Frauen und Selbstbefriedigung

also da wird aus einer schönen spielerei, ob alleine oder zu zweit, ein ziemlicher kauderwelsch. lassen wir es doch dabei. Eine angenehme Befriedigungsart die mann und frau alleine oder zu zweit, rasch oder langsam genießen kann.
let´s do it

@willi5,

nee mit einer kerze? igit wäre mir zu hart. gurke auch nicht, denn dann hätte ich beim gurkensalat essen immer ein schlechtes gewissen und womöglich werde ich dann immer geil. also versuche ich es gar nicht ;)

Aber so eine knackwurst, in der richtigen grösse leicht in siedendes wasser gelegt damit sie die richtige wärme hat,das mach ich schon mal öfter denn das kommt den männlichen schwanz am nähersten :p :p :p

und schlechtes gewissen brauche ich auch nicht haben, da ich kein fleisch esse, im gegensatz zum gemüse. :cool:

Vielleicht mal Käsekrainer probiern??
Wenns heiss genug gerubbelt sind kommt dann auch der weisse (Käse)saft raus :mrgreen:

Aber so eine knackwurst, in der richtigen grösse leicht in siedendes wasser gelegt damit sie die richtige wärme hat,das mach ich schon mal öfter denn das kommt den männlichen schwanz am nähersten :p :p :p

ich will gar nichts, was dem männlichen schwanz am nächsten kommt, dafür hab ich eh meinen freund und der ist eigentlich immer dazu bereit, mir zu zeigen, wie er sich anfühlt. ich schätze vor allem die abwechslung. muss sich ja nicht immer alles nach schwanz anfühlen, damit es spaß macht.

kerzen mag ich sehr gerne, und ich finde es gut, dass sie hart sind, wie kann es denn mit einem weichen gegenstand spaß machen?
außerdem erwärmen sie sich durch die körperwärme und die reibung eh, und passen sich so schön dem körper an, dass sie genau meinen g-punkt stimmulieren... und dass ist wirklich herrlich. nur sind dann halt die ganzen kerzen verbogen :mrgreen:

lebensmittel sind nicht so mein fall, vieles ausprobiert, aber nichts ein weiteres mal.

aber andere gegenstände wie zb. mörser sind toll (die sind unten breiter, wodurch sie auch perfekt den g-punkt stimmulieren)...

vlg, Sade

Sade !Meine Zunge ist weich! Bedeutet dass, sie könnte dir nie Spass bereiten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mörser sind wirklich cool!
Letztens bei Interio einen aus Edelstahl in der Kaffeeabteilung gesehen, da ist gleich die Fantasie mit mir durchgegangen :mrgreen:

Sade !Meine Zunge ist weich! Bedeutet dass, sie könnte dir nie Spass bereiten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

doch, doch... nur ich denke du würdest deine zunge an stellen einsetzen, wo ich auch keine harten, unbeweglichen gegenstände brauch... ;)

vlg, Sade

aus messing? oder aus kupfer?

also mir gefallen mörser in kupfer besser :)

aber für eine selbst- befriedigung wären mir diese dinger auch zu hart.. :mrgreen:

Lg,
Marie-Christine

doch, doch... nur ich denke du würdest deine zunge an stellen einsetzen, wo ich auch keine harten, unbeweglichen gegenstände brauch... ;)

vlg, Sade
bring mir nur nicht in versuchung :mrgreen:
Am ende verlieb ich mich sonst noch und ich will den ganzen tag :quickie: :mrgreen: :mrgreen:

@MC
EDELSTAHL!!!
Das ist das silberne aus dem auch Töpfe gemacht werden!
Denke das eher das kalte Metall ein Problem darstellt als das es hart ist.
Aber 10Min vorher im Backrohr und los gehts :mrgreen:

mörser gibts in allen möglichen materialien... auch in holz oder stein...
aber meiner ist am besten... ich hab keine ahnung welches material... irgendein metall halt (vielleicht eh kupfer oder messing, was weiß ich) und der ist einfach der beste!!!

na bitte ob ich es dann doch mit meinen kupfer mörser probieren soll :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Dein Mörser ist ziemlich sicher aus Messing ... oder einer Legierung damit. Das merkt man an der mattgolden Farbe ..
mfg

p.s.: bei der Debatte merkt man wie unnötig doch manchmal "normales" Sexspielzeug sein kann. Manche nehmen Kerzen, Nahrungsmittel, Mörser...
oder wie Sade auch einfach Freund der Sonne....

sei doch nicht gleich so grantig :) du bleibst mir immer der einzige und liebste, mein schatz! (und niemand kann so toll mit mörsern und kerzen umgehen wie du...)

Zurück
Oben