[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
also ich habe mir die stiegl-stufen einrasiert *gg* :p

Warum nicht? Immerhin gibt's ja auch Girls mit einem Playboy-Häschen. Hab ich selbst mal einer rasiert! War cool!

Und was die Girls können, können wir doch schon lange. Warum also nicht auch ein BMW-Logo :p

na sowieso ganz glatt :). wieso was stehn lassen? mit allem anderen würd ich mich ned wohlfühlen :):roll:

Ich rasier mich fast ganz!
Laß aber in der Mitte immer einen kleinen Streifen:)
Ganz rasiert find ich a bissl zu extrem.
Kommt ja sonst doch sehr kindlich rüber:(

Ganz rasiert find ich a bissl zu extrem.
Kommt ja sonst doch sehr kindlich rüber:(

Na ja, ich weiss nicht, ob ganz glatt rasieren zu "kindlich" ist?!
Ich finde es sehr weiblich weil der Schamhügel einfach viel schöner zur Geltung kommt. Und auch bei Spielchen mit Gleitgel ist ganz glatt rasiert von Vorteil ;-)

Lieb Grüß, Tom

Auch wenn die Fragen an die Damen gerichtet war, aber beim Bundesheer hatten wir uns alle mal die Schambehaarung in allen möglichen Farben gefärbt. Der eine rot der andere silber, grün, gelb, usw. Ergab ein farbenfrohes Bild unter der Gemeinschaftsdusche und die Ausbildner haben ein verdammt blödes Gesicht gemacht. Naja, in dieser Lebensphase fällt einem eben nicht recht viel gscheides ein.
Das ist aber mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre her, da war das mit dem rasieren noch nicht wirklich standard und schon gar nicht bei Männern.

Mehr als ein kleiner Streifen sollte es bei den Damen auch nicht sein, also zumindest für meinen Geschmack. In der Kategorie unter 30 gibt es aber denke ich eh nicht mehr recht viele die sich nicht rasieren.

Ich finde glatt rasiert sehr schön, wobei ich so nen kleinen Streifen oder ein kleines Dreieck auch sehr erotisch finde. Ich selbst besitze eine Kurzhaarfrisur oben und bin glattrasiert unten.

hm, okay, jetzt grab ich einen Uralt-Thread wieder aus.... es ist ziemlich interesstant das Ergebnis... wobei die Mehrheit glatt rasiert ist

Man könnte die ganze Sache jetzt noch verfeinern und fragen, ob wirklich komplett glatt bei Frauen, damit meine ich sowohl Muschi als auch um den Anus oder nur im Bereich der Muschi...

Möchte mich trotzdem bedanken, dass so viele von Euch an der Umfrage aktiv teilgenommen haben!

lg
the_one

Also ich bin komplett (auch Po) glatt rasiert.
Ich mag einfach dieses schöne seidige Gefühl im trockenen und ein geiles rutschiges Gefühl im feuchten Zustand ... ;)

:bussal: von Luci

hm, okay, jetzt grab ich einen Uralt-Thread wieder aus.... es ist ziemlich interesstant das Ergebnis... wobei die Mehrheit glatt rasiert ist

Man könnte die ganze Sache jetzt noch verfeinern und fragen, ob wirklich komplett glatt bei Frauen, damit meine ich sowohl Muschi als auch um den Anus oder nur im Bereich der Muschi...

Möchte mich trotzdem bedanken, dass so viele von Euch an der Umfrage aktiv teilgenommen haben!

lg
the_one
also wenn schon, denn schon! da brauch i den po ned auslassen:mrgreen:. auf die paar härchen kommts wohl auch nimmer an:mrgreen::)

Kommt halt immer auf die Stimmungslage an, aber meistens glatt rasiert. Manchmal einen Strich oder ein Dreieck.

Nur kein Buschen!!!!!

Also Ich habe es viel lieber, wen mein Schatz schön rasiert ist!:daumen:
Kleiner Streifen, oder Dreieck ist auch ganz hübsch anzusehen, aber mehr bitte nicht :nono: !
Ist doch beim gegenseitigen Verwöhnen viel Appetitlicher,
als dauernd irgendwelche Haare (IgittIgitt...:fragezeichen:)im Mund zu haben, oder ???
Es gibt doch nix besseres als gepflegten 69` :anspritzen: :daumen:

P.S.: ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUTET ES...:hmm:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben