[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
sind beide Glatt, das problem mit den eingewachsenen Haaren hatten wir anfangs auch. Haben viele Rasierer, Rasierschaum und cremes ausprobiert. Mit medizinischer Seife, zb. Seba-Med (in fast jedem DM oder bei Bipa erhältlich), Gilette Mach3 und nachher mit Babyöl einmassieren haben wir die besten erfahrungen gemacht und kaum eingewachsene Haare.
LG M&P

bevorzuge glatt rasiert...hatta mal einen strich...hat mir & meinem freund nicht gefallen..---> hab wieda glatt rasiert.. :D

*ggg* Den Frauen nehm ich das ja noch ab, aber rasierte Männer, egal welchen Alters, kommen mir sehr, sehr, sehr selten unter. Also, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch:mrgreen:

ich kenne fast nur rasierte Männer - egal welchen Alters ;)

Bin auch rasiert bis auf einen kleinen Stich.
Gestern ein bisserl zu wild, ein paar Wunden ggggg

lg gaby

schon seit jahren bin ich rasiert - derzeit bevorzuge ich die glatte variante - also nichts bleibt stehen. manchmal gibt's aber auch einen landestreifen, und hatte mir auch mal ein kleines herzchen ausrasiert - war mal eine nette idee......

mein partner trägt gestuztes haar - einige millimeter lang, das find ich auch wirklich schön und interessant - gefällt mir beim mann besser als die glatte variante. mein erster mann war naturbelassen - typ wucherndes gestrüpp - hat mir damals nichts ausgemacht weil ich auch selbst nicht rasiert war - würde ich heute aber nicht mehr haben wollen.

*ggg* Den Frauen nehm ich das ja noch ab, aber rasierte Männer, egal welchen Alters, kommen mir sehr, sehr, sehr selten unter. Also, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch:mrgreen:

mein epilierter IB.

mädls, extraglatt und nahtlos braun solltet ihr und euer fötzchen sein.:) :lecken:

Also meiner Meinung nach sollte 90% der Haare weg sein...

Ich persönlich bin total Rasiert, und auch meine Freundin ist meistens Blank ;-)

Kann mir mitlerweile keine Haarige Muschi mehr vorstellen,...
Vorallem die Haare die nachehr zwischen den Zähnen kleben ;-)

Ich würde mal meinen, diese Umfrage hier im ErotikForum spiegelt nicht die Vorlieben der Österreicher(innen) wieder. Hier sind vorwiegend sexuell aufgeschlossene Leute registriert sind und man kann davon ausgehen, dass sich die viel eher rasieren als die durchschnittliche Österreicher(in).

Also ich gehe sehr gerne und oft in die Sauna und da wäre eine solche Umfrage weit von 66% glatt rasiert und 6% nicht rasiert entfernt. Wenn jede dritte Frau rasiert ist, ist es schon viel. Leider :confused:

Was aber auch interessant ist... Die Frauen die ich beim Fortgehen kennenlerne und mit denen ich dann im Bett lande, sind zu 95% rasiert. Also sichtlich tendiere ich unbewußt zu einem Typ Frau, die glatt rasiert ist oder maximal ein Streiferl stehen lässt.

Ich bin ganz glatt rasiert. Wobei ein kleiner Streifen auch nicht schlecht ist!
Wenn ich mit einem Mann zusammen bin ist es mir im Prinzip egal. So lang ich mich vor lauter Gestrüpp nicht erst auf die Suche machen muss *gg* ;)
Ich epiliere mir die Beine u die Achseln, da kann ich meinen Schambereich auch gleich zurecht machen. Allerdings da dann doch lieber mit dem Rasierer. *g*

tja ich bin unten rum scheon rasiert aber nicht alles weg.

ich würd aber gern mal so ne richig haarige frau f***en. aber nichts zu finden.

Was aber auch interessant ist... Die Frauen die ich beim Fortgehen kennenlerne und mit denen ich dann im Bett lande, sind zu 95% rasiert. Also sichtlich tendiere ich unbewußt zu einem Typ Frau, die glatt rasiert ist oder maximal ein Streiferl stehen lässt.

Ich würde sagen "du tendierst nicht" sondern dass Frauen die mit dir (oder einem anderen) schnell mal ins Bett hupfen eben tendenziell die selben sind die auch eher hier im Erotikforum aktiv sind während die die man in der Sauna unrasiert antrifft tendenziell eher die sind die erst nach einem Eheversprechen mit dir ins Bett hüpfen würden. :mrgreen:

Vor allem, wie kann man tendieren, ohne es vorher zu sehen. :roll: Denn woran sieht man einer Frau an, ob´s unten rasiert ist? ;)

Ich würde sagen "du tendierst nicht" sondern dass Frauen die mit dir (oder einem anderen) schnell mal ins Bett hupfen eben tendenziell die selben sind die auch eher hier im Erotikforum aktiv sind während die die man in der Sauna unrasiert antrifft tendenziell eher die sind die erst nach einem Eheversprechen mit dir ins Bett hüpfen würden. :mrgreen:

mußtest du ihm das jetzt so direkt ins gesicht sagen? du raubst ihm ja einen illusion. :cool: ;)

Frauen die mit dir schnell mal ins Bett hupfen = tendenziell hier im Erotikforum aktiv _____ in der Sauna unrasiert = erst nach einem Eheversprechen mit dir ins Bett hüpfen würden :mrgreen:

Na ja, das diese Gleichung stimmt, bezweifle ich eher.

Aber ich denke, jeder Mann tendiert zu einem gewissen Typ von Frau. Ich meine damit "TYP" im Sinne von Einstellung, Charakter und nicht im Sinne von Statur, Haarfarbe, Oberweite, etc. Und jene Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin - weil's eben vom Typ her gepasst hat - die waren alle glatt rasiert - weil's eben zu ihren Typ passt.

Professionelle nehme ich von dieser These jetzt mal aus, weil die sind sowieso zu 98% rasiert.

Denn woran sieht man einer Frau an, ob´s unten rasiert ist? ;)

Wenn man zufällig auf einen Typ Frau steht, bei denen es eben dazugehört, gepflegt und rasiert zu sein UND rein privat NUR mit jeden Frauen ins Bett geht, die vom Typ her passen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das man auch nur auf rasiere Frauen stößt.

Meine diesbezüglichen Beobachtungen gehen schon seit meiner Scheidung 1998. Und von sagen wir 50 Frauen (exklusive der Professionellen) waren 48 glatt rasiert und 2 hatten Kurzhaar. An einen Busch bin ich echt noch nie geraten ;-)

du raubst ihm ja einen illusion. :cool: ;)

Nein, keine Sorge, ich fühle mich nicht beraubt.

Zurück
Oben