[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
ca. ein drittel der männer mag unrasierte frauen. ich gehöre dazu. ivh finde eine haarige muschi einfach ganz toll und geil. jeder wie er will, aber warum um gottes willen müssen denn alles rasiert sein ? wenn ein oder zwei girls in den peep-shows nicht rasiert wären, es wäre ein tolles geschäft für sie.

ich bin komplett glatt rasiert finde es aber auch schön nur einen strich zu lassen (bei anderen frauen);)

Meine Freundin lässt immer einen kleinen Streifen stehen,
aber ansonsten wird außer eben den Kopfhaaren alles weg rasiert.
Was auch gut so ist!!!!!!!!!

klar bin auch ich blank rasiert,ich mache das aber nicht selber sondern lass es mir von meinem mann abrasieren.er hasst haare,vorallem beim lecken.deshalb rasiert er mich sehr gerne,ist so eine art geiles vorspiel für uns,natürlich trägt er unten auch glatze.:mrgreen: :mrgreen:

Ich lasse mich von meinem Mann rasieren. Dazu lege ich mich aufs Bett, Handtuch darunter, und schließe die Augen. Ich spüre nur, wie er an mir rummacht und werde dabei langsam heiß. Wenn er fertig ist, habe ich ein kleines Herzchen aus Haaren über der Scham, aber sonst bin ich angenehm glatt. Und mein Mann hat einen festen Ständer, so dass wir gleich eine anständige Nummer haben. Welche Rasierseife er nimmt, weiß ich nicht. Nur dass er zum Schluß irgend eine Creme aufträgt, die jedoch gleich einzieht. Jedenfalls ist sowohl die nackte Muschi wie auch das gewisse Gefühl sehr erregend.
Veronika

Rasieren? Enthaarungscreme? Nein, danke! Und trotzdem hab ich ne ganz glatte Muschi. ;) Des Rätsels Lösung: Epilieren.
Waren´s am Anfang nur die Beine, kam dann bald der Schamhügel dazu. In der Zwischenzeit auch die Schamlippen. Der Schmerz ist zwar gewöhnungsbedürftig, hab dafür aber a paar Wochen a Ruh.
Nur, die Haare auf den Zähnen schafft das Gerät leida net.:p

Rasierte Muschis sehen doch alle gleich aus mit der Zeit fad. Erst die Behaarung gibt ihr die besondere Note und Charakter .
Ich mag Behaarung und stehe dazu je mehr desto gut!

hi alle

also ich bin mal ganz rasiert, oder mal nur ein kleiner streifen oder dreieck. aber total unrasiert gibt es bei mir nicht. es ist ja auch ein rasierter schwanz was schönes, oder mädls???

Hab mal an Strich kab x) .. bin jetzt aber komplett glatt, ungefähr so wie die britney spears aufn kopf :p

ich bin glatt rasiert, lasse es jedoch dann immer etwas wachsen damits besser wieder zum abrasieren geht (is bei mir halt so) daher 1malrasiert und 1.mal behaart ^^

Rasierte Muschis sehen doch alle gleich aus mit der Zeit fad. Erst die Behaarung gibt ihr die besondere Note und Charakter .
Ich mag Behaarung und stehe dazu je mehr desto gut!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meine ist auch kahlgeschoren unverwechselbar, da tätowiert.

mir kommt vor als ob hir alle irgendwie rasiert sind auch die männer.;)

*ggg* Den Frauen nehm ich das ja noch ab, aber rasierte Männer, egal welchen Alters, kommen mir sehr, sehr, sehr selten unter. Also, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch:mrgreen:

Zurück
Oben