[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
Ich finde es geil; beim SEX und Hygienischer ist es auch!

lg. Tamy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hygiene ist das mit Wasser und so... also waschen!
Hat nix mit keine Haare zu tun! Wenn i mi rasier aber trotzdem nur zweimal die Woche oder weniger Wasser ist das wohl net hygienisch :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

täglich grüßt das murmeltier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin auch komplett glatt rasiert,ich machs nicht mit wachsen sondern zuerst mit einem männerrasierer die sind die besten!!!!

Ich hab Haare am Kopf, Wimpern und Augenbrauen...und das reicht auch...ansonst bin ich völlig nackt und glatt rasiert...

Das ist natürlich ein Argument, So mach ich es auch mit einem Epilady geht wunderbar, zupft so schön geil, die sackhaut macht beim spannen ein bischen probleme, die Brusthaare lasse ich stehen damit ich ich nicht zu nackt bin
toni

ich finde ein strich ist sehr erotisch,manchmal rasiere ich mich auch ganz glatt,aber das ist als wer man ein schulmädchen nee so ein strich hat da schon erotischer u doch etwas fraulicher an sich.

Hygiene ist das mit Wasser und so... also waschen!
Hat nix mit keine Haare zu tun! Wenn i mi rasier aber trotzdem nur zweimal die Woche oder weniger Wasser ist das wohl net hygienisch :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Stimmt!!!

ich finde ein strich ist sehr erotisch,manchmal rasiere ich mich auch ganz glatt,aber das ist als wer man ein schulmädchen nee so ein strich hat da schon erotischer u doch etwas fraulicher an sich.

Super, finde ich auch total erotisch.

Verfolgst Du mich etwa?
Aber Du mußt zugeben, dass ich mich bemühe!:mrgreen:

Mangelndes Bemühen kann man dir sicher nicht nachsagen. :mrgreen:

Wenigstens fällt mein verwässern nicht so auf. :)

Was ist allerdings jetzt, wenn wir beide gemeinsam verwässern? :hmm:

Mangelndes Bemühen kann man dir sicher nicht nachsagen. :mrgreen:

Wenigstens fällt mein verwässern nicht so auf. :)

Was ist allerdings jetzt, wenn wir beide gemeinsam verwässern? :hmm:

Dann werden wir gemeinsam verwarnt. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass diese rasier, glatt und glatter Threads von der Industrie gesponsert werden.
Was meinst Du?
By the way, we are on topic!:daumen:

Dann werden wir gemeinsam verwarnt. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass diese rasier, glatt und glatter Threads von der Industrie gesponsert werden.
Was meinst Du?
By the way, we are on topic!:daumen:

Apropos on topic: Bei posts wie denen von xxmanixx kommt mir das:kotzen:

Deine Vermutung mit der Industrie ist nicht von der Hand zu weisen. Warum sonst sollte sonst eine solche Nebensächlichkeit wie glatt oder natur derartige Emotionen hervorrufen? :hmm:

Zurück
Oben