? und meine frauen dürfen gern auch im bett bleiben, die müssen nicht auf die erde.
Bei Gemüse fehlt mir allerdings die Erfahrung. Es war immer besser Meinen eigenen Körper einzusetzen als Gemüse.
na gut, ein paar tipps: gegenüber dem gemüse bist du verantwortlich, es zuerst in die erde zu bringen. wenn du es dann erntest, sollte die erde vor der weiterverwendung allerdings abgewaschen werden, sonst ist sie schneller wieder auf der erde, als du sie im haltegriff haben kannst. unf fang halt erst mal klein an... erbsen zum beispiel. aber keine tiefgekühlten!
Auch enge Frauen können, wenn sie wirklich erregt sind erschreckend weit werden. Allerdings nur die wenigsten so weit das die Ganze Faust reinpasst. Auch ist die Faust reinzustecken für sie sicher nicht so erregend wie der Po/Muschi Griff bei dem es weit weniger als die ganze Faust erfordert.
erschreckend, wirklich. zum fürchten. eine alternative wär, die gute auf einen stuhl zu binden und dann den ganzen faust reinzudrücken, faust I und faust II, gibt es sicher schon als hörbuch. und wenn er dann drin ist, der faust, kommt der schlusssatz goethens: "das ewig weibliche zieht uns hinan!"

am haltegriff!?

Bei vielen Frauen reicht es aber auch "Gott sei dank" wenn man sich nur mit Ihrer Muschi beschäftigt.
vielen frauen reicht sogar das, wenn sie's mit diesem oder jenem zu tun haben...
Ich hatte das Glück das die meisten Frauen dabei mindestens 0,6 Liter Flüssigkeit abgesondert haben, dass ist auch ein Gutes Zeichen dass es Ihnen Gefällt und man noch einen Schritt weiter gehen darf.
absonderlich!? na, für eine 7/10-flasche muss es schon reichen. aber vielleicht hast es auch missverstanden, als die letzte sagte: "geh weiter!"
Meiner Meinung nach muss es nicht gleich die Ganze Faust oder eine Gurke sein, aber es gibt schon viele Frauen die es zusätzlich erregt wenn sie einen oder Zwei Finger in den Po eingeführt bekommen.
oder ein essiggurkerl? aber in dem punkt stimm ich dir zu: mann muss ihr nicht gleich die gurke geben... und warum die ganze faust, wenn die halbe reicht?

na gut... lass ma des...

love, puma

find es nicht schlecht und trotzdem sehr höflich...! :daumen:

wenn ich auch soviel zeit hätt...

bist du also jetzt ein grauslicher Löwe oder ein solcher Puma?
mojo, ohne belehrend wirken zu wollen: die worte puma, silberlöwe, berglöwe, cougar (bzw. in der lateinamerikanischen variante auch jaguar) bezeichnen allesamt das gleiche tier... und ich bin mal so, mal so... ich lass mich doch nicht festlegen :mrgreen:

love, adidas... äh, puma...

ehrlich gesagt: diesem fisting kann ich (virtuell) nichts abgewinnen, real noch nie probiert... anders hingegen cougars HP und so manche andere links in diesen Foren ... erwärmen das Herz und erfreuen so manch andere "Bereiche" *gg* greetings, pussi

ich frag mich jetzt bloß: die frauen, die das ganz cool über sich lassen... sind das nun die mit stil oder die ohne stiel?

wahrscheinlich fehlt mir die Intelligenz aber was soll das heißen "sie das cool über sich lassen"

oder die sogenannte hutchinson-klammer:

dachte ich mir das das Kätzchen den Fachbegriff kennt

welcher linien wird denn die hand geteilt?

das kannst du dir selbst beantworten

die fallen eher in ohnmacht, weil sie das blut vom handzerteilen ned sehen können...

das sie ohnmächtig werden hab ich leider selber noch nie geschafft,
davon hab ich nur gelesen.

aber um dem eigenen geschlecht die stange zu halten: ich weiß, dass auch männer recht erregt werden können, wenn frau sie begreift...aber geh... piloten ist nichts verboten, oder!?

Sie haben soviel wissen, schade dass sie mich immer attakieren

und fang halt erst mal klein an... erbsen zum beispiel. aber keine tiefgekühlten!erschreckend, wirklich. zum fürchten.

Ich hab mir das mit dem Obst und Gemüse nie angetan, aber ich hab gelesen dass Erdbeeren aufgrund Ihrer Oberflächenstruktur toll sein sollen.

eine alternative wär, die gute auf einen stuhl zu binden und dann den ganzen faust reinzudrücken, faust I und faust II, gibt es sicher schon als hörbuch.

.. dir kann niemand mehr helfen und so jemand wird auch noch bejubelt

PS: Frag mich was die Damen in diesem Forum über den letzten Absatz denken

PS: Frag mich was die Damen in diesem Forum über den letzten Absatz denken

gentelman/was auch immer das heißen mag:
du willst es tatsächlich wissen?

das wilde tier hat den nagel wieder einmal auf den kopf getroffen. :D

gute nacht dschentelmen!

.. dir kann niemand mehr helfen und so jemand wird auch noch bejubelt
hallo gentel!

da stimm ich dir zu: mir ist wohl nicht mehr zu helfen. altersstarrsinn, vazierende demenz, gepaart mit alzheimer, dazu noch dieser starke ejakulationsdrang, auch verbal... aber fürchte dich nicht, gentel: ich hab überhaupt kein interesse daran, dich zu attackieren. es geht nur um die sätze, die du schreibst. die kitzeln meine reizschwelle derart, dass... siehe oben.

beitrag zur post-pisa-nachholära: bei faust I und faust II handelt es sich nicht um terence hill und bud spencer, sondern um anerkannte werke der weltliteratur, verfasst von einem gewissen johann wolfgang von goethe - mit dem stilmittel der paradoxen paraphrase wollte ich den geneigten leser/innen vermitteln, dass es auch sublime formen des schmerzhaften ertragens von fäusten geben kann... ganze schülergenerationen wurden ja dmit gequält, ohne dass es in irgendeinem schulmädchenreport erwähnt wurde. es musste also einmal gesagt werden!

so take it easy, gentel ... wer so beschäftigt ist mit dem studium von schwanzlängenstatistiken, der kann nicht auch noch das deutsche drama im kleinen finger haben (und damit meine ich wirklich den an der hand!)

bye, puma

Tja der arme Goethe, er wäre so gern ein anerkannter Wissenschaftler geworden. Aber er musste sich leider damit zufrieden geben nur Schriftsteller zu sein.

Tja der arme Goethe, er wäre so gern ein anerkannter Wissenschaftler geworden. Aber er musste sich leider damit zufrieden geben nur Schriftsteller zu sein.
was für ein pech für die menschheit... der arme goethe... so ein unerfülltes leben... immer nur die lästigen weibergschichten... :mrgreen:

der silberlöwe

Ich lese, ich bepee-e mich vor Lachen (Gent-el-mandi), ich ziehe begeistert den Hut (Silberlöwe) und danke Gott, dass ich ausserhalb ALLER Statistiken schamlos ficken, lieben und rumsauen darf.

hmm jaja so langsam zieht's sich hier ins lächerliche ^^ von dem komischen klammer was auch immer griff hab ich noch nie gehört, allerdings turnt es mich schon sehr ab wenn ich merke dass jemand versucht mir seinen finger in meinen after zu schieben, aus dem immerhin sonst kot kommt.. *würg* kann mir auch nciht so vorstellen dass das ner frau spaß bereiten soll, ich höre da nur manchmal geschichten in denen frauen es bereuen und sich den schmerz dann wegen des Partners zufügen haben lassen.

@AddictedBabe,

da bin ich ganz deiner meinung... :) :)

Lg,
Marie-Christine

Zurück
Oben