[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
alles ratzeputz weg...

muss schnell gehen, duschen, rasieren, eincremen und pickobello-fertig
also wash and go

hallo erstmal...also ich bin ja der meinung das ein dezenter strich oder irokesenschnitt schon bleiben sollte.finde komplett rasiert eher kindlich und unerotisch....

komplett rasiert ist supi - aber auch ein "iro" bei mädels kommt ganz gut - mei Ex Schwiegermutter sagte ma: Die Muschi braucht a im Winter a nette Frisur!

Hallo an alle!
Also ich bin glatt rasiert ich möchte das auch bei meinem Partner denn ich hasse harre voralem ist es störend beim Blasen!!!!lg

Bin komplett glatt rasiert, gefällt mir persönlich besser und ich finde es hygienischer.
Bin aber auch der Meinung, dass ein Mann rasiert sein sollte!
Die meisten Männer verlangen von einer Frau dass sie rasiert ist, aber selber tun sie es nicht!

Also Männer wenn ihr eine rasierte muschi haben wollt dann müsst ihr euch auch selbst rasieren, und das halt nicht nur im gesicht!!!!!

das sich auch männer rasieren sollten kann ich nur bestätigen oder wollt ihr bei der dame eures herzen immer haare zwischen den zähnen :) :cool:

LG
Nolan

also ich bin auch ganz glatt rasiert, find ich persönlich einfach schöner ;)
und beim anderen Geschlecht auch, weil die Haare beim blasen echt eklig sind..

he mädls könntet ihr hier vielleicht bilder eures intimhaarschnitts reinstellen? gibt es auch mädls die vielleicht ihre schambehaarung färben?

gibts eigentlich im internet von IRGENDWAS mehr bilder als von mösen? :lol:

ihr könntet natürlich eure möse beschreiben und dann ein bild von irgendeiner anderen möse reinstellen, die komplett nicht dazu passt.
lol.

ps. manche quälen sich ja gerade ihre intimfrisur zu beschreiben, derweilen wäre ein bild eindeutig. sollte eine dame immer verschiedene frisuren tragen wäre auch eine bilderserie nett. würdest du hier ein mösenbild reinstellen Tänzerin_20Wien?

Zurück
Oben